Homexperts Essgruppe Zabona, (Set, 5-tlg), 4 Stühle und 1 Tisch

Naja

Die Stühle sind echt top auch sehr pflegeleicht farbe ist eher grau weiß. bei dem Esstisch bin ich mir nicht so sicher ob er lange hält aber für den preis ist es ok

Sieht gut aus !

Der Tisch ist SEHR scharfkantig !!! Die Optik ist toll. Die Stühle haben an den Montageteilen Messerscharfe Metallösen. Ansonsten sind die Stühle bequem.

Drei Sterne nur für die Stühle

Der Tisch ist qualitativ nicht gut. Für den Preis ist es angemessen, da die Stühle sehr schön und stabil sind. Ging leider wegen dem Tisch zurück.

Schwer zusammenzubauen

Stühle und Tisch sind schön allereings sehr mühsam zusammenzubauen da Metall verkrümmt war und Löcher falsch gebohrt wurden

Nicht für Familien mit Kindern geeignet

Wir hatten uns dieses Set ausgesucht, da wir als Familie gemütlich zusammen essen wollten, dabei aber auch die Kommunikation möglich ist. Oder eben auch mal Spieleabende stattfinden können. Hinzu kam, das uns die Farbkombination gefiel. Positiv: Der Bezug der Stühle ist leicht zu reinigen. Einfach mit einem feuchten Tuch drüber reiben. Selbst Flecken lassen sich leicht entfernen. Negativ: Die Polsterung der Stühle ist mangelhaft. Das Gestell drückt sich jetzt schon heftig durch. Auch ist die Verarbeitung der Stühle mehr als mangelhaft. Da sollte dringend nachgebessert werden. Man bekommt die Stühle nur unter großem Kraftaufwand zusammengebaut, da sie sehr stark verzogen sind. Der Tisch besteht aus dünnen Brettern. Die Tischplatte wird mit sehr kleinen Winkeln gehalten. Auch die Tischbeine sind nicht sehr robust. Es werden einfach zwei Tischbeine mit Winkeln verbunden. Wer nicht oft auf den Stühlen sitzen möchte, macht nichts verkehrt. Wer täglich, so wie wir, Tisch und Stühle nutzt, sollte lieber bessere Qualität auswählen.

Es geht so

Die Essgruppe wurde schnell geliefert aber die Farbe stimmte nicht überein. Die Beine hatten zwei verschiedene Farben und die Leisten waren auch nicht in weiss gewesen. Otto wollte mir Ersatzteile zusenden . Aber nach einer Woche war immer noch nichts dagewesen. Ich hatte dann Telefonisch nachgefragt wo die Ersatzteile bleiben , die Antwort war : Anfang nächste Woche kommen die . Leider sind sie nicht gekommen und die sind bis heute nicht eingetroffen. Ich habe die Tischgruppe wieder zurück gegeben. Bei einem Stuhl war noch das Gestell zu breit gebaut worden , so das alles nicht gepasst hat. Die Absprache zwischen Otto und Hermes laufen sehr schlecht.

Artikel toll, Lieferung Kathastrophe

Der Artikel ist empfelenswert, aber die Hermes-Lieferung ist eine Kathastrophe.

Essgruppe

An sich eine sehr schöne Essgruppe. Der Tisch ist optisch ein echter hinkuker obtisch sind die Stühle auch schön dennoch muss ich etwas bemängeln .. bei den Stühlen war eine Schraube kaputt , das Gestell hatte einen Ansatz von Rost und das verkromte Gestell hatte leichte Kratzspuren . Sonst kann man eigendlich für diesen Angebotspreis nichts aussetzen .

Essgruppe

Für den Preis so weit ok,Polsterung der Stühle nicht gerade bequem fühlt sich an wie eine Strohfüllung.Der Tisch ist auf Grund seiner Größe ok,aber der der Zusammenbau ähnelt fast Ikea Möbeln würde beim nächsten mal etwas mehr ausgeben um etwas langlebiges zu haben.

Die Stühle lassen sich leicht zusammen bauen ...

Die Stühle lassen sich leicht zusammen bauen und sind auch bequem, aber sie sind grau und nicht beige. Der Tisch ist sägegrau, die Qualität lässt zu wünschen übrig.

Preis/ Leistung gut

Schneller Verdand. Für den Preis eine gute Wahl. Aufbau sehr einfach. Stühle geben vom „Schaumstoff“ Geräusche von sich wenn man drauf Sitz stört aber nicht weiter.

