Homexperts Essgruppe Zabona, (Set, 5-tlg), 4 Stühle und 1 Tisch

(1.284)

Naja

Sehr dünnes Brett nicht so gute Qualität daher entschied ich mich den Tisch zurück zu schicken und kaufte mir deutlich teureren Tisch aus echtem holz

Qualität?

Abgesehen davon, dass der Artikel diverse Mängel aufweist (Transportschaden), ist die Qualität nicht zufriedenstellend. Bei der Montage drücken sich die zwei Teile (der Füße) auseinander. Die Tischplatte hat einen leichten Bogen, was man sieht, wenn man auf den Boden sitzt und sich den Tisch anschaut. Qualität geht auf jeden Fall anders.

Finger weg !

Leider ein totaler Reinfall hätte ich meinen vorherigen Esstisch nicht verkauft, hätte ich diesen hier direkt zurückgeschickt!!! Ich habe als erstes einen defekten Artikel erhalten komplett Austausch ! Danach waren bzw sind immer noch dauernd die Stühle defekt, alle haben immer einen Knick als ob bei der Lieferung oder Lagerung was drauf lag … Otto ist sehr bemüht und tauscht es immer nach ankommen aus aber das kann ja wohl keine Dauer Lösung sein. Also Leute Finger weg !! Qualität-> 0 alles billige Herstellung. Mal sehen wann wir Mängelfreie Stühle erhalten ! Heute kamen nur Beine keine Lehne und Sitz wir sitzen jetzt auf den Stuhlbeinen :D TOLL

Sehr schlechte Qualität

Nachdem bei der ersten Lieferung schon 2 Stühle verbogen waren haben wir das Set nochmal bestellt 2 Wochen stand es etz und die erste Lehne vom Stuhl ist abgebrochen Danke nie wieder! Otto hat allerdings alles super abgewickelt mir der 1. Und auch der 2. Retoure dafür Daumen hoch

Extrem Enttäuschend

Äußerst chaotische Kaufabwicklung Extrem unzuverlässiges Lieferversprechen Teilweise Inkompetenter Kundenservice ( Standard Antworten, Copy & Paste, Hilflosigkeit vor Hilflosen Kunden) Falsche online Angaben über den Versandstatus( Artikel in Zustellung 12 Tagelang, jedoch nie bei mir eingetroffen) Nach 14 Tagen ohne vollständige Lieferung ( versprochene Lieferzeit von 2-3 Tagen), beschloss ich den nach 7 Tagen erhaltenen 1. Teil( Stühle) zurückzuschicken und alle andere Bestellungen aus riesen Enttäuschung stoniert. Abgewaschene braune Farbe, live nicht annähern so präsentabel wie auf den Bildern. Einzige positiv war die einfache Montage und verständliche Anweisungen. 3 Bestellungen, 3 äußerst negative Erfahrungen. Otto ist echt ein Witz!!!

Enttäuschung!

So schön die Sachen auch aussehen. Ich habe bereits das tv- Bord von der Marke und hatte da schon echt Probleme das zusammen zubauen. Und eigentlich dachte ich ein Tisch kann nicht so schwer sein. Aber die gleichen Probleme. Und die Stühle waren auch echt nicht einfach zusammen zu bauen. Und das hat nichts damit zu tun das ich eine Frau bin. Die Anleitungen sind so lala und die Umsetzung echt unmöglich!!!!

Einfach sehr schlechte Dienstleistungen. Die ...

Einfach sehr schlechte Dienstleistungen. Die haben über 1 Monat geliefert aber lieferbar war maximal 2 Wochen,danach habe ich angerufen und die haben gesagt wenn ware bei Ihnen ist,rufen Sie mal an dann geben wir ihnen Rabatt aber sie haben mir gar nix Rabatt gegeben,Qualität ist auch null. Ich empfehle nich, ich schmeiße meine Geld in Mülheimer aber bestehle niemals wieder von otto.

Zu groß

Stühle gefallen mir sehr aber das Esstisch ist zu groß und es fehlten paar Teile (nicht so traumatisch)

Leider wurde diese schon mal Augebaut

Die Essgruppe kam pünktlich an. Leider stellte ich Bein auspacken fest dass diese schon mal aufgebaut wahr . Man hatte es genau gesehen an die Löcher und an die Seitenteile waren abplatzungen vorhanden. Daher rief ich bei Otto an und beauftragte es abzuholen. Der Mitarbeiter am Telefon sehr unfreundlich und ließ mich nicht zu Wort kommen und lag einfach einen Termin fest ohne zu fragen ob ich Zeit hab . Darauf hin rief ich nochmal an und dieses Mal wahr eine freundliche Mitarbeiterin dran und klärte den Abholung zum Samstag. Einen kompletten Urlaubstag umsonst genommen.

Finger weg lassen.

Es mag alles schön aussehen - jedoch ist jedes Einzelteil verzogen gewesen, ob es das Gestell der Stühle war, oder Schweißnahten, welche völlig misslungen sind. Ich würde das Produkt am liebsten zurücksenden, aber leider zu spät aufgebaut und dadurch erst jetzt bemerkt. Kaufdatum, war Ende Oktober. Preis-Leistungsverhätnis passt überhaupt nicht. Auch bei dem Tisch musste sehr viel nachgeholfen werden, damit überhaupt alles passt, die Füße wirken leider sehr sehr unstabil. Hier haben sogar Einzelteile zum Schrauben etc gefehlt.

