Home affaire Rattanstuhl Papasansessel, aus geflochtenem Rattan, in verschiedenen Größen (80-110 cm)

Sehr unbequem

Ich habe die 80 cm Version bestellt und ich wusste dass, das Sessel klein ist, aber nicht so klein und unbequem. Das Kissen ist sehr zu klein. Man hat einfach kein Platz bequem zu sitzen.

Sieht auf dem Bild größer aus als es ist. ...

Sieht auf dem Bild größer aus als es ist. Kissen ist viel zu klein. Stabil ist auch was anderes. Würde es mir nicht wieder kaufen.

Entspricht nicht der Beschreibung

Der Rattanstuhl ist unbequem. Die angegebenen Maße stimmen nicht. Ist zu niedrig . Sollte als Kinderstuhl angeboten werden.

naja..

ist leider nicht so bequem wie gedacht und leider viel zu kein

Erwartungen wurden nicht erfüllt

Ein optisch sehr schöner Sessel, leider ist der Kissen zu klein. Gleich beim Auspacken reingesetzt, aber der Kissen rutscht bis zu 20cm unter dem Rand, so dass man seinen Kopf an das Rattan anlehnt, was sehr unangenehm ist. Habe ich reklamiert und bekam nach einigen Wochen einen zweiten zugeschickt, Davide Vermutung war, dass ich einen kleineren Kissen irrtümlich bekommen habe. Leider gab es wieder die gleiche Problematik, worauf ich sehr enttäuscht war. Der Sessel an sich ist tatsächlich ein wenig unstabil und wackelt beim hinsetzen, doch ich denke, dass bricht jetzt nicht so schnell zusammen, sonst würde sie keiner kaufen. Der Sessel wird jetzt zurück geschickt aufgrund der Kissenproblematik. Die Hermes Lieferung ist aber wirklich lobenswert. Der Sessel wurde schon im Auto ausgepackt und somit gleich der Müll mitgenommen.

Nicht für Tierhaushalt geeignet! Sonst toll.

Der Sessel an sich ist super schön, da ich noch nicht lange darin gesessen habe, kann ich allerdings zur Bequemlichkeit nichts sagen. Unsere Katze liegt dort aber stundenlang und sonnt sich, sie liebt den Sessel heiß und innig. Kommen wir nun aber zum absolute No-Go: der Bezug ist nicht waschbar! Ich erlag dem Irrglauben, dass man diesen einfach abmachen und in die Maschine werfen könnte. Falsch gedacht! Obwohl auf dem Zettel "keine Maschinenwäsche" steht, hätte ich mein Glück doch mit Programm "20 °C Handwäsche" versucht, denn dort, wo die Katze immer liegt, ist der Stoff pechschwarz. Nun hat sie sich heute auch noch darüber erbrochen und eine Wäsche ist dringend notwendig. Leider passt das Kissen samt Bezug aber nicht in die Maschine. Tja, und jetzt? Habe das komplette Sitzkissen nun mit Waschmittel in der Badewanne eingeweicht und hoffe, dass etwas zu retten ist. Sorry, aber nicht waschbar bei hellen Stoffen geht einfach gar nicht!

Schöner Sessel, Qualität aber nicht gut

Hatte den Sessel für das Kinderzimmer meiner Tochter bestellt. Laut Angaben ist er bis 100 Kilo belastbar. Als ich mich (60 Kilo) zum vorlesen reingesetzt hab ist eine Strebe gebrochen obwohl das Kissen darauf lag und das darf meines Erachtens nicht passieren wenn angegeben wird dass er bis zu 100 Kilo trägt. Man kann ihn trotzdem noch benutzen, von daher denk ich dass man wohl nichts machen kann. Ärgerlich is es aber allemal. :( Ich würde ihn nicht nochmal kaufen.

Fazit: enttäuschend!

Optisch erstmal schön, soweit auch gut verpackt. Aber die Schale ist lose in dem Sockel, sodass ich mir beim ersten Hinsetzen den Finger übel eingeklemmt habe (beim Setzen an der Schale festgehalten und die ist zurück gerutscht) - mein ganzer Fingernagel war blau! 2 dieser Sessel sollten in eine unserer Ferienwohnung, finde ich aber zu gefährlich - ich möchte nicht riskieren, dass sich jemand daran verletzt (vor allem auch kleine Kinder unter Umständen). Generell sehr instabil das ganze Teil. Da nützt mir die Optik nix. Würde ich nicht weiterempfehlen. 2 Sterne nur für die Optik.

Enttäuschend!

Hatte mir den Sessel bestellt, um darin gemütlich abzuchillen. Ich bin jezt nicht groß, aber ich paßte da kaum rein, das ganze war sehr wackelig und daher absolut unbequem. Von anlehnen konnte auch gar keine Rede sein. Daher gleich wieder eingepackt und zurück. Das einzig schöne war von der Optik her und vom Material das Einlegepolster. Vielleicht für einen kleineren Hund als Körbchen wäre der Sessel ganz gut.

Ein schöner Sessel !!! Nur leider zu klein

Ein schönes Teil aber 80 cm Durchmesser ist defenief zu klein

Sieht gemühtlicher aus als er ist

Wir haben uns 2 Jahre darauf gefreut, in unserer Kaminecke endlich zu lümmeln. Mit diesen Sesseln sollte es gemütlich werden, aber wir wurden bitter enttäuscht... Das Kissen ist viel zu klein, wenn man sich in den Sessel setzt rutscht es so zusammen, das man rundherum das Holz sieht oder darauf liegt. Diese Schale liegt nur auf dem Fuß, ist lose und daher sehr gewöhnungsbedürftig. Das Kissen ist ebenso lose, kann nicht befestigt werden. Außerdem kann es weder einer Waschung noch einer Reinigung unterzogen werden. Der Stoff ist nicht abziehbar !!!

Zu klein. Sieht aus baby Sessel aus

Es ist wunderschön, aber sehr klein und sehr niedrig. es sieht aus wie es für Kinder gemacht wurde. Der Sitz hat keine Höhe für einen Erwachsenen. Dies ist mein letzter Einkauf bei Otto. Alle Pakete kamen kaputt oder zerrissen.

Die Freude lässt zu wünschen übrig

Habe diesen Sessel in naturfarben bestellt und es ist viel heller als auf dem Bild und das Kissen ist auch nicht so wie gedacht, es wirkt eher billig und ist zu dünn. Habe ihn mir komplett anders vorgestellt, bin enttäuscht!

Nicht ordentlich verarbeitet, Nägel sind ...

Nicht ordentlich verarbeitet, Nägel sind teilweise rostig und stehen über. Wurde feucht gelagert, Papier Verpackung klebt am Holz, insgesamt sieht das Holz verfärbt und leicht dreckig aus.

Das Sesselgestell ist schön. Das Kissen ist ...

Das Sesselgestell ist schön. Das Kissen ist eine Katastrophe. Ich hab es völlig verdreckt zugeschickt bekommen. Auf beiden Seiten waren Fußabdrücke zu sehen. Und es stinkt. Sehr schlechte Qualität.

Das Stuhl ist unbequemen

Das Stuhl ist unbequemen das Kissen Material ist nicht so gut Mahn kann nicht länger als 30 Minuten sitzen es tut alles weh

Schöner aber winziger Stuhl

Ist ein Kinderstuhl. Für einen Erwachsenen unmöglich zu benutzen