Nicht sehr empfehlenswert

Tisch ist nicht stabil. Keine gute Qualität. Hab ich weggeschmissen. Stühle sind ok.

Optisch schön, aber schlechte Verarbeitung

Für den Preis ist die Essgruppe aufjedenfall in Ordnung. Allerdings sind die Löcher für das Anbringen der Tischbeine falsch gebohrt, sodass wir nur weniger Nägel befestigen konnten und für einen guten Halt noch selbst Löcher bohren werden muss. Die vorgebohrten Löcher sind unterhalb der Tischplatte und neben den Tischbeinen aufgrund der falschen Bohrung zu sehen und müssen gefüllt werden. Auch die Schrauben zum Zusammenbauen der Stühle sind schwer anzubringen, da auch hier teilweise Löcher nicht genau oder zu wenig gebohrt wurden. Zudem haben wir viel mehr Zeit zum zusammenbauen gebraucht als laut der Anleitung dazu nötig ist. Wer kein erschwertes Zusammenbauen haben möchte und über diese Mängel nicht hinweg sehen kann, dem empfehle ich die Essgruppe nicht. Die Stuhlbezüge der Farbe „beige“ sind auch nicht beige sondern eher weiß-grau / hellgrau. Dies habe ich vorher in den Bewertungen gelesen und somit bewusst ausgewählt, da ich gerne ein grau haben wollte, aber nicht dieses dunkle grau. Wenn Sie beige Möbel haben wollen sollten Sie sich nicht für dieses Produkt entscheiden. Die Lieferung hat einige Wochen länger gedauert als zuerst vorgesehen. Ich bin trotzdem relativ zufrieden, da mir das Optische der Essgruppe gefällt. Es ist mir zu aufwändig die Essgruppe zurückzugeben, aber wenn Sie ein ähnliches Angebot für den selben Preis bekommen, würde ich die Alternative wählen.

Qualität gut Stoff der Stühle akzeptable

Naja enttäuscht für 500 Euro auf keinen Fall für 250 Euro zu verkraften

Super Tisch und Stühle

Super Tisch. Sehr stabil, kein wackeln kein knartzen nichts. Die Stühle sind sehr gemütlich und sehen gut aus. Jedoch der Aufbau der Stühle ist eine Katastrophe. Teilweise passen die Löcher nicht mit den Schrauben. Oder die gewinde sind schon Schrott. Das Werkzeug was mit geliefert wird ist genau so fest und stabil wie ein Ohrstäbchen... Löcher vom Tisch sind genau so. Teilweise Meter weit auseinander... bin kein Fan von Akkuschrauber bei möbeln nutzen aber beim Tisch musste leider der Akku Schrauber her. Wenn alles fertig ist sieht es gut aus und lässt sich super drauf sitzen und zu essen.

Für den Preis ok

Der Aufbau ist eine Katastrophe, wenig Leim für die ganzen Löcher dabei gewesen, Stabilität ist für den recht günstigen Preis ok, zu viel darf man nicht erwarten. Der Langzeittest wird zeigen, wie lange der Tisch und die Stühle durchhalten werden. Die Optik an sich ist aber sehr schön und ansprechend. Denke mit der Zeit werden neue Stühle gekauft werden müssen. Alles in allem okay.

Preis Leistung ok

Sieht schick aus . Aufbau war Katastrophe weil die Schrauben nicht richtig gegriffen haben bei den Stühlen . Musste mir etwas längere Schrauben besorgen . Nach 2 Wochen fängt der erste Stuhl schon an zu quietschen . Nervig . Aber der Tisch ist schön groß , und für den Preis kann man nicht erwarten dass die Qualität dieselbe ist , wie bei einem Tisch mit Stühlen für 800€ zb . Hoffe nur dass es nicht schlimmer wird mit den Stühlen .

Ist noch nicht richtig aufgebaut

Ob ich den Artikel weiterempfehlen würde kann ich noch nicht sagen. Der Tisch wurde falsch aufgebaut die Füße wurden innen angebracht anstatt von außen. Jetzt sieht man die gesamten Schrauben. Jetzt dauert es angeblich nochmals 14 Tage bis die neuen Füße geliefert und dann nochmals richtig angebracht werden. Die Stühle soweit in Ordnung, wenn man nicht zu viel Gewicht hat.

