Home affaire Rattanstuhl Papasansessel, aus geflochtenem Rattan, in verschiedenen Größen (80-110 cm)

Top Sessel!

Super bequem, man sitzt sehr kuschelig drin. Ich bestell mir noch eine Fußablage / einen Hocker dazu und dann ist das Bild vollkommen! Der einzige Nachteil ist der Bezug, welches nicht abnehmbar ist, jedoch ist es ja beim Sofa auch so und da beschwert sich keiner. Wen es stört kann ruhig eine Decke drüber werfen oder sich etwas anderes einfallen lassen.

Mein Rückzugsort, zeitloses Möbel

Preis Leistung gut. Gemütlich. Wer hier meckert, dass Ober- und Unterteil unverbunden sind - hat die Idee aus den Siebzigern nicht verstanden: Variable Sitzposition schaffen bei gleichzeitig günstigem Preis des Möbels. Super praktischer und gemütlicher KLASSIKER :-)

Super bequemer Sessel auch zum Schlafen...

Super bequemer Sessel auch zum Schlafen werde ich für das Wohnzimmer nochmal bestellen. Verarbeitung ist sehr robust allerdings ist das Kissen so dick das man es nicht waschen kann, aber es gibt für einen annehmbaren Preis im Internet auch Ersatzkissen

Schön anzusehen und kuschelig dazu :-)

Der Sessel wird ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn und ich weiß jetzt schon, dass ich mich damit mal wieder unsterblich mache :-) Beim Probesitzen kam der Gedanke das edle Stück selbst zu behalten *looool*

Wir und unsere Katzen lieben es! =)

Dieser Sessel ist nun ständig in Benutzung =) Super bequem und sieht auch super außergewöhnlich aus. Polster 2-3 Stunden im Freien lüften und der chemische Geruch ist nicht mehr zu spüren.

Toller Stuhl.

Toller Stuhl, mir reicht die Größe auf alle Fälle aus, das einzig doofe das man das Kissen nicht waschen kann, würde es trz auf alle Fälle weiter empfehlen, bin sehr zufrieden (:

Kann ich nur empfehlen.

Bin begeistert von diesem Sessel. Passt prima in unseren Wintergarten- ein richtiger Blickfang. Das Kissen ist auch ok , man kann sich richtig reinkuscheln. Größe paßt optimal.

Einfach bequem

Ein sehr bequemer Sessel. Die Auflage riecht wirklich zum Anfang etwas muffig, aber das vergeht. Unbedingt die Ø 110 cm nehmen. Die kleineren sind wirklich zu klein.

Perfekt!!

Der perfekte lese Sessel. Zum rein kuscheln zwar a bissi zu klein aber extra fuss Schemel passt er prima.igh bin zufrieden und das is die Hauptsache..:)

toller Sessel

passt ganz gut zum Winter garten. Aber ich werde einbischen groesser nehmen. 80cm passt gut fuer Kinder oder schlalen Menchen. Sonst ich bin zufrieden.

Sehr bequemer Sessel

Optisch einwandfrei, sehr angenehm, darin zu lümmeln. Das Kissen ist auch nicht zu dick, man kann sich noch darin bewegen. Kann ich nur empfehlen!

Ein super Blickknaller in jedem Raum .

Dieser Sessel ist ein super Knaller macht sich einfach in jedem Raum toll, sehr gute Verarbeitung zum tollen Preis, würde ich wieder kaufen.

Super bequemer Sessel zum Relaxen genau...

Super bequemer Sessel zum Relaxen genau das richtige Würde ich jederzeit wieder kaufen Bin sehr zufrieden damit :)

Traumsessel

Bin einfach zufrieden, würde ich jedem weiter empfehlen. Bequem einfach zu säubern, ob im Garten oder im Haus

Awesome

In short - very very nice, comfortable, alot space to sit in, just perfect for a quiet evening with a book.

War als Kuschelstuhl gedacht...

...das sah der Hund anders-ist jetzt sein Sessel.so soll es sein

super Teil

sehr bequem, die Tochter ist überglücklich, liegt nur noch da drin. schaut auch sehr schön aus

Super Teil

Ich habe mir diesen Sessel für vor den Ofen gekauft, um dort besser enspannen zu könne. Er lässt eine sehr gemütliche Athmosphäre entstehen. Dadurch, dass die Teile nicht miteinader verbunden sind, kann man in der Sitzposition variiere, was sehr angenehm ist, grade wenn man liest. Auch meine zwei Katzen lieben diesen Sessel, er ist zu jeder Zeit genutzt 👍

Super toller lümmel Stuhl ... mein Sohn fühlt sich Sau wohl drauf 👌🏻

Super bequemer Sessel,mit schöner Optik!

Habe den Sessel mit dem größtem Durchmesser bestellt (110 cm),sehr gemütlich!

Schockverliebt!!

