INOSIGN Boxspringbett Airdrie, inkl. Bettkasten und Topper

Wie im Himmel

Das Bett wird in 5 Teilen geliefert, mit jeder Menge Verpackung. Sobald diese entsorgt ist, geht es an den Zusammenbau des Bettes, dieser gestaltet sich, auch für eine Person sehr einfach! Vorsicht in einer der Betkästen befindet sich auch eine Bedienungsanleitung, diese braucht man jedoch nicht. Nachdem das Bett zusammengebaut ist, rückt man es noch an die finale Position legt die Matratzen drauf, rollt den Topper aus, der sich auch in einer der Bettkästen befindet. Nun lässt man das ganze ca.12 Stunden ruhen und danach kann man seine erste Nacht darin verbringen. Anfangs roch das Bett ein klein wenig, um zu sagen „neu“, nach 48 Stunden hat sich der Geruch verflüchtigt. Das Bett ist sehr hoch. Ich bin 180cm groß und kann sehr leicht ein und aussteigen... bei Personen unter 175cm wird dass sicherlich schon zu einer Herausforderung... das Material ist wertig. Die Farbe identisch mit den Abbildungen. Toller Kauf! Jeden Euro wert!

Das Bett ist einfach Mega!!

Also ich empfehle wirklich dieses Bett , da ich mehrfach immer Rückenprobleme habe und eigentlich fast nie in Ruhe einschlafen konnte war ich nur in paar Minuten direkt im Schlaf :) War am Anfang sehr ängstlich dachte ein Bett aus dem Internet war vlt ein fehler von mir aber NEIN ist es nicht ,wenn ihr nicht viel Stauraum habt ist es auch ideal.

Mein erstes Boxspringerbett

Das lange Warten über 2 Monate hat sich gelohnt. Betthöhe ist ganz schön hoch. Die Qualität ist sehr so gut. Selber aufgebaut. Kopflehne war mühsam ranzubauen. Aufbauanleitung finde ich unübersichtlich. Sonst immer wieder gerne :))))

Super schönes Bett und ich schlafe sehr gut ...

Super schönes Bett und ich schlafe sehr gut darin. Das warten hat sich voll gelohnt. Das Bett ist sehr hoch und wer kleiner ist hat es nicht ganz leicht. Danke an Hermes für den schnellen Aufbau und für den sehr netten Kontakt.

völlig neue Schlafqualität

Sehr gute Verarbeitung. Das Luxuskunstleder überzeugt durch eine weiche Oberfläche. Insgesamt begeistert das edle Aussehen. Es macht das Schlafzimmer zu einem stylishen Raum.

Super Boxspringbett

Sehr schönes Bett. Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Aufbau ohne Probleme. Die lange Wartezeit hat sich wirklich gelohnt. Würde das Bett jederzeit weiterempfehlen.

Für dieses Bett lohnt sich die lange ...

Für dieses Bett lohnt sich die lange Wartezeit. Das Bett hat eine gute Qualität und sieht sehr edel aus. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

Super Bett

Die lange Wartezeit hat sich wirklich gelohnt! Super bequem und sieht auch sehr edel aus. würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Hat es viel mehr als normal Lieferzeit ...

Hat es viel mehr als normal Lieferzeit gedauert Aber ist top 👍👍👍👍👍

Sehr gemütlich drauf zu schlafen, Artikel ...

Sehr gemütlich drauf zu schlafen, Artikel wurde nur bei erster Lieferung, defekt geliefert.

Ein traum

Dieses Bett ist einfach nur ein Traum mehr kann man dazu nicht sagen! 1a Qualität!!!!!!

Ein tolles Bett

Das Bett ist ein Traum man schläft echt super drauf, ich kann es nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Artikel

Sehr edel schnell aufgebaut Mann schläft wirklich super drauf

Sehr schönes Bett

Lange Lieferung, was der Qualtät aber keinen Abbruch tut

Tolles Bett

Super tolles und bequemes Bett , Ich bin begeistert.

Ein tolles bett

Das lange lange Warten hat such auf jeden Fall gelohnt. Mein Mann hat es alleine aufgebaut... Zu zweit wäre es natürlich leichter. Es gibt nichts auszusetzen bei diesem Bett. Dieses ist für uns einfach perfekt und sieht super elegant aus. Nur lässt es auf sich Warten, aber so hatten wir genügend Zeit, um das Schlafzimmer komplett zu renovieren.

Tolles Bett

Wir haben 3 Monate auf dieses Bett gewartet, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es ist unser erstes Boxspringbett. Wir schlafen seit 2 Wochen darin und haben seitdem keine Rückenbeschwerden mehr. Die Lieferung hat super geklappt. Mein Mann hat das Bett in kurzer Zeit ohne Probleme aufgebaut. Alles in allem sind wir bis jetzt rundum zufrieden mit dieser Anschaffung.

Das Bett ist gut!

