rauch Kleiderschrank Potsdam 3-türig

Wie auf dem Foto

Der Schrank sieht sehr gut aus, die Qualität stimmt für den Preis. Er ist genauso schwer oder leicht aufzubauen wie jeder andere Schrank, den man bestellt und zusammenbauen muss. Die Beschreibungen dafür sind gut, man muss eben genau hinschauen, aber das ist immer so. Sehr zufriedenstellend, und mal ein etwas anderes als das übliche Design. Ich bin sehr zufrieden.

Schöner Schrank

Wenn man den Schrank zu zweit aufbaut ist das ganze schnell erledigt. Der Schrank gefällt mir optisch sehr gut und macht sich prima im Kinderzimmer unserer Tochter. Preislich (haben ihn für 299€ bekommen) passt das soweit zur Qualität. Wenn man die Schrankfüße in die richtige Richtung dreht (sind schräg) wackelt der Schrank auch nicht.

Optisch sehr schöner Schrank

Der Schrank sieht wirklich sehr schön aus. Schöne Aufteilung. Leider ist die Montageanleitung nicht gut. Man muss handwerklich schon sehr geschickt sein im ihn aufzubauen.

Schick, aber instabil

Bestellvorgang und Lieferung top. Nach Anleitung aufgebaut, beim Hinstellen ist er abgekippt und auseinandergebrochen. Sehr instabil.

Schöner Schrank mit schwächen

Die Aufbauanleitung an sich geht. Jeodch muss man auch hier wieder erst einmal Raten, was was ist. Ist das Nummerieren wirklich so viel mehr Arbeit? Dann zum Material( schrauben usw.) Da war eine kleine Tube Kleber für 6 Schubladen drin. Diese Reicht gerade so. Aber auch nur, wenn man wirklich sparsam mit umgeht. Dafür sind ein Haufen Schrauben mehr, die Keiner braucht. Eine Rückwandhalterung, die man nicht einbauen kann und soll. Im übrigen stimmt mein Schrank nicht ganz mit der Abbildung überein. Hier ist der Gesamte Innenraum grau. Meine Ober- und Unterplatte sind innen jedoch nur Spannplatte. Einigermaßen Stabil, wird der Schrank auch erst mit dem Einsetzen der Rückwand

Schöner Schrank - etwas wackelig & zu wenig Ei

Optisch schöner Schrank. Insb. war uns das Material wichtig fürs Kinderzimmer. Da gibt es leider nicht so viel Auswahl. Geliefert wurden die Teile mit Mängel (Wasserschaden). Ersatzteile wurden schnell geliefert. Gespart wurde an den Einsätzen für die Fächer. Zwei Zwischenböden sind deutlich zu wenig. Wir haben uns zwei weitere selbst noch gekauft und zugeschnitten. Steht prinzipiell ok, dennoch etwas klappernde Türen und Schrank wackelt leicht. (Liegt nicht am fußboden).

Sehr sehr gut

Das ist sehr sehr gute Schrank, und gute Qualität,und fest, und Ich hatte ein Problem mit einem paneel, aber sie haben mir ein neues Paneel geschickt, wirklich bin zufrieden.👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Toller Schrank

Ich habe diesen Schrank für das Kinderzimmer bestellt. Er ist einfach Klasse. Er bietet viel Stauraum und man kann die Stange auch auf einer beliebigen Höhe anbringen. Einen Stern ziehe ich ab, da die Schubladen leider etwas schief sind und man es auch irgendwie nicht einstellen kann. Trotzdem würde ich diesen Schrank wieder kaufen.

Für den Preis angemessen

Der Schrank kam heile an. Den Aufbau haben wir als aufwändiger als bei Ikea Möbel wahrgenommen. Nicht Sichtseiten wie z. B. die Oberseite des Schrankes sind nicht weiß beschichtet. Das finde ich persönlich zu viel optimiert und gespart. Aus dem Grund würde ich zu etwas anderem greifen. Aber das ist Geschmackssache.

Schöner Schrank für das Kinderzimmer

Der Schrank ist sehr schön und passt super in unser Kinderzimmer. Er bietet sehr viel platz und die Griffe sind abgerundet, damit sich die Kinder nicht gleich dran verletzen können. Ich würde den Schrank wieder kaufen.

Sehr schöner und guter Schrank

Der Schrank ist sehr schön und gut verarbeitet. Leider ist der Schrank bei der Lieferung in sehr viel Plastik eingepackt.

Ein toller artikel ... Toller Artikel, gute Qualität und aus der Nähe schöner als auf den Fotos. Super empfohlen

gefällt mir gut

Der Schrank bietet einen schönen Blick auf den Raum, aber es ist schwer, Türen zu installieren.

Sehr schlicht und ist geeignet für Kinderzimmer oder Jugend leicht aufzubauen

Ganz schlechte Qualität!!!!

Billiges Material, schlimmer geht es nicht mehr!! Furchtbarer Kundendienst

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank. Der ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank. Der hat genug Platz und ist schön.

ok, ist besser als Ikea wäre , Qualität und ...

ok, ist besser als Ikea wäre , Qualität und preis sind nicht artig

gggggggggggggggggggggggggggguuuuuuuuuuuuuuuuu ...

gggggggggggggggggggggggggggguuuuuuuuuuuuuuuuuutttttttttttttttttttt

Diese Schrank ist sehr moderne und ich finde ist sehr schön