Max Winzer® Fußhocker Footstool, Minihocker Breite 40 cm

Ich suchte einen kleinen Hocker für die Füße, wenn man auf der Couch sitzt. Die Farbe entspricht genau dem Foto. Die Qualität ist auch sehr gut. Der Stoff ist ordentlich geschnitten und vernäht und fühlt sich angenehm an. Die Holzfüße sind auch sauber verarbeitet. Ich habe erwartet, dass er etwas schwerer ist, aber er ist sehr leicht und somit schnell zu verschieben.

Für mich genau richtig

Ich kann nicht verstehen warum viele sagen das der Hocker zu klein ist. Ich finde ihn als Fußablage genau richtig. Er ist zwar leicht und damit er auf meinem Laminatboden nicht wegrutscht hab ich Silikonstopper drunter geklebt, hält bombenfest. Mir gefällt er insgesamt sehr gut.

Wunderbar!

Schönes kleines, platzsparendes und soo praktisches Möbelstück, toll um zwischendurch die Füsse hochzulegen. Dabei gut verarbeitet, die Farbe entspricht genau dem Muster, und leicht vom Gewicht her. Empfehlenswert!

WINZER halt.......!!!!

Habe mir den Hocker als Fußbänkchen zu meinem Sofa bestellt. Es hat genau die richtige Höhe, um die Beine zu entlasten! Der Hocker ist leicht sehr gut verarbeitet! Ein echter WINZER halt!

Sehr schön verarbeiteter Artikel

Ein wirklich sehr gut und hochwertig verarbeiteter Artikel. Sieht sehr schön aus und ist vom Stoff her angenehm an den Füssen. Hat sich gelohnt!

Passt in Größe und Form!

Auf den Hocker freue mich besonders. Das Zimmer ist wie ein Schuhkarton- lang und dünn. Bei Otto habe ich die Wohnwand, Recamiere, Klapptisch, Sessel, Stehlampe und jetzt den Hocker bestellt. Wie aus einem Guß. Hellgrau/Anthrazit gehalten. Ein "Otto Raum". Trotz Raumenge passen diese Artikel alle rein ohne dass das Zimmer verstopft aussieht. Die Füße höher zu legen macht das Sitzen im quadratischgeschnittenen Sessel angenehm. Der Winzling von Winzer kann man wegtuen wo man will. Leicht und handlich, zu allem fähig! kann man bestens empfehlen!

Entspannt die Füße hochlegen!

Ein wirklich schöner Hocker, aber ein wenig kleiner in den Ausmaßen, als erwartet. Wohl eher ein Hocker für Kinder, aber deshalb haben wir ihn nicht bestellt, sondern um die Sitzqualität auf dem Sofa zu erhöhen und die Füße darauf abzulegen. Auch die Verarbeitung ist hochwertig und der Bezug macht einen sehr schönen Eindruck.

Max Winzer, Mini Hocker

Der Minihocker von Max Winzer finde ich toll. Auf den Hocker passen meine müde Beine. Ich bin sehr froh das ich mir den Hocker gegönnt habe.

Perfekt

Perfekt

Die Farbe ist toll, die Qualität ist wie erwartet und ich bin total zufrieden. Habe gleich zwei davon bestellt damit mein Besuch auch mal die Füße hochlegen kann :-)

Dieser Hocker ist sehr gut verarbeitet und der Stoff ist auch Hochwertig. Der Hocker hat mich im ganzen überzeugt. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen

Ein sehr schöner Fußhocker !

Es tut uns leid diesen Artikel zurück senden zu müssen. Für den bei Ihnen gekauften Sessel der Firma Max Winzer ist er leider zu niedrig.

Klasse Fußbank

Eine sehr schöne und zugleich leichte Fußbank. Sehr gut verarbeitet und die Höhe ist perfekt. Nur sollte man bei einem glatten Boden Filzgleiter benutzen.

Komplettierung

Das Must Have zu meinem neuen Sessel. Ich habe bewußt den dunkleren Farbton gewählt, in der Hoffnung, dass er damit länger schön anzusehen ist.

Gemütliche Fußablage

Der Hocker reicht absolut aus, um die Füsse abzulegen. Er ist prima verarbeitet, stabil und passt zu meinem Ohrensessel.

Toller Hocker..

Er sieht genauso aus wie auf dem Bild und passt super ins Wohnzimmer. Ein kleiner Eyecatcher im Raum. Würde ihn wieder kaufen..

Leicht aber gute Qualität

Es ist besser als erwartet und fühlt sich gut an. Die Qualität ist top und der Stück ist leicht und passt zu vieles.

Klein und sehr fein

Wir haben einen kleinen Hocker gesucht, und ein wunderbares Exemplar gefunden. Tolle Farbe und super Verarbeitung.

Sehr zufrieden

Sehr gute Verarbeitung und tolles Design. Größe ist ideal für einen Fußhocker und passt hervorragend zu dem Sessel.

Ein sehr schöner hocker. Dieser d Stoffe ist Total schön und die Farbe.Sehr zu empfehlen als bestell Tisch auch.

Schöner Hocker

Ich habe diesen Hocker bereits in einer Farbe. Auch diesmal tolle Stoffqualität, Farbe wie abgebildet. Gerne wieder.

Toller Artikel für kleines Geld

Der Hocker ist super verarbeitet und sehr schnell zusammen gebaut. Auch vom Stoff her ist er sehr Pflegeleicht.

Super Qualität, sehr leicht, Farbe wie beschrieben, in 6 Wochen geliefert 👍.

Schick und modern

Der Stoff des Hockers fühlt sich wirklich richtig toll an. Ist schick, modern und schlicht.

toller kleiner Fußhocker

ein sehr gelungener und wertiger kleiner Fußhocker mit genau der richtigen Höhe für die Füße.

Der Artikel fällt schöner aus als im Katalog abgebildet. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Klein aber fein.

Der Hocker ist sehr leicht und klein. Lässt sich prima verstecken. Tolle Stoffqualität.

Platzsparende Hocker,gute Qualität,Fehler ...

Platzsparende Hocker,gute Qualität,Fehler frei,Farbe wie abgebildet,bin sehr zufrieden

TollerFootstool,gute Verarbeitung

Netter kleiner Footstool, der perfekt zu meinen Laura Ashley Möbeln passt !

Zufrieden

Sehr gute Verarbeitung, schöner Stoff, hat meine Erwartungen übertroffen.