zum Artikel

Kundenbewertungen für
Helvetia Wandregal Bota, Breite 150 cm

4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr schwer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Regal passt perfekt zu meiner neuen Wohnwand "Olin". Es ist aber sehr schwer und wir hatten zu zweit einen Kampf es an die Wand zu bringen.Aber es hat sich gelohnt Schaut super aus,gute Qualität.

Hochwertiges Regal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich schön und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider sind keine Materialien für die Wandmontage enthalten. Diese muss extra gekauft werden. Da man darauf beim Kauf nicht hingewiesen wird, 1 Punkt Abzug!

Beschädigte Teilen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beschädigt Teil, Für die keine Reklamation akzeptiert wurde, aber ich musste einen weiteren Tag frei nehmen, um die Police an sie zurückzugeben und dann eine neue zu bestellen und erneut 15 Tage zu warten.Was will ich gar nicht mehr!

Ein super Wandregal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Wandregal es sieht sehr edel aus und es ist sehr stabil, es macht einen sehr guten Eindruck an der Wand.Ich habe die Länge1,50 m Genomen und alle meine Bilder passen drauf ich kann dieses Regal nur empfehlen.

Regal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertiges Regal ,sehr gute Qualität

Tolles Regal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Regal. Es passt super zu meiner Wohnwand
1/ 1