Wimex Bett Easy, ohne Kopfteil, frei im Raum stellbar

Super Qualitä

Das Bett hat eine schwere und stabile Ausführung. Löcher sind nicht vorgebohrt, aber markiert - Akkuschrauber sollte gut aufgeladen sein. Außerdem ist die Anzahl der Schrauben für alle Bettgrössen beigefügt, was erstmal irritiert. Es bleiben also bei 90/200 viele Schrauben übrig. Ansonsten alles super! Lieferservice topp!

Sehr schönes Bett

Wir haben das Bett heute aufgebaut und ich bin ganz begeistert. Es sieht hochwertig aus, und das bei einem unschlagbaren Preis!!! Auch die Komforthöhe ist klasse. Zusammen mit meiner Matratze ergibt sich eine Einstiegshöhe von 60 cm. Sehr angenehm. Ich kann das Bett uneingeschränkt empfehlen.

Aufbau nicht so „easy“!

Nachdem ich dank OTTO-Service die richtige Aufbauanleitung gemailt bekommen habe, musste ich da erst mal durchblicken. Selbst für einen Profi nicht so easy, aber mit dem richtigen Werkzeug machbar, auch alleine. Reine Aufbauzeit ca. zwei Stunden. Amateure lieber Hilfe holen!

Wir sind begeistert.

Wir wollten ein einfaches Bett für unter einer Dachschräge. Somit würde dieses Bett bestellt. Ich Nachhinein habe ich mir die Bewertungen angesehen und mich geärgert dieses Bett bestellt zu haben. Wir wurden eines besseren belehrt. Das Bett ist klasse, sieht toll aus und ist sehr stabil. Es gibt nur acht Vorbohrungen, die aber vollkommen ausreichen. Der Rest wurde ausgemessen und zusammen geschraubt. Auch für Laien kein Problem, der Aufbau hat eine halbe Stunde gedauert. Klare Kaufempfehlung, wenn man ein stabiles Bett haben möchte.

Solide und für den Preis völlig in Ordnung

Ich habe das Bett als Gästebett bestellt und in meinem halben Zimmer aufgestellt. Das Bett ist solide und stabil und für den geringen Preis bin ich mit der Qualität zufrieden.

schönes Bett

einfach und schnell von nur 1 Person aufzubauen dank sehr guter Aufbauanleitung, die Verarbeitung ist hochwertig, ein schönes Bett

Schönes Bett!

Für mein Kind bestellt. Für den Preis ein schönes Bett! Haben das Kopfteil auch dazu bestellt. Sind zufrieden.

Schönes schlichtes Bett

Schönes schlichtes Bett, einfach zur Montage. Farblich gut abgestimmt weiß/grau.

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und können das Produkt weiterempfehlen.

Easy

Easy to fix but you need the "head" of the bed too

Tolles Bett

Dieses Bett ist sehr stabil und leicht zum zusammen bauen.Es paßt in jede Ecke.

Super Bett, problemloser Zusammenbau

Ich kann die Probleme, die hier beschrieben wurden, nicht nachvollziehen. Ja, es sind keine Löcher vorgebohrt, aber an den entscheidenden Punkten sind die Stellen, an denen die Schrauben eingeschraubt werden müssen, markiert. Die Schrauben sind spitz, sodass man mit einem einfachen Akkuschrauber ohne große Mühe den Aufbau schnell erledigt hat. Es sind auch genügend Schrauben dabei. Die Seitenteile sind sehr schwer, was von großer Dichte und entsprechender Qualität zeugt. Das Bett knatscht und knarzt nicht, es sieht schlicht und zeitlos aus und verschwendet kein Platz im Raum. Lediglich 2 kleinere Probleme gab es bei uns: So hatte eine Schraube kein Gewinde, ich konnte sie aber einfach ersetzen. Ungünstiger finde ich, dass trotz Zusammenbau nach Anleitung die Lattenroste nur dann gerade liegen, wenn die seitlichen höhenverstellbaren Halter eine Stufe höher stehen als die des Mittelbalkens. Das ist ungünstig, da man dadurch die unterste Position des Betts nicht nutzen kann. Betrachtet man aber Preis und Qualität des Betts, so hat es die 5 Sterne trotzdem verdient. Wir sind sehr zufrieden und würden es jederzeit wieder kaufen.

