Homexperts Essgruppe Zabona, (Set, 5-tlg), 4 Stühle und 1 Tisch

Rundum zufrieden - toller Preis!

Lieferung kam 2 Wochen später, als bei der Bestellung angekündigt. Dafür aber am Tag der Lieferung sehr gut von Hermes kommuniziert (Tel. Info 1 Std vor Lieferung) und 2 sehr freundliche Fahrer. Tisch und Stühle waren je in einem Paket und sehr gut verpackt. Aufbau ging problemlos von statten, gute Beschreibung (Stühle ca. 30 Min. / Tisch eine gute Std. alleine). Akkuschrauber bei der Montage des Tisches sehr empfehlenswert, insbesondere beim Anschrauben der Tischbeine. Hier wäre auch ein kleiner Kritikpunkt: Das Tischbein wird zu Beginn aus 2 Teilen zusammengesetzt (Holzdübel + Verbindung am Fußende) und am Schluss mit 8 Schrauben an das Untergestell der Tischplatte angeschraubt. Hierbei muss man beim Anschrauben darauf achten, dass sich kein "Luftspalt" an der Stoßfuge der beiden Holzteile des Tischbeines bildet, diese würde nämlich optisch unschön in Erscheinung treten. Das ist - wenn man darauf achtet - zwar kein Problem, allerdings hätte man sich hier bei diesem Detail konstruktiv etwas Besseres überlegen können. Mit dem Ergebnis bin ich aber insgesamt sehr zufrieden und kann diese Sitzgruppe uneingeschränkt weiterempfehlen! Die Beinfreiheit zwischen Stuhl und Tisch dürfte zwar etwas größer sein, ist aber im Prinzip ausreichend. Der optische Eindruck überzeugt zu 100% - sieht nicht irgendwie billig aus. Auch das Gewicht der Stühle ist in Ordnung - hier hatte ich die Befürchtung, dass diese sehr billig erscheinen und man quasi nichts in der Hand hat, das ist aber nicht der Fall. Wie sich das Material langfristig bewährt wird man sehen, aber bei diesem Preis muss man auch die Kirche im Dorf lassen :-)

Schöne Essgruppe für wenig Geld

Die Elemente waren gut verpackt und relativ einfach aufzubauen. Beim Tisch wird je ein Tischbein mit 8 Schrauben befestigt, sodass 32 Schrauben in nicht vorgebohrtes Holz eingedreht werden müssen. Das war ohne Akkuschrauber relativ aufwendig. Die Stühle und auch der Tisch sehen aber sehr gut aus und das zu einem wirklich günstigem Preis.

Lieferung erfolgte recht zügig wie immer. Der Aufbau war ebenfalls zügig gemacht und war sehr einfach. An einem Stuhl fehlten nur 2 Schrauben,eine Lösung konnte aber schnell Dank Kundendienst erzielt werden Alles in allem,bin ich sehr zufrieden und kann bisher nichts Negatives fest stellen

Essgruppe Zabona

Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung.Der Aufbau ging auch zügig vorran,alle Teile vorhanden gewesen.Die Essgruppe ist sehr stabil,sehr gute verarbeitung.Stühle haben eine tolle Form,sitzen sich Prima. Haltbarkeit kann ich noch nicht beurteilen,würde ich weiterempfehlen.

Eine schöne Essgruppe

Sehr positiv überrascht. Für den Preis, habe ich nicht diese Qualität erwartet. Die Essgruppe, habe ich für meinen Sohn gekauft und er ist auch sehr zufrieden. Die Stühle sind bequem und geben bei ablehnen schön nach, ähnlich wie ein Schreibtischstuhl. Bezug ist gut, die Farbe sehr schön. Scheint erstmal stabil zu sein. Bei Lieferung war nur ein Stopper kaputt aber die OTTO- Kundenbetreuung hat schnell für Ersatz gesorgt. Der Tisch ist groß. Die Tischplatte von Farbe wie auf der Abbildung, leicht rau und grau meliert. Optisch sehr schön. Kann mir nur vorstellen, dass sie vorsichtige Pflege benötigt, da die Oberfläche vielleicht mehr empfindlich ist. Ist aber nur eine Vermutung und man wird sehen. Im ganzen lohnt sich der Kauf. Entspricht in ganzem der Abbildung.

Top unschlagbar !

Schöne Sitzgruppe und der Preis ist unschlagbar.....Danke Otto ! Aufbau Kinderleicht Sitzkomfort super und das sage ich, kann nicht auf jedem Stuhl sitzen. Material und Verarbeitung super. 1000 % Empfehlung.

