Krups Kaffeevollautomat EA891D Evidence, 12 Kaffee- und 3 Tee-Variationen, OLED-Display und Touchscreen

Nicht zu empfehlen!

Hab mich total auf die Kaffemaschiene gefreut! Hab die dann angeschlossen und mir einen Cappuccino gemacht. Alles schön und gut, aber dann seh ich wie nass meine Arbeitsplatte in der Küche war. Dachte mir ich hätte die nicht richtig angeschlossen und habe alles überprüft, aber es war alles so wie es sollte... nach ein paar Tagen hörte die Maschine auf die Milch auf zu schäumen, hab die dann gereinigt, dann ging es wieder, aber nach ein paar mal benutzen war schon wieder keine aufgeschäumte Milch! Wieder gereinigt und trotzdem keine aufgeschäumte Milch! Das schlimmste aber war, dass die Maschine ausläuft! Meine Tapete ist komplett nass gewesen, weil über Nacht, trotz Tüchern, auslief!

Anfangs super ABER!!!

Zuallererst.... Die Maschine hat verschiedene Funktionen für Kaffee und Co. Darum hatten wir uns für dieses Gerät entschieden. Am Anfang war auch alles gut aber schnell kamen die ersten Macken, kein Milchschaum beim Latte Macchiato also an den Kundenservice Gewand und das gerät weg geschickt... Dauerte ja nur 3 Wochen bis sie wieder da war... Mit der Aussage das ein Teil innen kaputt war. OK kann passieren. Dann Funktionierte sie ein paar Wochen und auf einmal konnten wir nicht mehr ins Menü um z. B die Reinigung oder Spülung manuell durchzuführen. Wieder das gleiche Spiel und das Gerät weg geschickt. Diesmal war es ein Systemfehler und die Anmerkung das wir das Gerät ordnungsgemäß reinigen sollen. Was ich als Frechheit empfunden und sofort dort angerufen habe.... Mit der Frage wie ich das reinigungsprogramm laufen lassen soll wenn ich nicht mal ins Menü komme... Deswegen hatten wir das Gerät ja eingeschickt. Wir hatten wieder einige Zeit Ruhe, als ich das Gerät wieder reinigte so wie es sich gehört und das Gerät von der Arbeitsplatte genommen um dort einmal lang zu wischen was man ja regelmäßig macht und aufeinmal stellte ich fest das sich meine Arbeitsplatte wellte. Da das Wasser aus dem Wassertank lief.... Nur minimal das sich eine kleine Pfütze unter dem Gerät gebildet hatte und diese auch genau an der kante der Arbeitsplatte stand lief das Wasser dann unter das Furnier wodurch sich die Platte wellte.... Fotos gemacht und den Kundenservice von Otto angeschrieben und alle Daten wurden weiter geleitet. Das dauerte und natürlich lief in dieser Zeit die Garantie ab. Wir hätten sie aber aus Kulanz noch einmal einschicken können. Aber der Schaden wurde weder von krups noch von Otto übernommen. Da ja die info kam man müsse die tropfschale regelmäßig leeren. Na Gott sei dank hat man mir das gesagt... Ich fühlte mich sehr Vera*scht vom Kundenservice. Also wir hatten nur Probleme mit der Maschiene und können sie daher nicht empfehlen. Zu dem ist sie für das was sie kann viel zu teuer. Andere Marken bieten für das Geld viel mehr.

“Montagsprodukt?”

İch weiß nicht ob ich ein Montagsprodukt erwischt habe, aber es ist undicht. İch habe diese Maschine vor einer Woche bekommen, und war mit allem super Happy, bis auf das Milchsystem, der spritzt und pocht so viel das ich jedesmal die umgebung der Maschine Reinigen musste. Desweiteren habe ich immer eine Tasse unter den Düsen weil die Maschine beim ein und ausschalten spülen muss und trotzdem ist meine Theke nach ein paarmal gebrauch immer Patchnass. Das war mir dan zuviel und die Maschine ging Retoure.

Weniger guter Artikel

Die einzelnen Progamme verstellen sich gerne und im Milschaum sind leider Kaffeereste vorhanden daher ist er nicht zum weiterempfehlen.

Milchschaum Katastrophe keine Empfehlung!!

Es ist kein Milchschaum für diesen Preis erwartet man mehr, der Kaffee ist echt gut sie sieht auch schick aus. Aber für ein Kaffeevollautomat meiner Meinung nach Daumen runter, man kann nicht viel erwarten was die Milch angeht. Ich habe sie am selben Tag wieder zurück geschickt.

Nicht zu empfehlen

Nach nicht mal drei Jahren kaputt. Wasser läuft unten raus. Reparatur zu teuer. Laut Aussage der Reparaturwerkstatt ist Reparatur sinnlos.

Geht zurück

Milchschaum nicht wie er sein soll Zeigt ständig an beide Behälter leeren obwohl sie leer sind Habe für diesen Preis etwas besseres erwartet geht leider zurück

Artikel wurde zurückgesand

ich war sehr entäuscht von diesem Artikel ,nach Zubereitung von Cappuccino und Macchiato und nach jeder Reinigung laut Betriebsanleitung produzierte die Maschine nach kurzem Gebrauch keinen Dampf mehr , so das das gewählte Programm nur heiße Milch mit Kaffee erzeugte. Auch für Teezubereitung wird das Wasser nicht heiß genug um einen aromatischen Tee zu bereiten.

