Taschenfederkernmatratze Pro Vita Top T, f.a.n. Schlafkomfort, 24 cm hoch, (1 oder 2-tlg), sehr gute Entlastung im Schulterbereich - Bestseller!

Nich zu empfehlen

Wir haben die Matratze jetzt knapp 2 Jahre. Ich schlafe von anfangen schlechter als vorher, dacht man gewöhnt sich noch daran aber das ist ein fehlglaube gewesen. Im Schaumstoff ist eine Kante so das man weiter runterrutschen muss zum schlafen da hängen dann die Füße außerhalb des Bettes. Dann ist sie sehr hart und bildet mit der Zeit Kuhlen wo man aufpassen muss wie man sich ins Bett setzt ohne umzufallen. Die Matratze von meinem Mann ist nicht besser er hat zwar anfänglich gut darin geschlafen da er gern härter liegt aber mittlerweile steht er jeden Tag mit Rückenschmerzen auf und von erholsamen Schlaf keine Spur mehr. Wir haben uns jetzt nach 2 Jahren entschieden die Matratzen für die Hunde als Liegewiese zu nehmen und uns neue zu kaufen.

Besser vorher Probeliegen

Absolut keine Seitenschläfermatratze und vor allem trotz Härtegrad 3 (wiege 94kg) durch den 5cm dicken Schaumstoff zu weich für mich. Durch die weichen Kanten hab ich auch immer das Gefühl mich anspannen u müssen dass ich nicht aus dem Bett falle. Da ich finde so ein empfinden ist von Mensch zu Mensch verschieden gibt es 3 Sterne, ich persönlich bin aber nicht zufrieden und muss mir leider eine andere Matratze kaufen.

Bezug schon Fäden drin und ein kleines Loch.

Matratze ist im Schulter Bereich Brett hart. Schaum nach zwei Nächten schon wellig und teilweise eingedrückt. mega schlechte Qualität und absolut nicht Preis angemessen. Ging zurück.

Passt nicht leider nicht.

Ja ich habe diese Matratzen die sind schön schwer aber leider hat es in mein bett nicht rein gepasst weil mein bett umrandung mit polster ist vielleicht liegt es an mein bett.

Tolle Matratzen

Die Matratzen haben eine angenehme Höhe. Allerdings wurden uns unterschiedliche Größen geliefert. Dies konnte erst nach dem Auspacken der Ware festgestellt werden, da außen keinerlei Größenangaben standen. Otto ist leider nicht in der Lage, den Artikel auf Ihre Kosten im 24 / 48 Stunden auszutauschen. Das heißt für uns jetzt, dass wir jetzt lt. Otto erst mal die zu kurze Matratze benutzen sollen, ich hoffe, dass diese dann nicht weiterverkauft wird (ich wollte keine benutzte Matratze geliefert bekommen). Jetzt sind wir mal gespannt, wie lange die Ersatzlieferung dauert?

Gutes Schlafgefühl

Wir haben die Matratzen im Set gekauft in 2 unterschiedlichen Ausführungen. Das schlafgefühl ist wirklich gut und die Rückenschmerzen sind auch weg. Trotzdem müssen wir feststellen, dass die Form leider nicht mehr so toll ist . Wir haben die Matratzen 3 Wochen und es existiert bereits eine Lücke zwischen den Matratzen.

Matratzen zu schwer

Leider sind die Matratzen sehr schwer, das erschwert das beziehen der Bettwäsche und mit 24 cm etwas hoch. Auch passen sie nicht richtig in die Bettanlage und müssen richtig eingedrückt werden.Schlafkomfort dafür ganz gut .

Taschenfederkernmatratze »Pro Vita Top T«, f.

Irgendwie bin ich die einzigste die nicht besonders gut auf dieser Matratze schläft. Bestellt in 3 und 4. Mein Mann schläft auf 4 sehr gut. Ich schlafe auf 3 nicht gut, ist mir viel zu hart. Vielleicht muss ich mich erst dran gewöhnen.

die Matratze ist nicht 24cm hoch

die Matratze ist nur 19cm hoch und nicht 24cm. von der Entlastung im Schulterbereich merke ich auch nichts

Leider viel zu Hart

Leider viel zu hart obwohl ich mir vorher telefonische Beratung geholt habe. Härte 3 bestellt wie empfohlen leider viel zu hart :(

Der liege comfort ist gut,nur das die Matratze nicht die Höhe erreicht die man bestellt hat.

Matratzen sind sehr gut und. man schläft ...

Matratzen sind sehr gut und. man schläft und wacht ohne Rückenschmerzen auf. ein gutes Produkt.

Für den Preis Artikel ist gut

Für den Preis die Matratze ist ok aber die kann besser sein

ist ok aber die liferung hat viel zu lange ...

ist ok aber die liferung hat viel zu lange gedauert