Taschenfederkernmatratze Pro Vita Top T, f.a.n. Schlafkomfort, 24 cm hoch, (1 oder 2-tlg), sehr gute Entlastung im Schulterbereich - Bestseller!

Matratze nicht zu empfehlen

Habe 2 dieser Matratzen bestellt. Die erste hatte bereits nach 3 Wochen an den Rändern keine Stabilität. Der umlaufende Schaumgummirand??? hat sich verschoben oder war eingedrückt, die Federn beginnen erst ca. 8 cm vom Rand entfernt Bei Verwendung in einem Doppelbett bildet sich sofort eine nicht unerhebliche Ritze. Da zu liegen ist nicht möglich. Gemäß einem beiliegendem Zettel soll man die Matratze mögl. jede Woche drehen...brachte aber nichts. Die 2. gleiche Matratze hatte dieses "Randproblem" nicht, allerdings bildete sich bei beiden Matratzen nach einiger Zeit eine Art Hügel längs in der Mitte, man musste sich genau mittig hinlegen, sonst hatte man das Gefühl, wegzurollen. Otto hat die Reklamation anerkannt und ich habe ein anderes Fabrikat gewählt - Danke! Erwähnt werden sollte noch, dass es weder auf der Umverpackung (Rollmatratze) noch auf der Matratze eine Typenbezeichnung bei meiner Lieferung gab. Lediglich der Hersteller ist zu erkennen. Ich möchte schon wissen, ob man wirklich die "Pro Vita Top T" oder versehentlich ein Basic-Model eingepackt hat.

Sehr enttäuscht.

Diese Matratzen sind nicht zu empfehlen. Vor allem für die Menschen mit Rückenproblemen. Die Seiten der Matratzen sind sehr weich bzw. Innenleben leer. Wenn man sich ungünstig an den Seiten bewegt entsteht, wie bereits in den anderen Bewertungen angegeben, ein 'Abhang' und man muss genau mittig auf der Matratze liegen um nicht links oder rechts 'runter zu rollen'. Erholsamer schlaf bleibt somit aus. Absoluter Fehlkauf. Es wurde reklamiert und nach langem hin und her Gerede wird es jetzt mit Schaumstoff präpariert so dass hoffentlich das Problem behoben wird. Von Kulanz für einen Austausch ist hier aber nicht die Rede. Nicht empfehlenswert.

Leider eine riesen große Enttäuschung

Die Matratzen sind absolut nicht zu empfehlen und keinen Euro wert. Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität. Bereits nach wenigen Monaten haben sie sich so stark verformt, dass ein normales liegen nicht mehr möglich ist. Die äußeren Seiten sind so stark nach unten verformt, dass man ungewollt entweder in den Spalt zwischen den Matratzen rutscht oder wenn man nicht aufpasst aus dem Bett. Wir schlafen freiwillig auf der Couch!

Halbes Jahr im Gebrauch und Schrott

Haben sie ein halbes Jahr ,madratzen sind deformiert fallen praktisch zusammen.Sind total unglücklich damit,so was hatten wir noch nie .

Nie wieder !!!!!

War eine sehr schnelle Lieferung. .Verpackt wahre sehr gut .Die Matratzen wurden ausgerollt und für 24 Stunden lagen sie da bis sie ihre Höhe von ca. 24 cm erreicht hatten.So jetzt mein Problem.An 3 Stellen hat meine Matratze feste Huppel und wenn man sich in diese Nähe setz ist das ganz unangenehm.Bei meine Mann ist es nur eine Stelle.Wir sind sehr enttäuscht. Würden nicht noch einmal Matratzen online kaufen.

Nicht für ein Doppelbett geeignet!

Leider sind diese Matratzen nicht zu empfehlen. Die Lieferzeit hat deutlich länger gedauert als versprochen und als sie dann endlich da waren, die große Enttäuschung. Die Seiten der Matratzen sind so weich, das in der Mitte eines doppelbettes ein richtiger 'Abhang' entsteht. Man muss genau mittig auf der Matratze liegen um nicht links oder rechts 'runter zu rollen'. Erholsamer schlaf bleibt somit aus. Absoluter Fehlkauf.

Sehr enttäuschend

Die Matratzen waren am Anfang sehr angenehm zu liegen. Mittlerweile ist der Rand auf beiden Seiten total weich und drückt sich stark ein. In der Mitte wölbt sie sich und wenn man nicht direkt auf dieser Stelle liegen bleibt, rollt man weg. Gerade bei einem Doppelbett sehr unangenehm. Erholsamer Schlaf ist so nicht möglich, Verspannungen und Rückenschmerzen sind vorprogrammiert. Hoffe das mit dem Kundendienst eine schnelle Lösung gefunden wird.