Wir haben nach sehr langem Warten (ca. 3 Monate) nun endlich das Bett erhalten. Leider haben die Lieferanten von Hermes das Bett nicht ausgepackt und das Verpackungsmaterial mitgenommen, so hätte ich es mir gewünscht. Aber das dürfen sie nicht, sagten sie. So kam die Überraschung später, als ich dann die Berge von Verpackung selbst abgemacht habe und gesehen habe, dass der Bettkasten leider kaputt ist. Nun warte ich auf einen Umtausch. Für kleine Menschen ist das Bett eher nicht gemacht, es ist mit seinen 70 cm ziemlich hoch. Ich persönlich mag es so. Der Bettkasten ist super, man hat viel Stauraum. Aber beim Öffnen des Bettkastens verschieben sich die Matratzen, das ist etwas blöd. Aber ich will da ja nicht jeden Tag ran. Ich schlafe jetzt, wie eine Prinzessin! ;)

Super Schlafcomfort

Man liegt super bequem im Bett, der Topper ist qualitativ hochwertig, das Kunstleder hat eine sehr gute Verarbeitung. Das Zusammenbauen gestaltet sich schwierig. Hat lang gedauert, das Kopfteil mit dem restlichen Bett zusammen zu bringen (Schienensystem). Die lange Lieferzeit hat sich aber gelohnt :-)

Super Boxsprinbett

Es lies sich gut u. schnell Aufbauen. Sehr gute Qualität. Es ist durch den Topper etwas hoch, dies sollte man beachten.j

Artikel wie beschrieben , super zufrieden!!!!

Dieses Bett kann ich nur weiter empfehlen ,Sind sehr zufrieden . Schnell aufgebaut und super Qualität . Bett sieht richtig Edel aus . Matrazen qualität TOP TOP Jederzeit wieder

Super Schlafkomfort,

Sehr gute Quqlität- Bettkasten ist riesig man kann vieles verstauen. Allerdings ist das Bett ziemlich hoch. Schlafkomfort wunderbar. Das warten hat sich gelohnt. Bei der 1 te Lieferung waren beide Betkasten. Beschädigt- Transportschäden... Umtausch kein Problem- ein Anruf bei OTTO , und die Mitarbeiter haben super Arbeit geleistet alles wurde neu bestellt und die beschädigte Bettkästen ersetzt. Danke ! Ein großer Lob auch an den Hermes 2 Mann Versand !!

Tolles Bett

Ich habe fast drei Monate auf dieses Bett gewartet.Aber das warten hat sich gelohnt.Super Qualität und man schläft wie auf Wolken.Die Zeichnung für den Aufbau ist doof aber sehr schnell mit ein bisschen Fantasie zusammen gebaut

Alles wie beschrieben super artikel

Bin mit allem drum und dran zufrieden süße Hermes 2lieferanten

Das Bett ist super!

Ich habe fast drei Monate gewartet und endlich ist mein Bett da! Ich musste mich erst mal dran gewöhnen, da dieses Bett sehr hoch ist. Ich habe die Größe 160x200cm gewählt für mich alleine und ich liebe es mich weit ausbreiten zu können. Mit der Qualität bin ich auch zufrieden. Einzige Sache ist, dass ich nicht alleine schaffe, den Bettkasten runterzudrücken. Meine Mutter muss mir jedes Mal dabei helfen, ihn mühesam herunterzubekommen.

Enttäuscht

Eigentlich ein sehr schönes Bett. Nach 4 Tagen hat sich in der Matratze schon eine Kuhle gebildet obwohl die Matratze meinem Körpergewicht entspricht. Haben das reklamiert aber der Hersteller weigert sich die Matratzen zu tauschen. Die Aussage war das ist normal nach Wochen oder Monaten. Ich denke mir aber doch nicht nach 4 Tagen. Ottoversand hat mir auch nicht besseres anbieten können. Finde ich schade !!!

Mensch kann nicht in der Mitte liegen ...

... die getrennten Matrazen rutschen zur Seite, so dass eine große Besucherritze entsteht. Das Bett ist nicht brauchbar.

Artikel gefällt mir gut

Das Bett sieht sehr gut aus.Zudem kann ich endlich ohne Probleme aufstehen durch meine extremen Knieschmerzen war es nicht mehr möglich aus einem normalem Bett auf zu stehen.Ich hatte mir kostenpflichtige Hilfe geholt, da ich das Bett nicht hätte zusammen bauen können.Klappte soweit ganz gut, nur das Kopfteil,- da war nichts zu machen.Nach Info an Otto bekam ich sehr schnell Hilfe, es musste nach justiert werden und dann war alles super.Tipps gab mir der freundliche Herr ebenso.Ärgerlich war nur die die das Bett brachten, ließen mich auf der Verpackungsmüll sitzen. Sie meinten das müssten sie nicht und dafür hätten sie keine Zeit. Klar war dann der Müll nur von den Betten voll,so toll fand mein Vermieter das natürlich nicht.Das hat mich total geärgert,obwohl ich extra darum bat und Ihnen ein Trinkgeld gab.Aber ansonsten war es ein gelungener Kauf.

Super Bett, sieht sehr hochwertig aus, tolle ...

Super Bett, sieht sehr hochwertig aus, tolle Höhe, leider ließ der Aufbauservice zu wünschen übrig, von den Monteuren wurde leider das Kopfteil etwas beschädigt, würde ich bei diesem Bett nicht mehr mitbestellen, da das Bett sehr leicht zusammenzubauen ist, allerdings wurde entgegen anderen Mitteilungen die Verpackung komplett von Hermes mitgenommen, dafür ein Pluspunkt, das Bett jedenfalls ist toll, kann ich nur weiter empfehlen.

Super schönes Bett, außer man möchte kuscheln

An sich sind die Matrazen sehr bequem, es lässt sich super drin liegen. Auch die Höhe finde ich toll, endlich mal ein Bett, dass ich höhenmäßig immer wollte. ABER! Die getrennten Matrazen rutschen zur Seite, wenn man gemeinsam in der Mitte liegt, sodass eine große Kuhle entsteht. Wenn man also spoonen möchte, oder einfach gerne seinen Partner in den Armen hat beim Einschlafen, dann lieber Finger weg.