zum Artikel

Kundenbewertungen für
rauch Babyzimmer-Komplettset Potsdam, (Set, 3-St), Bett + Wickelkommode + 2 trg. Schrank

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schönes Kinderzimmer. Aber mit der ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes Kinderzimmer. Aber mit der Lieferung hat es länger gedauert als sein musste. Da kommt nächste Überraschung. Fehlte eine platte .Wieder warten. Siest sehr schon aus. Würde weiter empfahlen.

Top babyzimmer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich wirklich nur weiter empfehlen auch vom design her mal was anderes schöne Holz Optik und alles stabil natürlich würde ich nochmal kaufen 👍
1/ 1