Max Winzer® Fußhocker Footstool, Minihocker Breite 40 cm

Coole Sitzgelegenheit

Das ist ein toller Artikel, gute Qualität, wenn auch etwas klein, aber ich nutze Ihn zum Anziehen von Schuhen etc. und passt harmonisch toll zu meiner weiteren Einrichtung.

Leicht und stabil

Sollte eigentlich für meine Füße sein, doch unsere Enkelin nutzt ihn auch zum sitzen am niedrigen Couchtisch.

Toller Hocker

Tolle Form, tolle Farbe und gute Qualität. Genauso wie abgebildet.

Klein, aber fein

Hatte mich bei der Größe etwas verschätzt, finde den Hocker aber inzwischen genau richtig. Die Lieferung hat leider etwas lange gedauert, dafür habe ich aber Qualität erhalten. Der Stoffbezug und die Holzbeine sind qualitativ sehr gut und auch die Verbeitung ist super, da hat sich das Warten echt gelohnt.

Praktischer Fußhocker mit kleinem Mangel

Das Material des Fußhockers macht einen guten Eindruck und wirkt hochwertig verarbeitet. Die Stofffarbe ist wie dargestellt und wirkt sehr edel. Leider fehlen dem Hocker, um perfekt zu sein, noch ein paar Zentimeter an Höhe.

Ein schöner Hocker , aber eher für Kinder

Dieser Hocker ist wirklich sehr schön und deshalb haben wir ihn behalten. Die Höhe ist doch niedriger als man denkt, es kommt halt darauf an wofür man ihn haben möchte. Stoff und Material sind sehr gut !

Süß und klein

Süßer Fußhocker für ein Mädchenzimmer. Er fällt klein aus, also auch gut als Hocker im Kinderzimmer. Der Stoff in Samt macht einen hochwertigen Eindruck. Für den reduzierten Preis in Ordnung!

Ein schöner kleiner Hocker

Ein schöner kleiner Hocker. Leider musste ich einen zurück senden, da falsche Farbe. Noch einmal in grau neu bestellt. Daher nur 4 Sterne

Optisch sehr anspechend.

Der fusshocker passt wunderbar zum restlichen Wohnzimmer. Meine enkelin liebt ihn u d sitzt gern darauf.

Toller Hocker

passt genau zum Chesterfield-Sessel. Der Hocker ist zwar wirklich etwas klein, aber der Preis passt ja

Warten hat sich gelohnt

Gutes Material, sieht schön aus und sogar die Filzaufkleber für die Füße waren dabei👍

Für Menschen mit kurzen Beinen & zum Relaxen

Klein, aber robust und gut verarbeitete Hockerbeine. War leider nicht in Buche erhältlich.

Hocker ist sehr schön

Hocker gefehlt mir sehr gut dahte der were größer an sonsten guter Stoff 🤗

Praktischer Hocker

Idealer kleiner Hocker für die Füße, nicht zu groß und nicht zu klein

Ein schöner kleiner hocker

Ein schönes Teil. Wertet meinen Flur auf. Optisch ein Hingucker.