Helvetia Lowboard Bota, Breite 219 cm

Tolles Lowboard mit Fertigungsmängeln

Das Lowboard ist wirklich schön und sieht auch so aus wie auf den Fotos. Der Aufbau gestaltet sich recht einfach und ist absolut vergleichbar mit dem Schwierigkeitsgrad von Ikea-Möbeln. Auch die Aufbauanleitung entspricht denen von Ikea. Das Lowboard ist (ebenfalls wie bei Ikea) Pressspan mit Furnier. Mehr sollte man nicht erwarten, der Preis ist dafür aber auch angemessen. Leider hatte das uns gelieferte Lowboard genau oben einen recht großen Riss im Furnier. Das ist wirklich nicht schön. Es muss sich dabei um einen Produktionsmangel (das obere Brett ist recht tief in der Mitte der Pakets, weshalb ein Transportschaden ausgeschlossen werden kann) handeln, der bei der Qualitätskontrolle übersehen wurde. Genau dasselbe Problem hatten wir mit der Vitrine "Silke" aus derselben Reihe, ich fürchte der Hersteller schlampt hier einfach bei der Qualitätskontrolle. Otto hat sich hier kulant gezeigt und eine Teilrückerstattung angeboten (neben Rückgabe und Austausch), die wir angenommen haben. Alles in allem würde ich das Lowboard wieder kaufen, wenn auch die Qualitätsmängel ärgerlich sind.

Günstiges Lowbort

Optisch schönes Lowboad, kam leider mit einigen Macken an ,trotz unversehrter Verpackung daher wieder zurück

Die zeitlose moderne Optik des Lowboard's kann sich sehen lassen . Ein eyecatcher für den kleinen Geldbeutel.

👍

Einfach aufzubauen und als Werkzeug benötigt man lediglich einen Schraubenzieher.

Mal was anderes, als die 0815 hochglanz Moebel.Preis-Leistung iO