WMF Küchenmaschinenschüssel KÜCHENminis®, 3,0 l, Edelstahl, für WMF KÜCHENminis® Küchenmaschine One for All

Sehr edle Rührschüssel

Die Rührschüssel von WMF ist nicht nur edel sie ist handlich hat einen praktischen Seitengriff und ist gut verarbeitet wenn auch im Bereich Minis kleiner als gedacht für 1 kg Teig reicht es wirklich aus auch mit Handrührgerät kann man gut drin rühren Anschaffungspreis minimalistisch betrachtet höher aber okay. Die Rührschüssel ist weiterzuempfehlen kann ich wirklich weiterempfehlen finde ich einfach klasse.

tolle Schüssel

Ich bin keine Besitzerin der WMF-Küchenmaschine, stattdessen der Kitchen Aid Artisan, dennoch habe ich mir die kleine Schüssel von WMF gekauft...warum: Ich kenne die großen 4,83 l Schüsseln mit dem Griff ja von meiner Kitchen Aid, wollte aber eine kleine 3 Liter Schüssel haben, da die Schüsseln einfach genial sind, alleine durch den sehr handlichen Griff. Natürlich passt sie nicht auf meine Kitchen Aid Artisan, aber das wäre ja auch zu schön gewesen.... das aber war mir im vornherein klar und war auch nicht dafür geplant. Ich habe mir diese hier gekauft, anstatt der Kitchen Aid Schüssel, da die 3,3 L Schüssel nur für die Mini ist und ich bezweifle, das die auf meine große Artisan passt. Des weiteren kostet sie fast das doppelte und mehr und ist nahezu kaum zu bekommen. Mir gefiel die Größe und der Kunststoffgriff gut und die Cromargan-Qualität von WMF spricht ja für sich, kenne nichts vergleichbares in so hoher Qualität zu einem so erschwinglichen Preis. Die Schüssel hat ein ordentliches Gewicht und ist makellos gearbeitet. Auch meine extra genähten Schüssel-Häubchen von meiner Kitchen Aid passen darauf, dank Gummizug.....zwar nicht so stramm, aber dennoch perfekt, um etwas eben mal abzudecken. Sie hat eine extrem handliche und sehr praktische Größe und dank ihrer kleinen Größe habe ich sie immer Griffbereit im Regal stehen, denn wo ich sie geplant hatte rein zu stellen, passt sie perfekt. Die Schüssel war eine super Kaufentscheidung und ich möchte sie nicht mehr missen.

Leider falsch bestellt, aber an sich toller Artikel und hat einen guten Eindruck hinterlassen..

Scönee Schüssel

Praktich als 2 Rückschlüssel für meine WMf Küchenmaschine

empfehlenswert.

Wir haben uns für die WMF-Küchenmaschine mini noch eine 2. Schüssel dazu bestellt: jetzt können wir auch größere Mengen bzw. verschiedene Teigsorten o.ä. schnell zubereiten, ohne ständig abwaschen zu müssen. Sehr gute Qualität, gute Standfestigkeit - und vorallem kein Plastik! Wäre schön, wenn es noch mehr Zubehör für die KÜCHENminis geben würde! Wir sind echte WMF-mini - Fans geworden! ;-)

Klein aber fein

Sie passt vom Aufsatz genau in die Küchenmaschine, ausprobiert habe ich es noch nicht, aber das kommt dieses Wochenende. Pflegeleichtes Material und elegantes Design. Für meinen Geschmack etwas zu klein, da ich die große Küchenmaschine habe, wäre das in der passenden Größe mit 5 Liter etwas besser.

Schöne Schüssel

Habe mir diese Schüssel für die Küche gekauft,da sie einen schönen Griff zum halten hat. Sie hat genau die richtige Größe und und ist Qualitativ sehr gut in ihrer Verarbeitung. Ich bin voll zufrieden und würde sie mir wieder kaufen.

Als zweite Schüssel bestellt

Ich kann nur jedem empfehlen, wer viel backt oder aufwändige Torten herstellt direkt eine zweite Schüssel zur Bestellung der Küchenmaschine hinzu zufügen. Die Schüssel lässt sich super reinigen und sieht auch gut aus.

WMF Schüssel für One for all

Leider habe ich mich bei der Bestellung vertan. Ich gabe die Profi plus Küchenmaschine und nicht die One for all. Von daher gibg die Schüssel wieder zurück

Sehr tolle Schüssel

Ich hab schon seit Jahren wmf Küchenmaschine und jetzt habe ich eine Schüssel dazu geholt, Qualität sehr gut, kann ich nur weiter empfehlen

Sehr gute Eigenschaften

Da die Küchenmaschinenschüssel aus Edelstahl besteht und nicht aus Aluminium oder Plastik ist sie zu empfehlen. Der Handgriff ist sehr praktisch.

Qualität und Design = Top!

edles Material und geschmackvolle Form erfreuen das Auge - und bei der Nutzung überzeugt die hochwertige Qualität - alles perfekt!

Super Qualität,typisch WMF. Bin begeistert. Und der Umwelt zuliebe hoffe ich das es viele eintauschen gegen ihre alte Plastik Schüsseln

Ein toller Artikel, macht mir sehr viel Spaß

Bin sehr zufrieden. Habe jetzt zwei von ihnen. Brauch man nicht immer umfüllen und abwaschen. Würde ich für den Preis jederzeit wieder kaufen.

Gute Schüssel

Sieht aus wie eine Schüssel, fühlt sich an wie eine Schüssel, ist eine Schüssel. Was anderes gibt es hierzu nicht zu sagen.

Weiterhin super

Habe die Küchenmaschine und nun eine zweite Schüssel dazu, sehr hilfreich in der Zeit des Plätzchen backens

zusatzartikel

Zusatzartikel fÜr Küchenmaschinen alles perfekt, mit zwei Rührschücceln läß es sich besser arbeiten

Kleine rührschüssel

Zur Küchenmaschine kleine Schüssel. Habe sie mir dazu geholt für kleinere Zubereitungen :)

Super rührschüssel wurde als zweitschüssel ...

Super rührschüssel wurde als zweitschüssel bestellt mit 3l gros genug für 2 per. Haushalt

Sehr schöne Rührschüssel

Ich möchte weg vom plastik und dir schüssel ist eine schöne Alternative

Super Rührrschüssel, eine gute zuzätzlische Zubehör. Kann nur weiterempfehlen.

Immer wieder gerne.

Super Rührrschüssel, eine gute zuzätzlische Zubehör. Kann nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden, sehr gute Qualität und sieht ihr gut aus.

Schöne Schüssel!

Gute Qualität. Schöne Form. Kein Plastik! Alles prima.

Sehr gut!

Sehr gute Qualität, bun sehr begeistert, würde es immer wieder kaufen!

Sehr Robust

Gute Qualität wie der name schon sagt....5 Sterne sie ist einfach SUPER

Praktische Schüssel

Ideal für kleine Mengen. Eine praktische Ergänzung für den Alltag.

passt wie die mitgeliefert Schüssel für die Küchenmaschine