Stabiler Esstisch

Der Esstisch an sich ist Stabil. Jedoch waren die Bohrungen wo die Beine befestigt werden sollten Fehlerhaft. Ein Foto aufgenommen und am Ottosupport geschickt, jedoch konnten Sie nichts erkennen. Deswegen habe ich selber gehandelt und mit dem Akkuschrauber selbst nachgebohrt. Endresultat= ein stabiler Esstisch mit falschen Bohrungen wovon nur noch ein Loch zu sehen ist peo Seite.

Tolles Angebot

Der Tisch ist in der Qualität und im Zusammenbau gut. Die Stühle waren eine Katastrophe. Man bekommt sie nicht ordentlich zusammengesteckt, da das Metall schlecht verarbeitet ist. Mittlerweile quietschen alle Stühle und wir haben die Tischgruppe keine zwei Monate. Der Tisch ist sehr gut für den Preis, aber wir müssen wahrscheinlich die Stühle mal austauschen.

Die Qualität Ist okay aber nicht perfekt , ...

Die Qualität Ist okay aber nicht perfekt , Es ist teuer mit die Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Tischgruppe

Schöne Tischgruppe. Der Tisch war einfach aufzubauen. Leider waren die Stühle dafür umso schwerer aufzubauen. Die Einzelteile haben nicht wirklich gepasst und wir mussten zu zweit ziehen und drücken, bis endlich alle Stühle aufgebaut waren. Aber ansonsten ist eine schöne Sitzgruppe, farblich schön abgestimmt. Schöner Stoff und bequeme Stühle.

Naja

Also mir wurde der tausch geliefert und die Bretter waren teilweise so gebogen das die Tischplatte nicht bündig draufgesetzt werden konnte. Die Stühle kamen durchzogen an und das darauf sitzen war nicht möglich .... Allerdings hat sich eine damen von Otto prima um die Angelegenheit gekümmert und sofort für Ersatz gesorgt...

Nicht zu empfehlenswert

Der Tisch hat von mir 3 Sterne bekommen aber die Stühle sind leider einfach nur 0 Der Aufbau von Stühlen war katastrophal es wurden die falschen Schrauben geschickt die passen nicht mal sind zu klein aber naja für den Preis konnte ich jetzt auch nicht viel erwarten aber würde es nicht weiter empfehlen

Schickes Design, macht optisch was her.

Tisch ist schön,in Stein Optik, aber etwas niedrig, Stühle sind auch schön, aber etwas billig verarbeitet, so ist der Bodenschutz sehr scharf kantig und aus billig Kunststoff. Optik schön, Preis Leistung ok, Stuhl bequem. Dennoch muss man zum Schutz des Bodens ganz schön unterpolstern.

Moderne Essgruppe/ Farbe variiert

Die Essgruppe ist schnell und einfach aufzubauen. Schöner wäre es allerdings wenn die Essgruppe schon mit 6 Stühlen angeboten wäre. Wer die Essgruppe in beige bestellen möchte, sollte sich auf ein sehr gräuliches "beige" einstellen. Nicht wie auf dem Bild vorgesehen.

Schöner Tisch

Sehr schöner Tisch und bequeme Stühle. Preis -leistung ist okay. Von den Tischbeinen jedoch bin ich nicht so überzeugt und eine Ecke an der Platte ist abgeplatzt. Ob bei Lieferung oder danach kann ich nicht feststellen. Jedoch wenn danach sollt man ganz schön aufpassen.

Super Stühle

Die Stühle sind super aber der Tisch hat eine schlechte Verarbeitung. Die Beine des Tisches haben keine vorbohrungen und soweit wird das anbringen sehr schwierig.

Nach ewigem aufbauen des Tisches waren die ...

Nach ewigem aufbauen des Tisches waren die Beine immernoch nicht ganz optimal befestigt Es ist immernoch fast überall ein kleiner Spalt zwischen den Beinen und Platte Die Stühle sehen sehr schick aus und für den Preis kann man echt nicht meckern

Vom Bild her eine tolle Essgruppe...

leider ksm der Tisch kaputt bei mir an. Bin echt sauer,wie die Fahrer mit den Sachen umgehen. Dafür kann Otto nix, ist trotzdem ärgerlich, weil ich neu bestellen musste. Hoffe das jetzt alles heile ankommt. Von den Bildern her find ich sie sehr schön.