Homexperts Essgruppe Zabona, (Set, 5-tlg), 4 Stühle und 1 Tisch

Für das Geld sehr zufrieden

Ich bestelle nicht gerne Möbel im Internet, da man sie vorher nicht anfassen und richtig live sehen kann. Nachdem ich aber nichts vergleichbares gefunden habe, habe ich die Essgruppe bestellt. Lieferung mit Hermes lief super, sehr pünktlich und freundlich. Der Tisch ist super. Verstehe auch nicht, warum hier einige schreiben, der Zusammenbau war schwer, oder der Leim zu wenig etc. Mein Mann hat den Tisch ohne Probleme aufgebaut. Der Tisch wirkt robust und nicht billig. Er ist sehr schön. Die Stühle haben einen anderen Stoff als von den Bildern erwartet. Sie haben eine Art Muster. Rein optisch sind sie ok, an einem Stuhl schlägt der Stoff unschöne Falten an der Lehne. Die Gestelle der Stühle sind verbogen und einfach schlecht zusammengeschweißt. Man konnte dennoch alle problemlos zusammenbauen. Fürs erste sind die Stühle bequem, man muss sehen wie lange dies andauert. Wer allerdings für den Preis extrem hochwertige Stühle erwartet und deshalb alles kritisiert, kann ich nicht verstehen. Für den Preis sind die Stühle ok, wenn sie nichts mehr sind, werden wir sie durch hochwertigere ersetzen. Wir sind alles in allem zufrieden.

Eine tolle Essgruppe

Habe lange darauf gewartet und bin nicht enttäuscht worden. Kam mit Hermes Versand super verpackt an. Der Aufbau war auch zu zweit einfach. Allerdings hat sich bei 2 Stühlen an den Schraublöchern bereits Rost angesetzt, wie auch immer. Bei diesem Preis ist ist alles ok. Eine sehr schöne Essgruppe.

Schöne Sitzgruppe

Die Lieferung dauerte leider ziemlich lange, auf Grund der hohen Nachfrage. Allerdings hat sich das warten echt gelohnt. Der Tisch ist größer als erwartet, bzw wirkt er so. Die Stühle sehen sehr hochwertig aus und sitzen sich sehr bequem . Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert 👍

Schöne Stühle und Tisch -Holzleim vertrockne

Die Stühle und der Tisch kamen in 2 verschiedenen Lieferungen. Stühle waren einfach und schnell aufgebaut. Der Tischaufbau hat sich leider verzögert, da der beiliegende Holzleim hart wie Stein war und somit nicht zu gebrauchen. Die Tube war nicht beschädigt.

Tolle Essgruppe

Die Lieferung kam schneller als angegeben was echt super war. Beim Tisch waren 2 Bretter angebrochen was aber nicht schlimm war weil man diese nicht sieht da sie an der Innenseite unter dem Tisch sind. Bei einem Stuhl waren die Schrauben und Gleiter falsch die uns aber direkt nach Kontaktaufnahme mit dem Hersteller zugeschickt wurden. Ansonsten sieht die Essgruppe super aus und die Stühle sind sehr bequem. Preis Leistung ist top.

ein toller Artikel

Die Tischgruppe erfüllt meine Erwartung und passt perfekt in unser Wohnzimmer.Leider war ein Sitzpolster beschädigt, doch dank einem schnellen Service von OTTO bekamen wir ein Ersatzteil umgehend geliefert.

Preis/Leistung passen...

Die Stühle sind für den Preis O. K. Der Tisch ist Einfach verarbeitet und Recht schnell Aufgebaut. Die Kombi sollte man aber auch nur Reduziert kaufen. Original Preis ist nicht Angebracht.

Super Qualität toller Preis

Ein Toller Tisch mit passenden Stühlen Der Aufbau ist etwas schwierig da die Tisch Beine nicht vorgebohrt sind.Deshalb ein Stern abzug.Sonst stimmt die Qualität und der Preis.

Ein Hingucker

Der Tisch alleine sieht nicht so gut aus, wenn jedoch die vier Stühle hinzukommen ist es perfekt, sieht gut aus' empfehlenswert

Sehr schöne Gruppe für diesen Preis könnten ...

