Olivenholz-erleben Frühstücksbrett, Olivenholz, (Set, 4-St), je Gr. 22 x 14 cm

Tolle Frühstücksbretter

Super tolle Frühstücksbretter, die Qualität ist wirklich gut und die Verarbeitung sehr hochwertig

Super dekorativer Artikel.

Ich vergebe 5 Sterne, weil die Brettchen toll aussehen und einfach zu reinigen sind.

Schöne Brettchen und sehr hochwertig

Die Brettchen sind echt super, aus einem Stück Holz gemacht und tolle Qualität, aber recht teuer

Sehr schönes Holz

Die Frühstücksbrettchen sind sehr schön. Mir war der Preis etwas zu hoch, deshalb gingen sie wieder zurück.

Form entspricht nicht der Abbildung

Leider entsprechen die Brettchen in ihrer Form nicht der Abbildung. Unsere waren viel schmaler/kleiner, 2 cm dick und eher oval als rechteckig, aus diesem Grund gingen sie wieder zurück. Die Holz und Verarbeitungsqualität war aber sehr gut und entspricht dem Preis.

Toll toll

Endlich Schneidbrettchen die aus einem Stück Holz sind. Sind sehr schön . Bin schon lange auf der suche nach einem ansteigen Schneidebrett das was aushält und nicht nach dem erstem Gebrauch in Einzelstücke zerfällt. Kann nur empfehlen.

Diese Artikel haben eine sehr schöne Maserung. Es sind 4 Brettchen, das entspricht auch einen gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich bin sehr zufrieden. Schön glatt und angenehm beim anfassen. Habe sie mir etwas größer vorgestellt.

Lediglich die Optik des Artikels ist gut.

Für den hohen Preis ist der Artikel schlecht. Alle vier Bretter verzogen (krumm). Ein Brett war gebrochen. Bei der Rückabwicklung tut OTTO sich erstaunlich schwer. Das war meine letzte Bestellung bei OTTO.

Schöne Bretter

Ich habe mir die Bretter als Ersatz für kleine Teller gekauft. Was sehr schade ist, 2 von 4 Bretter sind gerissen. Am Anfang war ich recht traurig, habe mich aber dran gewöhnt. Daher nur 3 Sterne

Sind wirklich wunderschön.

Sehr hartes Holz mit toller Maserung. Lassen sich durch einfaches abwischen reinigen. Ich öle sie ab und zu ein wenig ein damit sie immer so schön bleiben.

Genau was ich gesucht hatte

Die Frühstücksbrettchen sind von guter, schwerer Qualität und sehen toll aus. Sehr gut verarbeitet. 👍

Hochwertiges Frühstücksbrett

Wenn man auf so einem schicken Brett vespert, dann schmeckt es besonders gut. Das Olivenholz strahlt Hochwertigkeit aus.

Brettchen

Vesperbrettchen in Olivenholz Qualität ist nach Wochen nicht mehr so top. Eins ist schon eingerissen 😔

Super Artikel ! Würde ich jederzeit wieder ...

Super Artikel ! Würde ich jederzeit wieder kaufen. Sehr zu empfehlen . F. Stöß

Ich bin sehr zufrieden damit empfehle es sehr :)) kaufen lohnt sich