WMF Babyflaschenwärmer LONO

Sehr gut!

Der Zweck dieser Anschaffung war es, den Joghurt, der die für die Vermehrung in einem Joghurtbereiter benötigten Bakterien enthält, schnell auf 40°C zu erhitzen und somit nicht die Mikrowelle zum Vorwärmen zu verwenden, da die Temperatur schwer zu bestimmen ist, da sie davon abhängt, wie kalt der Joghurt aus dem Kühlschrank genommen wurde. Stattdessen gebe ich eine 150-ml-Flasche Joghurt hinein, gieße Wasser bis zur Markierung und warte 10 Minuten, bis es die ideale Temperatur für die Zubereitung des neuen Joghurts erreicht hat.

Finger weg

Absolut nicht zu empfehlen bin ja echt eine sehr große WMF Liebhaberin aber das lohnt sich nicht und funktioniert nicht. Wollte ein Babygläschen Brei von Hipp erwärmen, welches im Regal lag. Und es dauerte und dauerte und das Ergebnis war nicht einmal lauwarm sondern kalt

Der Flaschenwärmer ist in Ordnung, aber er ...

Der Flaschenwärmer ist in Ordnung, aber er Bedient seinen Vorstellungen nicht. Das Gerät Benötigt sehr viel Zeit in Anspruch bis er warm wird. Daher wurde die Ware Retour gesendet.

Ein toller Flaschenwärmer! :-)

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Flaschenwärmer. War auch nicht anders zu erwarten, denn alle Produkte haben mir bisher von WMF gefallen.

Super Gerät. Macht auf den Punkt warm und ...

Super Gerät. Macht auf den Punkt warm und mit der schnellwärme Funktion einfach praktisch.

Für denn Preis etwas teuer aber super Qualität uns die Flaschen werden schnell war

Einfach perfekt, wie alle Sachen von WMF Ich bin sehr zufrieden damit

Tolles Design, schlechte Leistung

In der Küche ist der Flaschenwärmer optisch ein Highlight, mehr aber auch nicht. Mit der Expresstaste brauchen 100ml Muttermilch aus dem Kühlschrank 5 Minuten bis sie warm sind. Das schafft unser bisheriges Gerät auch ohne Expresstaste. Daher ging die Bestellung wieder zurück.

Schick und platzsparend

Wir sind begeistert von dem Gerät. Es tut was es soll und sieht dabei noch schick aus. Außerdem nimmt es in der Küche nicht viel Platz weg. Da war uns aus sehr wichtig. Mit der Funktion sind wir zufrieden. Es dauert ca. 10 Minuten, bis die falsche warm ist. Danach schaltet es sich automatisch für 60 Minuten in den Warmhaltemodus. Das ist top. Einziges Manko: unsere Tochter ist gerade 2 1/2 Monate alt und trinkt somit 200ml. Leider gibt es nur eine Auswahl für 100ml oder für 300ml. Somit ist die Flasche entweder etwas zu kalt oder zu warm. Aber unsere Tochter trinkt die Milch auch wenn sie nur 34 Grad warm ist. Man muss es mit den 37 Grad nicht übertreiben. :)

einfach Chic und wirklich gut

Haben uns einen zweiten Flaschenwärmer für die Nacht besorgt. Der Flaschenwärmer ist super schnell und einfach TOP. Auch die Warmhaltefunktion ist sehr zu empfehlen. Ganz klares Ja zu dem Artikel.

Tolles Design, das war's eigentlich schon...

Der Flaschenwärmer sieht gut aus, aber das ist eigentlich nicht Sinn und Zweck der ganzen Sache. Ich dachte immer, mit WMF kann man nichts falsch machen aber da irrte ich mich. Der Flaschenwärmer nimmt sehr viel Zeit in Anspruch weil es einfach unmöglich lange dauert. 100ml Milch dauern 14 Minuten bis sie erwärmt ist! Das Gerät hat einfach nichts. Für uns leider unbrauchbar.

Geht nicht!

ich habe dieses Artikel probiert, aber es funktioniert nicht. Es konnte nicht etwas warm machen nach dem 20 minuten! Ich empfehle nicht und ich habe es an Verkäufer zurückgesendet.

Spitze

Der flaschenwärmer sieht toll aus ist kinderleicht zu bedienen und stellt Automatisch mit piepsen auf Warmhalten um, wenn das erwünschte Produkt aufgewärmt ist. Würde es jederzeit wieder kaufen. Sehr zu empfehlen. Für ein WMF Produkt ein Top Preis

Prima

Ich habe den Flaschenwärmer verschenkt. Wurde als sehr gut beschrieben.

Sehr schick und praktisch

Der Babyflaschenwärmer sieht nicht nur sehr schick aus, sondern ist auch sehr praktisch. Ich bin froh ihn zuhaben. Die Bedingung ist sehr einfach und erleichtert einem vieles.

WMF tolle Marke

Haben den wärmer für unser Enkelkind bestellt, funktioniert super ist in der Bedienung sehr einfach . Hatten andere zur Auswahl...aber kein Vergleich...also topp...

Super Produkt

Design und Material top! Leicht zu waschen, und tut was es verspricht. Die Milch hat jedesmal seine richtige Wärme. Auch gut fürs erwärmen von Tees. Leichte Bedingung.

Toller Wärmer

War schon lange auf der Suche nach einem Flaschenwärmer und bin mit den Bewertungen auf diesen zugetroffen ich sage nur zum Glück echt ein toller Flaschenwärmer

Eleganter Babyflaschenwärmer.

Sehr elegant von der Optik her. Die Funktionen sind vielfältig. Da ich nun doch nur mit der Brust stille, haben wir den Artikel jedoch zurückgesendet.

Wmf ist immer gut.

Hammer schön.. Und preis ist auch in Ordnung.. Lieferung war auch schnell.. Ich kann es nur empfehlen. Und das Gerät wärmt auch schnell. Danke.

Toller artikel

Super qualitat wurde es weiteremphelen und immer wieder gerne kaufen Erste eindruck ist super noch nicht getetestet weil baby erst in 2monaten da ist

sehr Eleganter Flaschen für Leute mit Still

Ich finde ihn sehr schön und Elegant, nur leider suche ich einen 37 Grad einstellen kann und das hat dieser nicht und deshalb habe ich ihn zurück geschickt!

Schnell erwärmt

Prima Erleichterung u cool f d reise

Schönes und zuverlässiges Teil

Also ich verstehe die negativ Bewertungen nicht, ich bin sehr zufrieden , macht was es soll und auch schnell.

Nicht zufrieden

Hab es für Babynahrung zu erwärmen bestellt, doch mein Brei wird nicht warm genug. Hab es zurückgeschickt.

Sehr gut،👍👍👍👍

Die Einschalttaste ist nicht gut، Bitte ändern Sie den Netzschalter am Gerät

Ein tolles Geschenk für werdende Eltern

Gute Qualität . Habe den Babykostwärmen zur Geburt an die Eltern verschenkt. Sie waren begeistert.

Sieht toll aus und wärmt gut

Bin zufrieden :für mich ist sehr wichtig ist Optik (passt gut zu meine Küche Stil )und wärmt schnell

Erleichtert den Mamas die Arbeit

Der Artikel ist im Gebrauch genau so wie beschrieben. Jederzeit würde ich ihn wieder Kaufen.