Sehr schöne Gruppe für diesen Preis könnten wir nicht wiederstehen sieht Klasse aus und man sitzt wunderbar auf den Stühlen

Kleine Familie

Es ist für eine klein Familie recht gut und für den Preis würde ich auch weiter empfehlen da macht mann ja nix falsches

Artikel war wie beschrieben und sieht gut aus

Aufbau war easy und passt optisch super. Verarbeitung ist nicht die beste, aber sieht trotzdem Super aus.

Ehrlich gesagt die Essgruppe Tisch und vier ...

Ehrlich gesagt die Essgruppe Tisch und vier Stühle sieht schick aus und Qualität ist gut.

Sehr schöne Sitzgruppe

Sehr schöne Sitzgruppe, Stühle sind sehr bequem, vom Tisch her hat man sehr viel Platz für eine 4-Köpfige Familie optimal. Material Verarbeitung sehr gut bis auf die Tischbeine wirken beim Aufbau sehr instabil, aber Tisch steht sicher und gut. Aufbau wirkte sehr Ikea mäßig, für den Aufbau wäre es nicht verkehrt, wenn man zu zweit ist. Schade das die Tischgruppe auf zwei Lieferungen kamen, sonst gibt's nix zu beanstanden was Hermes angeht.

also Tisch einfach gut groß genug für eine Familie und farbe auch sehr schön

Guter Tisch

Der Tisch hat gute Qualität bzw. die Stühle sind satbil

Absolut nicht perfekt

Die Möbel sehen sehr schön aus wenn man es erstmal geschafft hat sie zu montieren. Der Tisch war mühelos aufzubauen. Dann kamen die Stühle.....es werden Schrauben in 3 Größen mitgeliefert die mit einem Imbus verschraubt werden müssen. Nun das Ärgernis.....die Rahmen sind schief und krum verschweißt und von 6 Stühlen war nur 2 relativ problemlos zu montieren. Die 4 anderen Stühle waren eine Katastrophe, die Schrauben zu kurz.....mit " Gewalt" und neuen Schrauben aus dem Baumarkt steht das Esszimmer nun da. Die immernetten Damen von der Kundenbetreuung haben uns die zusätzlichen Kosten für die Schrauben und die Mühe ersetzt. Eine Retoure wäre aufwendiger gewesen. Vielen Dank dafür!! Mein Fazit.... sieht schick aus aber man braucht etwas handwerkliches Geschick.

Tolle Essecke, aber wohl nicht sehr langlebig

Lieferung: pünktlich und alles sicher verpackt! Aufbau: eine Person, ganz einfach! Optik: volle Punktzahl! Noch schöner als auf dem Bild. Die Stühle sind bequem aber weisen schnell Dellen in der Polsterung auf, ich gehe davon aus, das die Stühle bei regelmäßigen Gebrauch schnell nicht mehr so schön aussehen und auch nicht mehr so bequem sein werden. Nach zehn Minuten sitzen hat der Bezug schon falten geworfen ( ich wiege 60kg). Aber das ist auch mein einziger Kritikpunkt. Alles in allem, für den Preis okay. Sucht man allerdings etwas für die nächsten Jahre, sollte man etwas tiefer in die Tasche greifen.

Eigentlich bestelle ich nicht gern Möbel online weil ich nicht weiß was mich erwartet. Aber ich bin sehr begeistert von dem Tisch und den Stühlen. Und wurde positiv überrascht. Sehr gute Anleitung was das aufbauen sehr einfach gemacht hat. Die Stühle sind sehr stabil und toll darauf zu sitzen. Jetzt macht das gemeinsame Essen mit meiner Familie gleich doppelt so viel Spaß =)

Endlich eine schöne Essgruppe

Die Stühle sind sehr bequem und sehen gut aus. Der Tisch ist etwas gewöhnungsbedürftig, da er sehr groß ist und viel Platz brauch. Aber nachdem ich die Sitzanordnung ein paarmal verändert hatte, gefällt er mir jetzt auch. Ich möchte noch den netten Hermesfahrer erwähnen, der so freundlich war mir die schweren Teile reinzutragen... das hätte ich alleine nie geschafft!

