INOSIGN Boxspringbett Airdrie, inkl. Bettkasten und Topper

Sehr gemütlich drauf zu schlafen, Artikel ...

Sehr gemütlich drauf zu schlafen, Artikel wurde nur bei erster Lieferung, defekt geliefert.

Das Bett ist gut!

Wir haben nach sehr langem Warten (ca. 3 Monate) nun endlich das Bett erhalten. Leider haben die Lieferanten von Hermes das Bett nicht ausgepackt und das Verpackungsmaterial mitgenommen, so hätte ich es mir gewünscht. Aber das dürfen sie nicht, sagten sie. So kam die Überraschung später, als ich dann die Berge von Verpackung selbst abgemacht habe und gesehen habe, dass der Bettkasten leider kaputt ist. Nun warte ich auf einen Umtausch. Für kleine Menschen ist das Bett eher nicht gemacht, es ist mit seinen 70 cm ziemlich hoch. Ich persönlich mag es so. Der Bettkasten ist super, man hat viel Stauraum. Aber beim Öffnen des Bettkastens verschieben sich die Matratzen, das ist etwas blöd. Aber ich will da ja nicht jeden Tag ran. Ich schlafe jetzt, wie eine Prinzessin! ;)

Super Schlafcomfort

Man liegt super bequem im Bett, der Topper ist qualitativ hochwertig, das Kunstleder hat eine sehr gute Verarbeitung. Das Zusammenbauen gestaltet sich schwierig. Hat lang gedauert, das Kopfteil mit dem restlichen Bett zusammen zu bringen (Schienensystem). Die lange Lieferzeit hat sich aber gelohnt :-)

Das Bett ist super!

Ich habe fast drei Monate gewartet und endlich ist mein Bett da! Ich musste mich erst mal dran gewöhnen, da dieses Bett sehr hoch ist. Ich habe die Größe 160x200cm gewählt für mich alleine und ich liebe es mich weit ausbreiten zu können. Mit der Qualität bin ich auch zufrieden. Einzige Sache ist, dass ich nicht alleine schaffe, den Bettkasten runterzudrücken. Meine Mutter muss mir jedes Mal dabei helfen, ihn mühesam herunterzubekommen.

Artikel gefällt mir gut

Das Bett sieht sehr gut aus.Zudem kann ich endlich ohne Probleme aufstehen durch meine extremen Knieschmerzen war es nicht mehr möglich aus einem normalem Bett auf zu stehen.Ich hatte mir kostenpflichtige Hilfe geholt, da ich das Bett nicht hätte zusammen bauen können.Klappte soweit ganz gut, nur das Kopfteil,- da war nichts zu machen.Nach Info an Otto bekam ich sehr schnell Hilfe, es musste nach justiert werden und dann war alles super.Tipps gab mir der freundliche Herr ebenso.Ärgerlich war nur die die das Bett brachten, ließen mich auf der Verpackungsmüll sitzen. Sie meinten das müssten sie nicht und dafür hätten sie keine Zeit. Klar war dann der Müll nur von den Betten voll,so toll fand mein Vermieter das natürlich nicht.Das hat mich total geärgert,obwohl ich extra darum bat und Ihnen ein Trinkgeld gab.Aber ansonsten war es ein gelungener Kauf.

ich bin im 7ten himmel

alles ist perfekt.. genau so wie ich es mir vorgestellt hatte..der aufbau war etwas anstrengend aber hat sich alles gelohnt was mich nur immer sorgen macht ist das wenn ich bettkasten nutzen möchte das es sehr schwierig ist ihn runter zu ziehen. ansonsten empfehle ich jedem dieses bett wer gerne hoch schläft und 7/24 im bett liegen möchte : D