Homexperts Essgruppe Zabona, (Set, 5-tlg), 4 Stühle und 1 Tisch

Tisch und Stühle echt super aber die ...

Tisch und Stühle echt super aber die Lieferung mit Hermes geht garnicht

Enttäuschung bei der Lieferung

Ich hab diesen set am Ende August bestellt. Der Lieferzeit war 3 Wochen. Die Stühle sind am 20.09.2018 geliefert und sind sehr schön und bequem und deswegen geb ich zwei Punkte für die Stuhle. Hab nach fünf Tage, die Kundenservice angerufen zu fragen wann der Tisch geliefert würde weil der Monat war fast vorbei. Hab wieder heute 1.10.2018 bei Otto angerufen zu fragen und ist immer noch das gleiche Antwort(Hermes würde mich anrufen) kein Anruf,Txt order email bei Hermess und hab immer noch die Stühle bei mir zuhause ohne Tisch.Kein guter Service und bin Sehr enttäuscht!!!

Qualität sieht anders aus

Optisch sind Tisch und Stühle super Das ist aber auch schon alles. Bei den Stühlen habe ich 3 Schrauben übrig, weil sie einfach nicht in die Löcher können, da miserabel gebohrt ist. Bei dem Tisch habe ich deutlich mehr graue Haare bekommen Da ich nicht noch mal ewig warten will, behalte ich die Möbel jetzt Allerdings würde ich bei Otto keine Möbel mehr bestellen. Da ist die Qualität und die Aufbauanleitung bei Ikea oder Roller deutlich besser

Katastrophe

Zunächst einmal, die Essgruppe schaut schön aus, kam auch unbeschädigt an! Die vorderen Gleiter sind mit zwei Schrauben versehen, bei mir waren davon 13 von 16 Schrauben lose bzw. durchgedreht keine Chance diese zu befestigen. Die Schweisnähte der Sitzauflage sehen sehr unsauber aus, viele Schweissperlen! Die Rückenpolsterung ist ziemlich dünn. Die Befestigungschrauben dieser Rückenlehne (Innensechskant Imbus), sind für den beigelegten Imbussschlüssel zu groß, so das mann die Schrauben nicht richtig fest drehen kann ca. 8 von 16 Schrauben! Der Tisch war leicht aufzubauen, Aufbauanleitung gut verständlich. Ich habe alle Schrauben der vorderen Fussgleiter entfernt und sie mit Heisskleber fixiert und werde sie behalten!

Würden wir nicht mehr kaufen

Es ist ziemlich günstiges Material verarbeitet. Der Tisch hat ein paar macken, dir Stühle quietschen, verlieren ständig die unteren Schrauben, sind schnell durchgesessen, da ziemlich dünn gepolstert

Nicht bequem und der Tisch geht

Die Stühle sind nicht bequem Mann sitzt nach vorne hin , also Mann kann sich nicht bequem hinsetzen und deshalb gehen die Stühle auch zurück preis Leistung dache wäre ok aber eher nichts für mich ; Lieferung ging schnell deshalb 2 Sterne

Optisch sehr gut, qualitativ sehr enttäuschen

Ich finde diese Essgruppe wirklich sehr schön. Genau so etwas habe ich gesucht. Der Aufbau war zu meistern, wobei die Teile des Tisches alle so schief und krumm sind, dass Schrauben teilweise nicht komplett reingedreht werden konnten. So entstanden leider Lücken/Luftspalten zwischen den einzelnen Teilen. Das alleine hätte mich noch nicht mal wirklich gestört. Was mich wirklich stört ist die Qualität. Tisch und Stühle sind leider recht instabil, die Stühle knartzen und quietschen was das Zeug hält. Und nein, das liegt nicht an meinem Gewicht. Ich wiege 65 kg, das sollte ein Stuhl wohl aushalten können. Ich habe die Essgruppe jetzt ein Jahr lang und die Stühle haben seit Tag 1 geknartzt, als wären sie schon 10 Jahre alt. Nach einem Jahr ist auch mittlerweile die Lehne völlig "durchgesessen". Insgesamt macht es wirklich keinen Spaß, an diesem Tisch zu sitzen. Wie viel Qualität man für diesen Preis erwarten kann, sieht wahrscheinlich jeder anders. Aber ich hätte zumindest erwartet, dass die Stühle nicht quietschen und knartzen.

Habe mir etwas besseres vorgrstellt

Das Preisleistungsverhältnis finde ich entspricht nicht den Bewertungen ich hatte mit Aufbau gewählt durch Corona wurde dieses untersagt was ich verstehen kann , nun baute ich es mit meiner Freundin auf Stühle haben wir schnell zusammen bekommen sie sind auch beqem. Der Esstisch nicht so schön die Füße wackeln muss sie richten wenn ich den Tisch schiebe Tischplatte ist versogen sieht sehr unschön aus malsehen wielange der Tisch hält und ich einen neuen kaufen muss. Bin etwas entäuscht dafür noch soviel Geld zu verlangen. Obwohl manche Bewertungen guz waren hab ich gedacht ich bestelle mir den Artikel aber gut beim nächsten mal weiß ich bescheid.