Optisch gut, Qualität ok

Zuerst sei gesagt die Kombination sieht aufgebaut wirklich schick aus! Die Stühle sind sehr bequem. Es bleibt abzuwarten wie robust sich Stühle und Tisch im täglichen Gebrauch geben! Ich denke in einem Haushalt, wo die Essgruppe täglich mit 3-4 Personen Personen genutzt wird, ist mit raschen Verschleißerscheinungen zu rechnen. Die Beinfreiheit der Oberschenkel ist sehr gering bemessen, geht aber für normal gebaute Menschen! Bislang würde ich eine Kaufempfehlunng geben!

sieht schon sehr schön aus

Alles in allem schon sehr schön der Artikel. Leider sieht man beim Tisch für doch recht günstige Verarbeitung, gerade bei den Beinen. Das liegt das Holz nicht gleichmäßig aufeinander und man hat schon auf jeder Seite einen Spalt. Gut, darüber sehen wir hinweg, war ja auch recht günstig. Trotzdem gefällt es uns von Gesamtbild her sehr gut.

Sehr schöne Sitzgruppe

Diese Sitzgruppe kann ich nur weiterempfehlen. Der Aufbau war leicht und auch mit einer Person zu bewältigen. Die Verarbeitung und die Qualität ist echt gut,für den Preis. Wir als 4 Köpfige Familie verbringen wirklich viel Zeit an dieser Sitzgruppe. Die Stühle sind super Bequem und der Tisch optimal groß. Habe zusätzlich direkt noch 2 Stühle dazu bestellt für Besuch.

Tolle Essgruppe

Kam viel schneller als angekündigt (in 2 statt 4 Wochen)...für den super Preis ein tolle und gute Essgruppe ...wirkt überhaupt nicht billig...super Preis

Blickfang im Esszimmer

Der Aufbau war denkbar einfach und die Tischplatte ist wirklich unempfindlich. Allerdings könnte der Abstand zwischen der unteren Tischkante und den Stühlen etwas größer sein, die Bewegungsfreiheit der Oberschenkel ist schon etwas eingeschränkt. Die Stühle haben ein sehr schönes Design und man sitzt sehr bequem darauf. Die Sitzgruppe entspricht dem Foto genau.

Sieht gut aus

Die Essgruppe sieht gut aus aber die Löcher von den Tischbeinen sind falsch gebohrt so das an der Vorderseite drei Löcher zu viel sind eigentlich schade

Für den Preis eine tolle Essgruppe, aber...

Insgesamt bin ich mit der Essgruppe sehr zufrieden. Habe durch einen Rabatt nur 199,99 € bezahlt, und für diesen Preis ist es wirklich top. Die Optik entspricht den Bildern. Die Stühle sind sehr bequem. Der Aufbau war relativ leicht. Allerdings ist eine Ecke des Tisches abgesplittert...außerdem lässt sich ein Stuhl nicht aufbauen, da die Schraube nicht in das vorgebohrte Loch passt. Ich behalte die Essgruppe trotzdem, die Mängel habe ich reklamiert...

Schöner Esstisch

Die Stühle und der Tisch sind sehr stabil und es sieht sehr hochwertig aus (vorallem die Stühle) Preis Leistung ist hier super Einziger Mangel war das leider eine kleine Ecke am Tisch abgeplatzt ist, da es nicht auffällt nicht so tragisch.

Sehr schick

der Tisch kam gut verpackt mit den Stühlen an. Sieht alles sehr edel aus, die Stühle sind etwas Hart aber das ist nicht weiter schlimm. Eine kleine Macke hat der Tisch an der Ecke durch den Transport, hat aber für mich nicht für eine Reklamation gereicht.

Für den Preis vollkommen okay und sieht gut ...

Für den Preis vollkommen okay und sieht gut aus. Montage ging zügig (Tisch wird nur verspaxt). Stühle sind etwas "härter", was mir persönlich aber gefällt