Glücklicherweise haben sich die von anderen Käufern genannten Kritikpunkte bei mir nicht bewahrheitet! Das Polster passt perfekt (ich hab die kleinste Ausführung), es roch weder muffig noch unangenehm... Der Sessel ist niedriger als ich ihn mir vorgestellt hab, was aber gar nicht schlecht ist. Ja unter- und Oberteil sind nicht verbunden, das ist aber besonders toll, da man so verschiedene Sitzoptionen hat...klar- ein Kissenbezug wäre schön aber den kann man sicherlich zur Not noch irgendwo erwerben oder selbst machen. Ich bin schockverliebt in das Ding- richtig gemütlich, bequem, einfach toll!

Super Sessel

Find den Sessel so schön, hatte diesen als Kind schon. Selbst die kleine 80 cm Variante ist völlig ausreichend für eine erwachsene Person. (186 cm, 90 Kilo) Schaut edel aus, Kissen ist sehr bequem und macht Spaß darin zu sitzen. Für ältere weniger geeignet, der Sessel ist sehr tief und 60+ Personen werden wohl schwer wieder rauskommen...

Mein absoluter Lieblingsplatz

Dieser Sessel ist einfach nur einladend und super bequem. Ein richtig guter Platz zum reinkuscheln, lesen oder TV schauen. Die Lieferung erfolgte mit einem Service den ich nicht erwartet habe. Hermes rief ein paar Tage vorher an und machte mit mir den Termin aus. Am Tag der Lieferung rief man mich an und sagte mir die Uhrzeit. Pünktlich kamen zwei Herren, trugen den Sessel zum vorgesehenen Platz, packten ihn aus und nahmen sogar den Müll mit. Ich bin begeistert vom Sessel, wie auch vom Service.

RUNDum glücklich

Ein wunderschöner Sessel - solch einen wollte ich schon immer. Ich sitze zwar nicht oft darin, da die Katzen ihn komplett für sich entdeckt haben, aber ich bin sehr zufrieden. Die Optik ist rustikal, aber das Kissen ist sehr bequem. Der Artikel war gut verpackt und blitzschnell aufgestellt. Einziger Nachteil ist, dass das Kissen nicht gewaschen werden kann.

Bequemer Lümmelsessel

Erinnerungen an früher, ich hatte diese Rattansessel schon als Jugendliche. Die Qualität ist immer noch genau so gut. Ideal vor dem Kamin, das Kissen ist bequem und gut gepolstert. Das Kissen hat eine leichte vanille Färbung. Ist jedoch durch die Naturfarbe des Gestells sehr passend, finde ich. Gut verpackt, pünktlich geliefert, was super gewesen wäre, wenn die Jungs von Hermes die Verpackung mitgenommen hätte. Wäre jedoch nur ein Zuckerl. Ich kann den Artikel bestens weiterempfehlen zum Relaxen und Lümmeln super............Beide Daumen hoch

Bequemer Sessel.

Super bequemer Sessel. Leicht und schnell aufgestellt. Würde ich immer wieder kaufen. Ist durch seine Optik einfach ein Hingucker und passt prima zu allem anderen. Man kann sich so einstellen wie man sitzen möchte. Mal steifer mal etwas flacher.

Der Sessel ist sehr bequem, wenn man erstmal sitzt. Beim Hinsetzen muss man aber aufpassen, dass die Finger nicht zwischen Ober- und Unterteil geraten, da diese nur lose aufeinanderliegen und leicht verrutschen, da kann man sich übel einklemmen. Das Kissen könnte etwas größer sein,

Die größeren Versionen lohnen sich eher, ...

Die größeren Versionen lohnen sich eher, dann findet man auf dem super bequemen Sessel noch gemütlicher Platz. Aber auch so ist er schon sowohl ein Hingucker wie auch eine gemütliche Sitzgelegenheit. Hätte das Kissen einen Bezug wäre das noch besser, so habe ich erstmal eine Decke drum gewickelt und werde bei Gelegenheit selbst etwas nähen, damit die Reinigung einfacher wird.

Bequemer und hochwertiger Sessel!

Der Sessel besticht durch seine hochwertige Verarbeitung und seine Bequemlichkeit. Bei Gästen ein wahrer Blickfang. Dieser eignet sich sowohl im Wohnbereich, als auch in einem Gästezimmer. Preis- Leistungsverhältnis hat überzeugt. Lieferzeit wurde eingehalten. Auch der Versand durch das Unternehmen lief reibungslos; Kundenzufriedenheit wurde groß geschrieben.

Klasse

Eigentlich haben wir den Sessel für unseren Sohn gekauft aber er wird von allen gern genutzt ....unser Hund liegt gern sind(da hab ich dann sein Deckchen drüber) unser jüngster Enkel 1 Woche alt...der andere Enkel 1,5 sitzt auch gern drin... also ich würde ihn jederzeit wieder kaufen