Olivenholz-erleben Schneidebrett, Olivenholz, (Set, 2-St)

Schöner Artikel mit tollem Holzmuster

Die Schneiderbretter haben mich positiv überrascht für einen günstigen Preis. Ein kleiner Minuspunkt: sie sind ziemlich klein.

schöne schwere Schneidebretter

Sehr schöne Schneidebretter aus massiven Holz. Die Abbildung täuscht leider. Das kleine Brett ist mickrig, hat gar nicht die Vergleichungs-Größe im Bild. Das größere Brett ist sehr schwer, leider nicht geeignet für meine Osteoporose/Arthrose-Erkrankung. Komischerweise wurde kein Retouren-Schein mitgeliefert. Ich hoffe, dass es trotzdem mit der Retoure klappt. Das größere Brett ist einfach wunderbar: mit schönem Holzmuster, mit dem dezenten Olivenholzgeruch, massiv und glatt. Ich würde die Bretter gern behalten, wenn meine Gelenke mitspielen würden :)

Schöne Schneidebretter - stabil und beständig

Das Olivenholz welches für die Bretter verwendet wurde ist gut ausgesucht und sehr hart, daher sind die Schnittspuren nicht groß. Die Bretter sind gut verarbeitet und lassen sich leicht pflegen. Aber das ist nichts für die Spülmaschine - einfach Spülmittel reicht - ab zu kann man sie mit ein wenig Olivenöl behandeln und anschließend von alleine antrocknen lassen - für das Holz eine Wohltat. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sehr stabiles Schneidebrett

Ich bin eigentlich sehr begeistert von den Schneidebrettern, da diese sehr stabil sind und man darauf angenehm Gemüse/ Kräuter schneiden kann. Mir stört lediglich nur das auch hier schnell Einschnitte zu sehen sind und bleiben, obwohl laut Angabe das nicht so schnell der Fall sein sollte. Ansonsten sehen die Bretter auch schön in der Küche aus.

Tolle Maserung

Die Bretter sind etwas kleiner wie gedacht, jedoch ihre Optik ist unschlagbar. Sie sind sehr dick, dadurch haben Sie etwas Gewicht. Das größere dient als kleines Schneidebrett oder Frühstücksbrett, das kleinere ist eher für ein Stück Käse geeignet. Sieht sehr schick aus, auf dem Frühstückstisch. Man sieht gleich, dass es hochwertiges Material ist.

Schöne Schneiderbrett Set

Das große Brett ist etwas mehr an eine Kante geschliffen, aber egal, sieht ja trozdem gut aus, nach zwei mal waschen lässt die Öl-Versiegelung nach. Hab schon drauf geschnitten und es sind keine Messerspuren zu sehen. Super, gute Qualität und zum empfehlen.

Solide und gut aussehend.

Die Schneidbretter sehen gut aus, und haben eine schöne, solide Gefühl. Aufpassen, nicht ins Geschirrspüler zu stellen. Die Wartung benötigt auch etwas zeit (zB. ab und zu mit Olivenöl einschmieren), aber lohnt sich für die coolen Teile.

Sehr hochwertig gearbeitets Holz

Es macht Spass, auf diesen Brettchen zu schneiden. Zudem ein schöner Eyecatcher in der Küche. Leider ist eines der Brettchen ziemlich klein, da habe ich bei der Bestellung nicht drauf geachtet. Ansonsten alles top👍

sehr schöne schneidebretter

sehr schöne schneidebretter aus olivenholz. Sie sind etwas klein, also besser zum Servieren als zum Schneiden. Sie sehen von guter Qualität aus, aber nur die Zeit wird es zeigen.

Hübsche Brettchen

Mir gefallen die Brettchen gut wie schon viele erwähnt haben könnte das kleine doch etwas größer sein für ein Stück Käse oder Wurst geeignet die Maserung ist sehr schön

Ist ein Geschenk

Ich verschenke die Olivenholz Bretter und hoffe sie kommen gut an .Schöne schwere Qualität und sehen super aus.

Schön

Artikel waren leider doch kleiner als ich sie mir vorgestellt hatte. Ansonsten sehr schön und hochwertig verarbeitet..

Schöne Maserung

Die beiden Bretter sehen sehr schön aus. Sind mir persönlich etwas zu dick. Geht aber noch.

Super schick und massiv

Ein sehr massives, schickes Teil. Absolut weiter zu empfehlen. Würde es wieder kaufen.

Schöne Maserung

Die beiden Bretter sehen sehr schön aus. Das kleine ist für mich nur Deko.