Olivenholz-erleben Eierbecher Klassik, (Set, 6-tlg), Olivenholz, Handarbeit

Schnelle Lieferung wie immer innerhalb wenige Tage bei mir obwohl dort stand Lieferzeit ca 2 Wochen. Schöne Eierbecher sehen super aus.

schlecht verarbeitet

Diese Eierbecher sind ziemlich schlecht verarbeitet. Innen ist das Holz nicht richtig glatt geschliffen was zu Problemen bei der Reinigung führt, wenn etwas Ei ins Innere läuft. Außerdem war etwas Holz an einem der Füße abgebrochen oder es war ein Fehler im Material, was dazu führte, dass der Eierbecher noch mehr wackelte, als sie es so schon tun. Der Boden der Standfüße war ebenfals nicht richtig abgeschliffen, sie haben alle eine Wölbung am Boden wo durch die Eierbecher nicht sicher stehen. Das einzig Positive ist die Optik der Eierbecher...eine hübsche Deko, mehr aber auch nicht. Schade

Ein Traum aus Olivenholz

Sehr schöne Eierbecher aus herrlich gemasertem Olivenholz. Eine Zierde für den schön gedeckten Frühstückstisch. Der Durchmesser der Eierbecher ist auch für kleinere Eier geeignet, die sonst in den üblichen Eierbechern versinken. Damit das Holz sein schönes Aussehen und die angenehme Haptik behält, sollten die Eierbecher nicht in die Geschirrspülmaschine und von Zeit zu zeit mit etwas Olivenöl eingerieben werden. Wenn ich könnte würde ich 2x 5 Sterne vergeben !

sehr guter Artikel

suche schon länger neue Eierbecher,waren mir aber immer zu teuer.Da kam ein Otto-Geschenkgutschein an Weihnachten von unserem Enkel sehr gut an.Habe diese bestellt und nicht bereut.Sehr gute Verarbeitung,steht gut hübsch anzusehen,keine oder kaum Unebenheiten ,für uns die perfekten Eierbecher.Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Geschmackssache

Die Eierbecher sehen so ganz gut aus und das Holz ist auch ganz schön, aber die Becher hatten bei mir alle eine unterschiedliche Höhe. Es ist zwar ein Naturprodukt und mit Hand hergestellt, aber sie sollten deshalb trotzdem schon etwas gleich aussehen. Habe sie zwar behalten, aber bin nicht wirklich begeistert.

Individuell

Große XL Eier passen gut, aber auch die M Eier gehen nicht verloren. Die Becher haben eine schöne individuelle Maserung und sind frisch geölt worden. Lassen sich mit einem feuchten Tuch perfekt reinigen!

wunderbar schön und zeitlos

Das Olivenholz ist wunderschön in der Maserung und schmeichelt den Händen. Immer mal mit Olivenöl einreiben lässt die Maserung lebendig werden

tolles design

tolle Eierbecher die ihres gleichen suchen schön anzusehen . Edles design

Schöne Eierbecher

Sehen sehr schön aus. Jedes ist individuell. Klare Kaufempfehlung

Wirklich sehr schöne Eierbecher. Jeder Zeit ...

Wirklich sehr schöne Eierbecher. Jeder Zeit wieder.