Max Winzer® Fußhocker Footstool, Minihocker Breite 40 cm

Toller Hocker, Versandkosten unverschämt

Hocker ist sehr hübsch, klein und gut verarbeitet. Die Versandkosten mit 29,95 € für ein Paket der Größe 40 x 30 x 30 sind unverschämt. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, das Hermes nur die Versandart Speditionsversand für diese Größe anbietet. Für Privatkunden ist das ein Paket der Klasse M für 5,80 €.

Ein hübsches Höckerlein...

... Farbe, ich hab lila und petrol, ist super. Sie sehen allgemein sehr hübsch aus. Sie sind allerdings sehr leicht. Qualität nicht einschätzbar. Allerdings für den Preis sollte man nicht meckern. EIn hübscher Dekoartikel ist er allemal.

Kleiner Hocker

Ich habe den Hocker zur Fußablage fürs Sofa gekauft. Ich habe zwar etwas Kleines gesucht, aber dieser Hocker ist tatsächlich winzig und viel zu tief.. PREOS-LEISTUNG stimmt nicht

Enttäuscht

Die Lieferung dauert echt lange und der Hocker entspricht leider nicht meinen Erwartungen... Das Material ist gut aber auf den Fotos sieht es besser aus...

Leider retour

Leider zurückgeschickt....insgesamt ist das Teil ganz witzig auch von der farbe her....aber irgendwie fanden wir es oben sehr hart zum Füße drauflegen.

kleiner Fusshocker

Der Hocker ist sehr klein und extrem leicht. Da wir insgesamt etwas stabileres erwartet hatten, gaben wir ihn leider zurück.

kleiner Hocker

leider ist dieser Hocker sehr leicht und wird vom Staubsaugerroboter immer durchs Zimmer geschoben, daher senden wir ihn zurück

Klein aber .....

Schöner Hocker ist zwar klein aber für die Füsse zum drauf legen reicht es.

Guter Artikel für den normalen Hausgebrauch

Für diesen Preis ein durchaus annehmbarer Hocker. Design ist geschmackvoll.