Olivenholz-erleben Schneidebrett, Olivenholz, (Set, 2-St)

schön, aber klein

Wie meine Vorgänger schon beschrieben haben, sind die Brettchen sehr schön, das Holz hat eine schöne Maserung. Aber für den täglichen Gebrauch sind sie zu klein.

Wunderschöne Schneidebretter

Optik total schön,die Bretter sind ganz glatt!Das kleinere Brett ist etwas winzig,aber für eine Zwiebel zu würfeln oder als Käsebrett optimal

Sieht super aus, aber...

... das die Bretter SO KLEIN sind ist schade. Von der Optik sind die wirklich klasse, aber als Schneidebrett eher nicht zu gebrauchen.

Schöner Artikel mit tollem Holzmuster

Die Schneiderbretter haben mich positiv überrascht für einen günstigen Preis. Ein kleiner Minuspunkt: sie sind ziemlich klein.

Gutes zum kleinen Preis

Zwei wunderschöne Schneidbretter von unterschiedlichen Größen. Ich nutze sie zum Schneiden und Anbieten von Käse.

2 sehr schöne Schneidebretter aus Olivenholz

tolle Maserung, gute Verarbeitung, ein richtiger Blickfang für jede Küche

Diesen tollen Schneidebrett kann man als Käseplatte benutzen.

Teilweiser sehr enttäuscht 😞

Ich gebe nur drei Sterne WEIL... Das grossere Brett ist zwar sehr schön, und wie abgebildet..das Holz ist schwer und mackellos! ..aber das kleinere Brett sieht aus als ob die Hälfte davon nicht aus Olivenholz ist...sieht aus wie Sperrholz auf eine Hälfte!😞 Die 2 Brettchen sollen ein Geschenk werden, und da das Geburtstag in ein paar Tagen ist, werde ich die Brette leider nicht reklamieren können, weil die Zeit dafür zu knapp ist...(sonst hätte ich die Ware reklamiert)..also ich werde nur das grossere Brett verschenken können, weil das mir peinlich wäre, das kleinere Brett als Geschenk zu geben! Ich bin sehr enttäuscht und bestelle sowas von diese Firma nicht mehr..ich empfehle das Produkt auch nicht weiter, weil ich denke als QUALITÄTS- KONTROLLER/KONTROLLERIN diese Firma, hätte, finde ich, NIE MALS das kleiner Brett, so wie das aussieht und so wie das schlecht verarbeitet ist, an eine Kunde verschickt! 👎Schade!!😞 Ich bin kein pingelige Mensch, aber das kleinere Brett ist wirklich nichts!😢😞Wenn ich nur das grossere Brett bekommen hätte, dann hätte ich eine sehr gute Bewertung dafür gegeben, aber ich bewerte die gesamte Inhalt meines Bestellungs! Für das kleine Brett hätte ich nichts gutes zu bewerten..selbst an der Griff ist auch eine komische Rille drin, als ob jemanden angefangen hat rein zu Sägen, und dann fest gestellt dass das die falsche Stelle ist wo man Sägen muss.😞 Die Große die Brette an sich finde ich eigentlich sehr gut!..(andere haben in die Bewertungen geschrieben dass die zu klein sind), aber wenn man vorab die angegebene Massen gelesen hätte, bevor man bestellt hat, dann hätten diese Menschen eigentlich nicht an die Große auszusetzen gehabt!

schöne schwere Schneidebretter

Sehr schöne Schneidebretter aus massiven Holz. Die Abbildung täuscht leider. Das kleine Brett ist mickrig, hat gar nicht die Vergleichungs-Größe im Bild. Das größere Brett ist sehr schwer, leider nicht geeignet für meine Osteoporose/Arthrose-Erkrankung. Komischerweise wurde kein Retouren-Schein mitgeliefert. Ich hoffe, dass es trotzdem mit der Retoure klappt. Das größere Brett ist einfach wunderbar: mit schönem Holzmuster, mit dem dezenten Olivenholzgeruch, massiv und glatt. Ich würde die Bretter gern behalten, wenn meine Gelenke mitspielen würden :)

Top Qualität!

Lieferung und Verpackung 1 a, der Artikel ist eigentlich besser als beschrieben. Keine Maschinen Fertigung, ein Stück Handarbeit, sehr solide, kann ich nur weiterempfehlen !!

👍👍👍 ich kann es nur empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Schneidebretter - stabil und beständig

Das Olivenholz welches für die Bretter verwendet wurde ist gut ausgesucht und sehr hart, daher sind die Schnittspuren nicht groß. Die Bretter sind gut verarbeitet und lassen sich leicht pflegen. Aber das ist nichts für die Spülmaschine - einfach Spülmittel reicht - ab zu kann man sie mit ein wenig Olivenöl behandeln und anschließend von alleine antrocknen lassen - für das Holz eine Wohltat. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Bilder können manchmal echt täuschen

Optisch ist an den Brettern nichts zu meckern und auch die Massivität und die Qualität sind überzeugend. Leider hat man sich die Bretter aber größer vorgestellt, sodass es beim Auspacken zu einer kleinen im wahrsten Sinne des Wortes Überraschung kam. Werden jetzt als Untersetzter oder ähnliches verwendet, Rückversand schien in meinen Augen dafür der Aufwand etwas zu groß.

