Olivenholz-erleben Schneidebrett, Olivenholz, (Set, 2-St)

schön, aber klein

Wie meine Vorgänger schon beschrieben haben, sind die Brettchen sehr schön, das Holz hat eine schöne Maserung. Aber für den täglichen Gebrauch sind sie zu klein.

Sieht super aus, aber...

... das die Bretter SO KLEIN sind ist schade. Von der Optik sind die wirklich klasse, aber als Schneidebrett eher nicht zu gebrauchen.

Teilweiser sehr enttäuscht 😞

Ich gebe nur drei Sterne WEIL... Das grossere Brett ist zwar sehr schön, und wie abgebildet..das Holz ist schwer und mackellos! ..aber das kleinere Brett sieht aus als ob die Hälfte davon nicht aus Olivenholz ist...sieht aus wie Sperrholz auf eine Hälfte!😞 Die 2 Brettchen sollen ein Geschenk werden, und da das Geburtstag in ein paar Tagen ist, werde ich die Brette leider nicht reklamieren können, weil die Zeit dafür zu knapp ist...(sonst hätte ich die Ware reklamiert)..also ich werde nur das grossere Brett verschenken können, weil das mir peinlich wäre, das kleinere Brett als Geschenk zu geben! Ich bin sehr enttäuscht und bestelle sowas von diese Firma nicht mehr..ich empfehle das Produkt auch nicht weiter, weil ich denke als QUALITÄTS- KONTROLLER/KONTROLLERIN diese Firma, hätte, finde ich, NIE MALS das kleiner Brett, so wie das aussieht und so wie das schlecht verarbeitet ist, an eine Kunde verschickt! 👎Schade!!😞 Ich bin kein pingelige Mensch, aber das kleinere Brett ist wirklich nichts!😢😞Wenn ich nur das grossere Brett bekommen hätte, dann hätte ich eine sehr gute Bewertung dafür gegeben, aber ich bewerte die gesamte Inhalt meines Bestellungs! Für das kleine Brett hätte ich nichts gutes zu bewerten..selbst an der Griff ist auch eine komische Rille drin, als ob jemanden angefangen hat rein zu Sägen, und dann fest gestellt dass das die falsche Stelle ist wo man Sägen muss.😞 Die Große die Brette an sich finde ich eigentlich sehr gut!..(andere haben in die Bewertungen geschrieben dass die zu klein sind), aber wenn man vorab die angegebene Massen gelesen hätte, bevor man bestellt hat, dann hätten diese Menschen eigentlich nicht an die Große auszusetzen gehabt!

Bilder können manchmal echt täuschen

Optisch ist an den Brettern nichts zu meckern und auch die Massivität und die Qualität sind überzeugend. Leider hat man sich die Bretter aber größer vorgestellt, sodass es beim Auspacken zu einer kleinen im wahrsten Sinne des Wortes Überraschung kam. Werden jetzt als Untersetzter oder ähnliches verwendet, Rückversand schien in meinen Augen dafür der Aufwand etwas zu groß.

Schönes Holz!

Bin ein bisschen entäuscht gewesen,habe mir die Maße nicht richtig angesehen und das kleine Brett ist wirklich sehr klein.Ich bin mir nicht sicher ob man eine Zwiebel darauf schneiden kann ohne zwischendurch die geschnittene Zwiebel beiseite legen zu müssen.

Naja es geht

Die Bretter sind wirklich klein. Ich hab mir die mittelmäßig vorgestellt aber das kleine brett ist wirklich ein witz. Es ist gerademal so groß wie meine handfläche. Auf den Bildern sehen die viel grösser aus, also das kleine brett ist wirklich sehr klein.

Kleiner als erwartet

Ich schließe mich den Vorkommentierenden an, das Olivenholz ist schön und robust, allerdings ist das zweite Brett ein Mini Brettchen, das eher unhandlich ist und rein dekorativ genutzt werden kann. Sehr schade.

Als Deko prima ABER:

... aber für den täglichen Gebrauch nicht zu empfehlen. Qualität eher mittelmäßig, Bohrlöcher ausgebrochen. Die Bretter sind zudem echt winzig.

Schöne Holzstärke, die Bretter liegen gut in ...

Schöne Holzstärke, die Bretter liegen gut in der Hand. Das kleine Brett ist mir persönlich etwas zu klein, dennoch nutzbar.

schöne Schneidbretter

gute Verarbeitung, auch wieder tolle Maserung, nur als Schneidbrett zu klein.