Leider nicht lange gehalten

Anfangs hat der Kaffeevollautomat einwandfrei funktioniert. Aber nach 'ner Zeit fingen die Probleme an. Milchschaum bildete sich zurm Beispiel nicht mehr, Getränk war innen kalt, Getränke waren ungenießbar. Trotz genauer Einhaltung der Bedienungsanleitung und auch regelmäßiger Entkalkung wurde es nicht besser. AuchTipps und Hinweise vom Support halfen nur für eine kurze Zeit, danach fing alles wieder von vorne an. So, das ich dann beschlossen habe, das Gerät wieder zurück zu schicken. Sehr schade, aber leider ein Fehlkauf.

Ablauf Garantie

Von der Bedienung war die Kaffeemaschine sehr gut gewesen. Dann fing sie immer wieder an keine Milch zu ziehen. Nach zwischenreinigung ging es einigermaßen wieder. Nun ist die Garantie abgelaufen und es funktioniert nichts mehr. Es wird kein Wasser gezogen und die Elektronik hängt sich auf. Schade.

Enttäuschend

Der Kaffee ist gut, der Espresso ist besser, die Maschine im Gesamten?? 6 Monate nach Garantie Ende Inkontinent, innen ist eine Sauerei, Kaffeemehl überall, folglich nach einiger Zeit auch Schimmel. Dann doch lieber mit rausnehmbarer Brühgruppe. Von der Kaffeequalität kann man nicht meckern, auch wenn die Maschine Zuwenig Einstellmöglichkeiten hat.

Entspricht nicht der Beschreibung

Habe mir das Gerät bestellt Aufgrund des guten Angebots und der Funktion Heiße Milch. Angegeben 1-2 Werktage Versand , nach Riesen Drama nach 3 Wochen ca endlich da und keine Heiße Milch Funktion . Gerät wurde zurück geschickt . Kolanz bei einem anderen war nicht Möglich . 50 % der Mitarbeiter entweder keine Ahnung oder unfreundlich . Ansonsten wenn man nicht unbedingt heiße Milch benötigt ein gutes Gerät

Schade

Habe diese Kaffeemaschine seit ca. 7 Monaten im Gebrauch und der Milchschaum ist seit 4 Monaten eher heiße Milch alles irgendwas anderes! Zudem dauert der Spülvorgang beim Anschalten immer länger und nach dem fertigen Kaffee dauert es auch länger bis der Kaffesatz im Behälter landet und man den nächsten machen kann. Der Kaffee schmeckt gut aber dasbist ja bekanntlich Geschmackssache.

Leider nicht so toll

Haben uns diesen Kaffeevollautomaten gekauft um endlich auch mal in den Genuß zu kommen. Am Anfang top alles super dann nach 3 Tagen nur noch halb voller Kaffee bekommen mlMilch würde nicht mehr aufgeschäumt. Der Schlauch zum Milchbehälter gerissen. Sehr schade für den Preis. Leider können wir diesen Kaffeevollautomaten nicht weiter empfehlen oder es war einfach eine Montagsmaschine.

Leider nach zweieinhalb Jahren kaputt

Nach zweieinhalb Jahren läuft Kaffeebrühe unten raus und die Reparatur steht in keinem Verhältnis.

Nicht Toll...

Gabe von der Maschine mehr erwartet, Design sieht gut aus, aber das vorheizen dauert zu lange, nach ca 4 tassen Behälter leeren, und der milchschaum ist nich so wie man es sich wünscht. Und die Reinigung von dem milchsystem, alles auseinander nehmen. Ist zu aufwendig.Habe mich jetzt für eine Andre entscheiden.

Ich habe den Automaten zurückgeschickkt, da ...

Ich habe den Automaten zurückgeschickkt, da er nicht meinen Anforderungen entsprach. Besonders die Milchaufschäumung ist nicht ok

Eigentlich eine schöne Maschine ABER

Im Grunde eine Super Maschine für meinen Zweck. Nur der Milchschaum und die Temperatur des Getränkes enspricht nicht meinen Vorstellungen. Eventuell war die Maschine sogar defeckt. Deshalb zurück

Nicht zufrieden

Wir haben diese Kaffeemaschine jetzt nicht mal 3 Jahre Sie ist zum zweiten Mal kaputt

Nach 2,5 Jahren gab die Maschine ihren Geist ...

Nach 2,5 Jahren gab die Maschine ihren Geist auf. Der Kaffee wir nicht mehr richtig gemahlen und der Kaffe wird dadurch wässrig.

hat keine spaß zum benutzen produkte nich ...

hat keine spaß zum benutzen produkte nich gut bei cappuccino 1 cappuccino gut aber 2 oder 3 nu milchkaffee.... bei tee wasser tropft nur....

Immer wieder Ärger mit dem milchaufschäumer

Ansich ein gutes Gerät wenn nicht ständig die Milchaufschäum Einheit ihren Dienst quittiert.

Artikel sieht gut aus

Kaffeeautomat sieht gut aus,aber nach einer Woche war ein Fehler im Display