Sehr stabiles Schneidebrett

Ich bin eigentlich sehr begeistert von den Schneidebrettern, da diese sehr stabil sind und man darauf angenehm Gemüse/ Kräuter schneiden kann. Mir stört lediglich nur das auch hier schnell Einschnitte zu sehen sind und bleiben, obwohl laut Angabe das nicht so schnell der Fall sein sollte. Ansonsten sehen die Bretter auch schön in der Küche aus.

Tolle Maserung

Die Bretter sind etwas kleiner wie gedacht, jedoch ihre Optik ist unschlagbar. Sie sind sehr dick, dadurch haben Sie etwas Gewicht. Das größere dient als kleines Schneidebrett oder Frühstücksbrett, das kleinere ist eher für ein Stück Käse geeignet. Sieht sehr schick aus, auf dem Frühstückstisch. Man sieht gleich, dass es hochwertiges Material ist.

Schönes Holz!

Bin ein bisschen entäuscht gewesen,habe mir die Maße nicht richtig angesehen und das kleine Brett ist wirklich sehr klein.Ich bin mir nicht sicher ob man eine Zwiebel darauf schneiden kann ohne zwischendurch die geschnittene Zwiebel beiseite legen zu müssen.

Schöne Schneiderbrett Set

Das große Brett ist etwas mehr an eine Kante geschliffen, aber egal, sieht ja trozdem gut aus, nach zwei mal waschen lässt die Öl-Versiegelung nach. Hab schon drauf geschnitten und es sind keine Messerspuren zu sehen. Super, gute Qualität und zum empfehlen.

Naja es geht

Die Bretter sind wirklich klein. Ich hab mir die mittelmäßig vorgestellt aber das kleine brett ist wirklich ein witz. Es ist gerademal so groß wie meine handfläche. Auf den Bildern sehen die viel grösser aus, also das kleine brett ist wirklich sehr klein.

Zufrieden

Unsere alten Bretter sind ziemlich kaputt, also hab ich neue gesucht. Diese Bretter haben mir sofort gefallen sehr schönes Olivenholz, etwas klein hatte ich größer erwartet wie auf dem Bild, aber dennoch sehr stabil. Würde ich wieder bestellen.

Solide und gut aussehend.

Die Schneidbretter sehen gut aus, und haben eine schöne, solide Gefühl. Aufpassen, nicht ins Geschirrspüler zu stellen. Die Wartung benötigt auch etwas zeit (zB. ab und zu mit Olivenöl einschmieren), aber lohnt sich für die coolen Teile.

Tolles Angebot, sehr gute Preise. Die ...

Tolles Angebot, sehr gute Preise. Die Web-Präsenz ist ansprechend und der Bestellprozess unkompliziert. Zustellung hat problemlos und schnell geklappt. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen! :))

Sehr hochwertig gearbeitets Holz

Es macht Spass, auf diesen Brettchen zu schneiden. Zudem ein schöner Eyecatcher in der Küche. Leider ist eines der Brettchen ziemlich klein, da habe ich bei der Bestellung nicht drauf geachtet. Ansonsten alles top👍

Kleiner als erwartet

Ich schließe mich den Vorkommentierenden an, das Olivenholz ist schön und robust, allerdings ist das zweite Brett ein Mini Brettchen, das eher unhandlich ist und rein dekorativ genutzt werden kann. Sehr schade.

Olivenholz

Die Schneidebretter, sind aus einem Teil und nicht geklebt, so können sie nicht auseinander gehen. Ich habe schon Schneidebretter seit 30 Jahren, die kommen ab und zu in den Geschirrspüler, wegen der Keime.

sehr schöne schneidebretter

sehr schöne schneidebretter aus olivenholz. Sie sind etwas klein, also besser zum Servieren als zum Schneiden. Sie sehen von guter Qualität aus, aber nur die Zeit wird es zeigen.

Hübsche Brettchen

Mir gefallen die Brettchen gut wie schon viele erwähnt haben könnte das kleine doch etwas größer sein für ein Stück Käse oder Wurst geeignet die Maserung ist sehr schön

Wunderschöne Bretter

Habe diese Bretter für meiner Tochter gekauft. Sie sind wunderschön und erfüllen ihren Zweck. Für einen Einmann oder Zweier Haushalt sind sie passend groß.

Stylisch und praktisch

Mag diese geölten Bretter sehr gerne, da Sie leicht zu reinigen sind. Das kleine Brett ist jedoch wirklich mickrig und dient einfach allemal als Deko.

Wunderschöne Maserung

Tolles Holzprodukten mit einer wunderschönen Maserung. Ein Unikat welches ein richtiger Hingucker in der Küche ist. Preisleistung völlig angemessen.