Krups Kaffeevollautomat EA891D Evidence, 12 Kaffee- und 3 Tee-Variationen, OLED-Display und Touchscreen

Naja

An sich ist die Maschine gut.. Jedoch hat das gerät nach 6 Monaten angefangen wasser zu verlieren. Kundenservice krups reagiert nicht. Daher bin ich sehr frustriert. Würde weder diese, noch die Marke nicht empfehlen.

Milchschaum war immer eine Glückssache.. ...

Milchschaum war immer eine Glückssache.. manchmal gab es welchen manchmal gar keinen. Heiß waren die Getränke nie, trotz Einstellung! Und nach 3 Wochen gab es dann gar kein Milch mehr..

Keine Kaufempfehlung

Auf den ersten Blick macht der Automat einen tollen Eindruck. Als nach wenigen Wochen das erste Mal das komplette Bedienfeld ausfiel habe ich mir auch noch nichts weiter dabei gedacht. Kurze Zeit später musste die Maschine das erste Mal eingeschickt werden, die Reparaturliste war lang. Danach lief sie einige Zeit, dann kam wieder nur noch warme Milch statt Milchschaum. Inzwischen (nach etwa 10 Monaten in Gebrauch) hat man Glück, überhaupt warme Milch zu bekommen. Meist kommt nur noch heißer dampf und man muss aufpassen, sich nicht zu verbrühen.

Nicht empfehlenswert

Hallo er hat uns drei ganz tolle Latte Macchiato gemacht und dann nahm das Drama seinen Lauf . Keine Getränke mehr gemacht kein Kaffee und nix . Wir haben uns diesen Kaffeevollautomat ausgesucht weil die Bewertungen sehr gut waren . Der Kaffeevollautomat ging wieder zurück

Kein Milchschaum mehr nur noch Spritzer!!!

Trotz Reinigung und Entkalkung, Milchsystem 2x gereinigt, neuen Schlauch, gekauft Milchreiniger verwendet, Milchsystem kpl. auseinader gebaut und trotzdem kein gutes Ergebnis. Das ist unglaublich bei einer Maschine in dieser Preisklasse. Krups Kundendienst : Ja dann haben Sie etwas falsch gemacht. ????? Das ist nicht mehr die Qualität die Krups mal geliefert hat. Schade, aber ich bin sehr enttäuscht von dieser Maschine.

Bin enttäuscht von der Maschine.

Die Maschine sieht toll aus. Leider produziert sie keinen Milchschaum, sondern nur heiße Milch. Ich wollte so gerne einen schönen Cappuccino trinken, aber so macht es keinen Spaß. Ich werde die Maschine wieder zurückschicken. Keine Kaufempfehlung. Ich verstehe nicht, wie andere Kunden den Milchschaum für gut einstufen konnten.

Kaffeevollautomat EA891D

Habe das Gerät in guter Erwartung bestellt. Aber nach ein paar Tagen ist schon die Funktion des Milchschaum ausgefallen. Die Grundreinigung sorgfältig aufgeführt , aber das Gerät produzierte nur noch heiße Milch. Da bleibt nur es zurück zu schicken. Ich kann das Gerät nicht empfehlen.

Absolut schlecht

Der vollautomat ist leider nicht zu empfehlen! Es steht in einigen Bewertungen „toller Milchschaum, bester Schaum, etc“ es ist eine klare Lüge! Es wird null Schaum produziert, egal mit welcher Milch! Der Automat geht ganz klar zurück und hat keine Sterne verdient! Und nur für Kaffee zu teuer! Werde eine andere bestellen in der Hoffnung das das klappt!

Totaler Reinfall

Nach 1 woche Maschine defekt . Kundendienst meldet sich nicht Katastrophe!!!

Leider ein Fehlkauf!

