Wohndecke Fano, IBENA, mit Streifen versehen, Kuscheldecke

Verarbeitung

Ich hatte zwei Decken bestellt. Bei der ersten bemerkte ich leider erst nachdem ich sie in Benutzung genommen hatte, dass das Band, mit dem die Decke eingefasst ist, an den Ecken v e r k l e b t und nicht vernäht wurde. So sind die Ecken kratzig. Und wer weiß, wie lange das hält. Um 5-6 Stiche mit der Nähmaschine einzusparen!!! Wenn das die beworbene "textile Leidenschaft" ist, dann vielen Dank! Die zweite Decke geht deshalb ungeöffnet zurück. An sich sind Farbe und Material der Decke schön, deshalb drei Sterne.

Einfach super warm und Qualität

Die Decke ist aus guten Material, kein reines Synthetik, gutes Mischgewebe, Sehr leicht trotzdem wärmend und dickere Qulaität aber nicht "auftragend". Die Farben sind kräftig, so wie abgebildet, die Decke ist von beiden Seiten hervorragend zu benutzen, keine sichtbare Naht zu sehen. Hervoragendes Preisleistungsverhätnis, Die Decke ist auch etwas grösser als angegeben. Habe mir eine Zweite bestellt. Wirklich empfehlenswert.

Sehr schöne Decke

Hallo, also ich habe direkt 2 von den schönen Decken bestellt, da ich die Qualität kenne. Diese ist wirklich super sehr angenehm der hohe Baunwollanteil ,lässt sich super waschen und ich habe sie in den Trockner getan. Die Decken sehen sehr schön aus da Wendedecken eine Seite leicht gestreift und die andere uni. Alles in allem sehr gut. Ich würde diese Decke jederzeit weiterempfehlen, und auch wieder kaufen.

Sehr sehr schöner Artikel

Die Decke ist genau so, wie auf dem Foto abgebildet. Leicht, trotzdem wärmend und ist wegen des unaufdringlichen Streifendesigns auf einer Seite ein Hingucker. Meine Mutter war begeistert. (Ich auch) Die Farbe natur passt sich wunderbar den übrigen warmen Farben im Wohnzimmer an. Empfehlenswert und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Weiche kuschelige Decke

Ich habe diese Decke in rot-orange gekauft. Sie schaut genauso aus wie abgebildet. Es ist eine weiche warme Decke für Sofa oder aufs Bett. Sie ist nicht zu schwer, aber trotzdem schön warm . Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und kann diese gute Stück weiterempfehlen.

Tolle Decke

Wir haben eine neutrale Farbe gesucht. Die Decke ist durch das leichte Muster aber nicht langweilig. Der hohe Baumwollanteil ist sehr angenehm und atmungsaktiv. WEnn mir meine Bettdecke zu kalt wird nehme ich die Decke noch drüber. Das geht super.

tolle Decke

benutze die Decke als Sofaplaid, sie ist schwerer und bleibt auch da liegen wo sie soll, weiches Material, hat auch nach dem 1.Mal waschen nicht mehr geflust und auch die Form behalten, unser Kater fühlt sich darauf ebenfalls sehr wohl.

Genau, was ich gesucht habe

Habe die Decke als Geschenk für den Freund meiner Tochter bestellt. Genau das Richtige auf die Couch eines jungen Mannes. Angenehm warm, aber nicht zu dick. Und das einseitige Streifenmuster sieht toll aus.

empfehlenswert !

Ausgewählt, bestellt, geliefert, ausgepackt, gewaschen, zwei Tage an der Luft trocknen lassen und ich bin einfach nur zufrieden...die Farbe so wie abgebildet, das Material kuschelig weich...

schöne Decke, aber nicht mein Geschmack

Die Decke hat eine schöne weiche Qualität, jedoch wirkt die dunkle Seite etwas sehr polyesterlastig.....obwohl die Decke ja ein Mischgewebe ist. Außerdem für meinen Geschmack zu dunkel.

Toll Decke 👍

Die Wohndecken sind so wie erwartet. Es war nicht so leicht die Passenden zu finden, die Auswahl war zu groß. Doch ich hatte Glück!!!

Super kuschelige Decke!

Die Decke gefällt mir außerordentlich gut. Das Preisleistungsverhältnis ist super. Kann sie unbedingt empfehlen.

Wunderschöne Kuscheldecke

Diese Decke ist wirklich mega schön und super wärmend.Sie sieht genauso aus wie auf dem Foto.Ich würde sie jederzeit wiederbestellen

Wohndecke

Sehr schöne Decke, die meinen Vorstellungen von Farbe und Design entspricht; ich benutze sie als Decke am Fußende meines Bettes.

Tolle kuschelige Decke

Ich bin begeistert von dieser hübschen Decke, die nicht nur gut anzusehen ist, sondern auch kuschelig warm ist.

Ein toller artikel der warm hält

Die Decke ist in Farbe,Form und Qualität sehr gut.es macht sehr viel Spaß mit der Decke auf dem Sofa zu kuscheln.

Die Decke ist genau nach meinem Geschmack. Sie ist sehr weich und sieht einfach toll aus.

Sehr schöne Decken

Decken sind leicht, warm und sehr schön weich. Tolle Größe. Nur weiter zu empfehlen

Was für den Winter

Sehr gute Ware. Kann kein Nachteil aufschreiben!!

Kuschelfaktor ist gegeben

sehr schöne Wohndecke, gute Qualität. Sehr zu empfehlen. Würde ich wieder kaufen.

Überraschend gut

Sehr zu empfehlen . Eine leichte kuschlige Decke auch farblich sehr ansprechend

Schöne Wendedecke

De Farbe ist sehr schön, mich stört etwas das Material, fand es nicht so gut

Super Wohndecke da kann mann sich richtig ...

Super Wohndecke da kann mann sich richtig Reinkuscheln

Schön

Sehr tolle Qualität und tolle Farbe. Ich liebe sie.

Schöne Decke

Die Decke paßt sehr gut zu unserer Einrichtung und ist auch angenehm warm. Sie wäscht sich gut und behält ihre Form, kann sie gut weiterempfehlen.

Sehr sehr schön

Die Decke hat mir sehr gut gefallen. Die Farbe ist schön. Sehr flauschig. Kuschelig. Hält gut warm. Ich hatte aber mehrere Decken bestellt. Und habe mich für eine preiswertere entschieden. Die ziemlich genau so ist. Nur farblich unterschiedlich. Artikel-Nr. 79668895

Wohndecke Fano

Ich habe die Decke zurückgeschickt, da sie mir qualitativ nicht gefallen hat, war sehr fusselig und optisch sah sie leider auch nicht so schön wie auf den Fotos aus.

Tolle Wolldecke

Absolut zu empfehlen 🙂 Die Farben sind so schön. Die Decke ist warm und kuschelig. Auch nach mehrmaligem waschen sieht sie noch aus wie am ersten Tag.

Eine Decke die Spaß macht

Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut und vor allem wärm diese Decke, Wer schlichtes Design verbunden mit Qualität bevorzugt ist hier richtig.

Schöne Wohndecke

Habe die decke gleich gewaschen und in Wäschetrockner gesteckt .Decke ist in Form geblieben Farbe auch O.K aber die Decke trocknet sclecht