Kratzende Stühle zwingen zu Neukauf: Essgruppe

Die Stühle dieser Essgruppe haben durch abstehende Schraubenköpfe unseren Parkettboden zerkratzt. Leider lassen sich die Schrauben nicht weiter eindrehen. Ich bin äußerst unzufrieden und werde sowohl eine neue Essgruppe als auch einen neuen Boden kaufen und verlegen müssen.

Sehr schlechte Qualität

Aufgrund des günstigen Preises haben wir uns zu dem Tisch mit den Stühlen entschieden aber haben es sehr bereut. Der Tisch kam defekt an und ließ sich nicht aufbauen. Die Stühle ließen sich ebenfalls nicht aufbauen, da alles total verbogen war. Pluspunkt für den Otto-Kundendienst, der sehr freundlich war. Haben jetzt einen anderen Tisch und andere Stühle bestellt. Ich rate euch, kauft das Produkt nicht, dann lieber etwas mehr Geld investieren!

Gewollt aber nicht gekonnt!

Wir haben den Artikel zwei Mal geliefert bekommen, und das Problem konnte nicht gelöst werden. Bei der ersten Lieferung handelte es sich um B-Ware. Die Schrauben konnten, teilweise nicht ordnungsgemäß befestigt werden. Bei der zweiten Lieferung, hatten wir das Problem mit den Schrauben wieder. Daher kann ich diesen Artikel nicht empfehlen. Die Stornierung und der Kundenservice hat einwandfrei funktioniert.

Hübsch, günstig und Tisch defekt angeliefert

Die Essgruppe ist hübsch, aber leider hat der Tisch schon diverse Abplatzungen an den Tischbeinen. Die einzelnen Bretter lagen auch alle quer durcheinander in der Verpackung. SCHLECHTE VERPACKUNG! Auch wenn die Essgruppe günstig ist, kann man unbeschädigte Ware erwarten. Die Essgruppe geht wieder zurück.

Aufbau der Stühle reine Katastrophe

Wie auch andere Käufer hier beschrieben haben, sind die Rahmen der Stühle mit der Sitzfläche nicht kombinierbar. Die Schrauben passen nicht, die verdrehen sich einfach in der Luft, sodass ein Aufbau erst gar nicht zustande kommen konnte. Die Essgruppe wurde wieder zurück geschickt.

Tisch

Wir haben den Tisch nach Anleitung zusammengebaut! Die Tischbeine sind viel zu schwach für die platte der tisch steht komplett schief! Die maße sind ebenfalls falsch denn man sieht die löcher außen und man konnte die beine nicht richtig fest machen da die löcher falsch gebohrt waren! Keine Empfehlung!

An sich ist der Tisch ok, aber die Stühle nich

Ich habe vor kurzem den set (Tisch mit 4 Stühlen) bestellt. Der Tisch ist noch ok. Die Stühle sind eine reinste Katastrophe. Alle sind schief, schwierig zusammen zu montieren. Sind auf dem Sperrmüll gelandet. Schade um das Geld. Keine kauf Empfehlung .

Nicht wie ich dachte...

Die Qualität der Sitze ist überhaupt nicht gut Die Beine der Stühle sind nicht vollständig poliert,Das Paket war zum Zeitpunkt der Lieferung zerrissen und es gab eine tiefe Linie auf dem Tisch. Ich musste die Lieferung annehmen, weil ich keine Zeit zum Verschwenden hatte.

Bohrungen sind versetzt

Ich kann den Artikel nicht empfehlen. Nach 3 Monaten wurde die Essgruppe endlich mal geliefert. Beim Aufbau wurde festgestellt, dass die Bohrungen versetzt sind, somit kann der Tisch nicht zusammen gebaut werden, da sonst das Holz kaputt geht.

Schlechte Qualität

Auch wenn es recht günstig ist habe ich mir mehr Qualität gewünscht. Stühle sind schon durchgesessen, sie quietschen und der Tisch gibt auch komische Geräusche von sich. Tischplatte kam schon mit Macke an.

Ne ne ne

Ich würde es nicht wieder kaufen für dieses Geld echt billig verarbeitet bei den Stühlen muss man andauernd nachschrauben weil die nach einer Zeit einfach nachgeben der Tisch nicht mehr als 50 Euro wert totale Katastrophe

Schlechte Qualität!!

Also was man auf den Bild sieht, sieht nicht ganz wie abgebildet! Schlechte Qualität und nicht gut verarbeitet, sind wir wirkliche enttäuscht! Von dem Preis leider kein Wert! Werde niemand weiterempfehlen.

Stühle wie aus dem Mittelalter

An für sich ist die Essgruppe schön, allerdings sind die Stühle sowas von unbequem. Die kann ich leider nicht empfehlen. Tischplatte ist sehr anfällig und man sieht jeden Fleck.

Stühle

Die 4 Stühle die dabei waren Sehr schlechte Verarbeitung keine gute Qualität nicht weiter zuempfehlen

4stühle Qualität nicht gut aber Tisch besser ...

4stühle Qualität nicht gut aber Tisch besser als Stühle .