Der Automat ist nicht zu empfehlen! Ich trinke gerne Cappuccino oder Latte machiatto und der erzeugt sehr wenig bis gar kein Milchschaum. Wir haben den nach 2 Wochen zur Reparatur geschickt - kam nach weniger Zeit zurück- 2-3 gute Latte machiatto gemacht danach wieder die alte Leier, kein Milchschaum. Für den Preis auf gar keinen Fall empfehlenswert, da kann man sich ein Milchaufschäumer zulegen und basta. Schade!!!

toller Artikel aaaber

Weder der Milchkaffee wird richtig Heiß nach jedem Getränk muss gereinigt werden wird man Aufgefordert Leider nicht zu Empfehlen Bei den Einstellungen wurde die höchste Temperatur eingestellt Beim Milchkaffee oder Latte ist die Milch nicht Schaumig ???

Schrott

Nach einem Jahr fällt erst das Display aus und sofort danach funktioniert die Maschine gar nicht mehr. Qualität hat da jede billig Marke aus China mehr zu bieten. Nie wieder Krebs, sorry, Krubs

Krups Kaffeevollautomat EA891D

Mir hat dieser Kaffeevollautomat gar nicht gefallen. Das wichtigste ist ja in diesem Fall das Kaffee bzw Cappuccino und die schmeckt einfach nicht. ich möchte es gerne zurückschicken.

Keine Empfehlung

Leider war diese Maschine irgendwie nicht in der Lage besonders heiße Getränke zu liefern und der Milchschaum war echt unschön . Habe mir einen anderen Automat gekauft

Leider keine gute Maschine

Nach kurzer Zeit war die Maschine leider undicht .Michschaum war mal gut und mal nur warme Milch. Mussten sie zur Reparatur bringen. Nach der Reparatur lief zwar nix mehr aus aber Milchschaum funktionierte vielleicht für 5 Latte und dann wieder nur warme Milch. Ca 6 Monate nach der ersten Reparatur jetzt wieder defekt, kommt nur noch gefärbten Wasser und der Rest mit gemahlen Bohnen also das Pulver läuft unten aus der Maschine. Leider für dieses Geld absolutes no go.Garantie ist natürlich mittlerweile abgelaufen.Ich bin mega enttäuscht da die Maschine von an fang an probleme gemacht hat und daher keine Empfehlung.

Macht Kaffee, aber......

seltsamerweise werden kurz nach Ablauf der Garantie Dichtungen in der Maschine undicht, um diese zu ersetzen muss die ganze Maschine zerlegt werden. Fachbetrieb bewertet das als wirtschaftlichen Totalschaden. Sollten Dichtungen bei Geräten dieser Preisklasse nicht hochwertigen sein.???? Nie wieder Krups

Leider nicht die Qualität wie erwartet.

Die Kaffeemaschine ist leider nach 1 Jahr kaputt gewesen, kein Problem, Garantie hat die Reparatur abgedeckt. Jetzt ist sie Wieder kaputt, 13 Tage über der Garantiezeit. Leider absolut nicht empfehlenswert. Eine Maschine mit so kurzer Lebensdauer hatten wir bisher nicht. Ganz klar KEINE KAUFEMPFEHLUNG!

RD

Das Gerät ist ein halbes Jahr nach Ablauf der Garantie kaputt gegangen. Das Gerät ist für die gebotene Qualität sehr teuer. Ich empfehle es nicht

Nutzloser Automat, mehr Schein als sein.

Das Gerät ist undicht, erhitzt den Kaffe nicht vollständig. Gerät verkalkt trotz der Filter extrem schnell. Extrem lange aufwärmphase. Keine Kaufempfehlung.

Leider Probleme mit dem Milchschaum

Die Maschine erzeugte keinen Milchschaum mehr auch bei der Ersatzmaschine traten nach kurzer Zeit das selbe Problem auf. Bin dann zum anderen Hersteller Gewechselt

Kaffeevollautomat defekt.

Habe Retoure geschickt am 5.12.2022. Bis heute keine Antwort von Otto. Trette vom Kauf zurück.

Für Kaffee ist die Maschine gut,für ...

Für Kaffee ist die Maschine gut,für Cappucino Milchschaum nicht geeignet

MBGA stark