Eine sehr schöne Essgruppe zu einem sehr guten Preis. Leicht zusammen zu bauen. Würde ich mir wieder kaufen.

Eine sehr schöne Eßtischgruppe !

Die Esszimmergruppe ist sehr schön zu einem sehr günstigen Preis. Zum Aufbau wird Kraft gebraucht! Das Ergebnis sieht aber gut aus 👍 Ein schöner Artikel zum kleinen Preis 🥇

Günstige und Schöne Essgruppe

Wir hatten erst unsere Bedenken das die Stühle eventuell nicht bequem sind,aber die sind total bequem und so an sich ist die Essgruppe echt schön. Bei dem Preis kann man echt nicht meckern :)

Wunderschöne Esszimmer Möbel

Die Stühle und der Tisch ließen sich problemlos zu zweit in kurzer Zeit aufbauen. Die Stühle sind sehr bequem und verkratzen den Boden nicht. Der Tisch ist sehr pflegeleicht.

Tolle Essgruppe

Wir waren erstaunt das die Essgruppe so schnell geliefert wurde. Sie sieht toll aus. Die Stühle sitzen sich sehr bequem. Bin rundum zufrieden. Einfach zum weiterempfehlen.

Wir sind begeistert!

Die Essgruppe sieht schon im Katalog so schön aus. In natura noch besser. Das Aufbauen ging auch recht unproblematisch. Eine gute Qualität und ein günstiger Preis!

Wunderschöne Essgruppe

Lieferung zügig in 6 Tagen , 2 Pakete zu je 28 kg, Verpackung einwandfrei. Die 4 Stühle waren schnell und einfach aufgebaut, ebenso der Tisch. Alles vollzählig, gute Beschreibung. Der graue Bezug der Stühle wirkt sehr edel, die Stühle sind sehr bequem. Die Tischplatte passt farblich wunderbar zu den Stühlen und der Tisch ist größer als erwartet, groß genug für 6 Leute. Für diesen Preis eine ansprechende Essgruppe, die ich jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen würde.

Moderner, zeitloser Artikel

Toller Tisch in sehr moderner Optik, macht was her. Bequeme, feste Stühle in schönem, weichen Stoffmaterial👍Sehr guter Preis 5 tlg.

Sehr schön...

Eine wunderbare und schöne Essgruppe, sieht einfach Klasse aus. Das Zusammenbauen ging ohne Probleme. Auf den Stühlen sitzt man ganz wunderbar.

Super schöne Esstisch Gruppe

Ich kann diesen Artikel definitiv nur weiter empfehlen, sieht super aus, Qualität super, einfach aufzubauen! Alles in allem sehr empfehlenswert

Gut produkt

Dieses Produkt ist ideal für Familienessen. Es sieht im Gebrauch gut aus, es ist leicht, es kann leicht bewegt werden.

Essgruppe

Die Lieferung hat etwas gedauert.Aber jetzt wo alles Aufgebaut ist.Es sieht einfach super aus.

Toller Artikel in toller farbe

Für wenig Geld einen schönen Esstisch mit super bequemen Stühlen kann ich nur empfehlen

Passt perfekt in jede Küche und von den Farben her einfach top. Kann ich nur weiterempfehlen.

Passt perfekt in unsere Küche. Fablichten ...

Passt perfekt in unsere Küche. Fablichten toll und auch gut zum zusammenbauen. Alles gut.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Super Qualität für den Preis, war ruckzuck aufgebaut. Würde es immer wieder kaufen

Schicke Essgruppe

Schicke Essgruppe mit elegantem Stil. Verleiht dem Raum das gewisse Etwas!

Schöne Essgruppe.

Der Tisch ist schön groß und stabil. Die Stühle sitzen sich wunderbar.

Tolle Essgruppe

Sehr schön im Material und sieht schöner aus als auf den Bildern.

Eine sehr schöne Esstisch Gruppe

Sehr schöne Esstischgruppe Total schnell im Aufbau Greift zu

Hochwertiges Esszimmer

Hochwertiges Esszimmer edles disign habe mir noch 2 Stühle bestellt

Sehr schöne Esszimmer Gruppe

Preis Leistung stimmt bei diesem Artikel. Aufbau war kein Problem.

Gefällt mir sehr gut

Gefällt uns sehr gut empfehlen wir weiter passt gut bei uns

Wohlfühl Objekt

Diese Sitzgruppe kann ich nur weiterempfehlen. Der Aufbau war leicht und auch mit einer Person zu bewältigen. Die Verarbeitung und die Qualität ist echt Top. Wir als 4 Köpfige Familie verbringen wirklich viel Zeit an dieser Sitzgruppe. Die Stühle sind super Bequem und der Tisch optimal Groß