Tisch ist in Ordnung, Stühle katastrophal

Sowohl der Tisch als auch die Stühle sind leicht zu montieren und machen optisch gut etwas her. Die Stühle mussten nach nicht einmal einem halben Jahr schon einmal komplett ausgetauscht werden und von dem zweiten Satz ist die Rückenlehne eines Stuhles einfach beim Sitzen abgebrochen… schon ein wenig gefährlich. Und das obwohl die Stühle vielleicht zwei mal die Woche genutzt werden. Der Kundenservice ist sehr nett aber es macht keinen Spaß alle zwei Monate zu reklamieren und neu aufzubauen.

Nicht so schön !!

Leider fällt die Essgruppe nicht so gut aus, wie ich gedacht hatte. An den Stühlen ist nichts auszusetzen, aber der Tisch ist leider grottenschlecht verarbeitet und ziemlich flatterig. Ich muß mir noch einige Winkel kaufen um jedenfalls etwas Verstärkung zu bekommen, da er ansonsten nur wackelig ist. Schade, da sonst ein schöner großer Tisch mit viel Platz für die ganze Familie. Wegen des Tisches würde ich keine Kaufempfehlung aussprechen............sehr schade

Leider eine große Enttäuschung.

Ich hatte mich sehr auf diese Essgruppe gefreut. Nachdem diese auch schnell und unkompliziert geliefert wurde, folgte sodann der Schock beim Auspacken. Die Stühle sind sehr niedrig, der Bezug ist aus billigem Stoff und die Verarbeitung der Rahmen ist sehr schlecht und billig. Es war gar nicht erst möglich, die Stühle überhuapt aufzubauen. Kann ich leider nicht weitermepfehlen.

Keine gute Qualität

Muss mich hier leider den negativen Bewertungen anschließen. Der Tisch ist noch ok. Der Zusammenbau der Stühle eine einzige Katastrophe. Metall ist verbogen, vorgebene Löcher passen nicht. Nur mit viel Willenskraft und Mühe hat es dann letztendlich doch geklappt. Auch für diesen Preis erwarte ich, dass alles unkompliziert zusammen zu bauen ist.

Stühle sind sind schön Tisch weniger

Stühle Waren schön und einfach zusammen zu bauen, aber der Tisch war eine Katastrophe und mir fehlen für die Tischebeine an die 20 Schrauben! Musste ein paar von mir benutzten ,das er überhaupt steht , mir fehlen immer noch 16 Schrauben! Das Ist sehr ärgerlich

Minderwertiger Artikel

Der Tisch an sich ist ok und gut aufbäumst jedoch sind Materialien an sich minderwertig und machen den Anschein schnell kaputt zu gehen. Die Stühle ließen sich überhaupt nicht zusammenbauen, stark verformte oder verbogene Teile.

Bei denen tollen Bild mehr erwartet

So der Tisch ist auch Kay die Stühle sind für extrem schmale Menschen gebaut handelt sich für mich um ein wegschmeiß Produkt würde es nicht weiterempfehlen natürlich auch klar bei dem Preis denke ich meine Meinung

Sieht toll aus aber???

Ich bin leider nicht zufrieden gewesen und habe es wieder abholen lassen. Ich habe mir eigentlich mehr versprochen von der essgruppe. Die Stühle sind sehr unbequem und haben mich nicht glücklich gemacht.

Enttäuscht ein Stuhl hatte ein großes Loch ...

Enttäuscht ein Stuhl hatte ein großes Loch im Stoff,der nächste mit Rost und der Stoff sah aus,als hätte man diese schon gebraucht.Ich habe die Reklamation beantragt und mir andere ausgesucht .

Nicht begeistert

Die Stühle sind top nur der Tisch hatte überall kitchen drin und viele Stellen verschrammt obwohl ich es gerade ausgepackt habe nicht weiter zu empfehlen

Keine Kaufempfehlung

Die Bretter der Tischbeine waren teilweise alle abgebrochen. Auch die Schrauben drehen teilweise durch. Ich bin einfach enttäuscht.

Auf den ersten Blick ok

Auf den ersten Blick ganz ok. Leider ist die Verarbeitung etwas mangelhaft. Selbst für das Geld könnte es etwas hochwertiger sein

Schön, aber …

Qualität ist schlecht, Polsterungen waren dreckig, der Tisch ist auch nicht so wow… würde ich nicht weiterempfehlen!

Für den Preis kann man nichts erwarten die ...

Für den Preis kann man nichts erwarten die Stühle der stoff schaut ausgeleiert aus beim paar mal sitzen bin bisschen entäuscht.....:(

Einfach nein

Das set sieht zwar ganz schön aus, aber die Qualität lässt grüßen. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Sehr enttäuscht

Der Tisch ist inordnung, wie man sich ihn vorgestellt hat, aber die Stühle waren nach 6-7 Tagen schon durch gesessen.

geht so

stühle ok aber Tisch war nicht so gut.. tischplatte gleiche farbe grau!!

Tisch wahr top

Leider waren die Gewindelocher nicht gut verarbeitet sonst OK. Schnelle Hilfe am Telefon bekommen

Schöner Tisch

Der Tisch ist schön aber die stühle sind nach 1 Woche eingesessen.