Helvetia Lowboard Bota, Breite 219 cm

Tolles Sideboard

Tolles Sideboard welches leicht aufzubauen ist und optisch gut aussieht. Material sehr hochwertig und preis völlig in Ordnung.

Sooo schön!

Wir haben das Lowboard heute aufgebaut und sind fasziniert! Es ist genauso wie auf dem Bild und ist qualitativ! Wir sind überaus begeistert und empfehlen es gerne weiter.

Stylisches Lowboard

Lowboard mit super Optik. Der Aufbau war gut zu meistern, nur die Schubladen waren für mich komplizierter zu montieren. (Aber nicht unmöglich). Das Lowboard hatte 2 Macken was schade war. Das Otto Team hat sich sofort um das Anliegen gekümmert und mir wurden Lösungsangebote unterbreitet. Ich finde das Lowboard optisch außergewöhnlich und würde es daher immer wieder holen.

Einfach so traumhaft

Es ist so ein schöner TV Schrank ..war so leicht aufzubauen außer 1 Teil dafür braucht man eine Bohrmaschine, aber sonst der Rest einfach. So hammer dieser TV-Schrank ich liebe es und ich würde es jedem empfehlen. Der ist so qualitativ, so gut also für den Preis..das lohnt sich einfach..es ist gerechtfertigt für den Preis. Ich weiß nicht mehr was ich dazu sagen soll ich bin echt sprachlos das ist das schönste was ich in meinem Leben gekauft habe ..wow wow wow

Guter Artikel

Der Artikel wurde zügig geliefert, Verpackung und Ware waren unbeschädigt . Ich war angenehm überrascht ,das Lowboard Bota ist gut und solide verarbeitet, optisch sehr ansprechend .Der Aufbau dauerte ca. 5 Stunden ( alleine, gemütlich incl. Kaffeepause) ,wenn man ein wenig geübt ist , geht es gut von der Hand. Würden es wieder kaufen.

Sehr massive Ausführung, sehr gut!

Sehr schöner Artikel und leicht aufzubauen!

Einfach klasse

Das TV Bord ist optisch ein Hingucker und quälitat mässig einfach super verarbeitet. Ein Brett hatte ein kleinen riss, kurz Otto Kundenservice ein Foto geschickt und eine kleine Gutschrift bekommen... Immer wieder gerne

sehr schönes Lowboard

ein echter Hingucker ist dieses Lowboard. Verarbeitung macht einen hochwertigen Eindruck und der Zusammenbau gestaltet sich dank super Anleitung, ganz einfach.

Leichter Aufbau

Möbelstück wie abgebildet. Sieht super aus mit einer Menge Stauraum und Abstellmöglichkeiten. Verständliche Anleitung zum Aufbauen und schnell gemacht.

Toller Hingucker

Das Lowboard steht in unserem Wohnzimmer und ist ein absoluter Hingucker, da es ein matt schwarzes Möbelstück ist. Sehr zu empfehlen!

Tolles Lowboard

Würde das Lowboard wieder bestellen richtiger Hingucker . Qualität ist top , Zusammenbau war einfach, klare Kauf Empfehlung .

Ein Möbelstück, das begeistert

Dieses Möbelstück ist äußerst schön und von guter Qualität, mir gefällt es wirklich sehr :) Kann ich nur weiterempfehlen...

WOW! EINFACH KLASSE

Bin sehr glücklich und zufrieden mit diesem Artikel. Es sieht so top aus und ist in einer mega guten Qualität.

Schöner Artikel

Die Farbkombi ist toll und schaut auch wirklich aus wie auf dem Bild .. fast sogar noch schöner . Bin sehr zufrieden

Sehr schönes, hochwertiges Lowboard

Hochwertige Verarbeitung, leichter Aufbau Sehr praktisch mit der großen Schublade als Verstaumöglichkeit

Kurz und knapp: sehr Schick und schön!!, hochwertig und leicht aufzubauen. Super happy damit!

Ein echter Hingucker und die Montage auch sehr einfach

Ich kann weiterempfehlen. Toller Artikel, gute Qualität. Wie auf dem Foto

Sehr schöner tv boad es sieht besser aus wie auf dem Bild

Schönes Board

Sieht aus wie auf den Bilder. Sieht sehr hochwertig aus und macht was her.

Tolles Sideboard, einfach ...

Tolles Sideboard, einfach aufzubauen. Optisch sieht sehr gut aus.

Sideboard ein echtes Highlight

Der Aufbau vor allem die Schubladen waren komplizierter als wir dachten

Sieht schön aus und die Qualität ist auch gut

Das ist sehr gute artit

Die ist sehr gute Artikel und es ist N