Optisch ein Hingucker

Das 1,40 m breite Bett habe ich für meinen Sohn gekauft. Wir haben sein Jugendzimmer neu gestaltet und gleich passende Schränke, das Kopfteil, eine Kommode und einen Nachtschrank dazu bestellt. Die gewählte Farbe gefällt uns sehr gut. Das Bett ist robust. Der Aufbau zu zweit war leicht. Ich empfehle das Bett gern weiter.

Stabiles und hohes Bett

Bett in der hohen Variante bestellt. Es sind zwar viele Schrauben festzuschrauben, jedoch ist es entweder vorgebohrt oder vormarkiert, sodass es doch relativ einfach und schnell ging. Es wurden auch bei der Variante 180x200cm mehr als genug Schrauben mitgeliefert. Bett wirkt bis jetzt sehr stabil für den günstigen Preis!

🤩

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍ich habe zwei bestehlt . Sie sind gut und ich würde das weiter empfehlen

Guter Artikel

Das Bettgestell ist so ganz gut, wenn man es dann endlich zusammen gebaut hat. Die Anleitung lässt leider zu wünschen übrig und es sind leider keine Löcher vorgegeben für die Schrauben.

Einfach Toll..

Das Gestell, ist sehr Robust, gut aufbaubar.. das man alle Lattenroste und Matrazzen rein legen kann ist einfach klasse, da man innen die Einlegehöhe verstellen kann.. Einfach Top 😊👍

Günstiges stabiles Bett

Für den günstigen Preis ist es ein gutes Bett - wer es schlicht mag liegt hiermit genau richtig für kleines Geld; Mein Mann hat das Bett alleine aufgebaut - Aufbau war kein großes Problem; Stabiles Material;

Ein tolles Bett

Wir haben das Bett für unseren Sohn gekauft der unter einer Dachschräge schläft. Das Bett sieht wirklich sehr schön aus, der Aufbau ging recht flott und einfach und es passt perfekt unter die Dachschräge.

Ein Top Artikel !!!!

Dieses Bett ist leicht aufzubauen , kleiner Haken an der Anleitung war nur das diese für ein breiteres Bett war, was einen schon etwas durcheinander bringen kann !!! Aber trotzdem top und sehr stabil !!!

Einfach aber sehr gut

Das Bett ist schnell aufgebaut, stabil und preiswert. Ich habe es Höhe 46cm mit einer 30 cm Federkernmatraze und es ist super hoch. Toll !!

Tolles modernes Bett

Dies ist ein sehr tolles, modernes und schlichtes Bett. Ich habe es für meinen Sohn gekauft und er war begeistert. Einfacher Aufbau und sehr robust.

Das Bett ist stabil gebaut, die Oberfläche sieht sehr gut aus.

Tolles Bett!

Bett wurde mit Leder-Kopfteil bestellt. Sieht sehr schick und modern aus. Es ist stabil und gut verarbeitet.

Würde es jeder Zeit wieder kaufen ganz toll

Diese Betten sind sehr stabil und man kann sie schön nebeneinander stellen und zusammengebaut waren sie auch schnell.Danke

Entspricht meinen Vorstellungen

Das Bett ist wie abgebildet. Es entspricht genau meinem Geschmack. Das Bett ist wertig und stabil. Auch stimmt der Preis.

Einfaches Bett.

Das Bett sieht gut aus und lässt sich mit 2 Personen einfach zusammenbauen.

👍

TOLLES Bett, kann man weiterempfehlen. Meine Tochter ist sehr zufrieden👍

Ein tolles schliches Bett, einfach klassisch

Super easy Aufbau, schlicht und trendy, einfach ein tolles Bett, super gutes 'Styling