Taschenfederkernmatratze Pro Vita Top T, f.a.n. Schlafkomfort, 24 cm hoch, (1 oder 2-tlg), sehr gute Entlastung im Schulterbereich - Bestseller!

Ein tolles Produkt für einen gesunden Schlaf

Qualitative hochwertige Matratzen einen Superpreis! Allerdings konnte ich bei der telefonischen Bestellung keinen unterschiedlichen Härtegrade angeben. Dennoch ist Härtegrad 4 völlig in Ordnung.

Federkernmatratzen im Doppelpack...

Toll ist, das hier verschiedene Härtegrade wählbar sind. Genau das habe ich auch getan und somit ist jeder zufrieden. Sehr schöne Matratzen, guter Schlaf garantiert.

besser schlafen

Die Matratze ist sehr bequem. Nach ein paar Tagen hat man sich an das neue Schlafgefühl gewöhnt, erholsam und ohne Rückenschmerzen aufwachen ist toll. Einzig die Kanten der Taschenfederkernmatratzen könnten etwas stabiler sein, Am Anfang hatte ich das Gefühl, schnell aus dem Bett zu rollen. Man muss sich da erst dran gewöhnen.

Top Artikel zum guten Preis

Die Matratzen wurden als Set mit Härtegrad 3 + 4 gekauft. Durch die sehr freundliche Beratung wurde die flexible Variante ausgesucht. Die Lieferung wurde allerdings nicht recht zügig abgewickelt Nach dem Auspacken und Ruhen der Matratzen, ging es ans Eingemachte. Höhe etwas gewöhnungsbedürftig, aber ganz toller Liegekomfort. Würde ich sofort wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.

super matratzen

Nach langen suchen haben wir uns für diesen Artikel endschlossen, schnelle Lieferung , war gut verpackt und es nicht lange gedauert waren die Matratzenschon auf ihre Größe aufgegangen.Lässt sich sehr gut darauf schlafen ,hoffentlich bleibt es dabei

Die erste Matratze ist am samstag gekommen, ...

Die erste Matratze ist am samstag gekommen, war ja schön ,sie ist auch super ,man schläft gut ,dennoch fehlt bis heute die zweite das ist schade.

Gute Matratze

Wir haben die richtigen Matratzen nun nach Reklamation erhalten. Es wurden zwei Härtegrad 2 bestellt, geliefert wurde 2 und 4, deshalb sollte eine zurückgehen. Nach vielen Telefonaten mit Otto, teilweise sehr unfreundliche Mitarbeiterin, wurde nun falsche abgeholt und neue im richtigen Härtegrad geliefert. Es sind gute Matratzen und wir können gut darauf liegen. Würden trotzdem nicht noch einmal Matratzen online kaufen. Mit der Lieferung und Abholung waren wir überhaupt nicht zufrieden. Kommunikation mit den Fahrern überhaupt nicht möglich, ausschließlich Polen und verstehen kein Wort Deutsch. Zur Höhe der Matratzen noch ein Wort, angegeben 24 cm, was unserer Meinung nach nicht stimmt, maximal 22 cm.

Super Matratzen, schlechter Lieferservice!!!

Die Matratzen sind absolut empfehlenswert! Eine angenehme Höhe zum bequemen Aufstehen (man wird ja nicht jünger ;-) ) und die Möglichkeit individuelle Härtegrade auszuwählen, machen dieses Set zum Kauftipp! Die erste Nacht war noch ungewohnt, aber danach schläft es sich super! Angeliefert wurden sie vakuuminiert per DHL; man musste sie noch 24 Stunden "ruhen" lassen. Großer Nachteil ist, dass deswegen nicht die Altmatratzenentsorgung genutzt werden kann! Der Lieferservice von DHL ist eine Katastrophe: bei mir lagen zwischen der ersten Ankündigung und der tatsächlichen Anlieferung nochmal 5 Werktage! Das geht GAR NICHT!

Im Set zum guten Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe eine Matratze mit Härtegrad 3 für meine Frau und eine mit Härtegrad 4 für mich bestellt. Während ich sehr zufrieden bin, ist es meiner Frau etwas zu weich. Allerdings muss ich sagen, das ich ca. 3 Wochen bis zum "Einliegen" benötigt habe, vielleicht braucht es ja noch etwas Zeit, bevor der Körper sich daran gewöhnt hat. Die Höhe ist natürlich fantastisch, dadurch sitzt man am Bettrand wesentlich aufrechter und kann besser aufstehen.

Für den Preis völlig in Ordnung

Ich habe die Matratzen in zwei Härtegraden bestellt. 2 und 3. Beide haben sich toll entfaltet und liegen sich gut. War zwar skeptisch, da sie gerollt geliefert werden, das schadet ihnen aber nicht. Da mein Hund sie leider auch sehr bequem fand, als sie zum entfalten auf dem Boden lag, sind leider etliche Fäden im Bezug gezogen. Der Punkt Abzug kommt daher, da die Trage lasche an der Seite gleich gerissen ist. Das ist etwas schade.

Sehr bequem

Wir haben nur 3 Wochen, statt 4 Wochen auf die Matratzen gewartet. Bei uns ist nur das Problem, dass die Matratze mit Härtegrad 3 etwas höher ist, wie Härtegrad 2. Aber das war uns dann auch egal, da wir nicht nochmal 4 Wochen oder so warten wollten. Es ist auch etwas verwunderlich, dass die Matratzen als Set bestellt wurden, aber unterschiedlich aussehen. Aber es ist bequem darauf zu schlafen.

Wir haben die Matratze jetzt etwa 6 Wochen. ...

Wir haben die Matratze jetzt etwa 6 Wochen. Sie ist auf jeden Fall härter und bequemer als unsere Vorherigen. Wir haben extra einen höheren Härtegrad genommen, als nötig. An der Stelle wo man sich hinsetzt, zum aufstehen beispielsweise, ist die Matratze leider schon sehr weich. Ansonsten guter Schlafkomfort

Ich wiege 83kg und habe die Gr. 3 bestellt. ...

Ich wiege 83kg und habe die Gr. 3 bestellt. Ich mag es bisschen härter zu liegen deswegen wäre Gr.4 wohl besser gewesen. Ich habe der Matratze per Post zusammengerollt bekommen. Auspacken sehr anstrengend. Nach einen Tag ist der auf seine richtige Größe hochgegangen.

gute qualität

Die Matratzen kamen eingerollt in Kartons und extra in Plastik verpackt an. Nachdem auspacken hat es keine Stunde gedauert bis sie ausgelüftet waren und ihre Normalgröße erreicht haben. Nach einigen Wochen drauf schlafen kann ich sagen sie sind bequem und angenehm.

Gutes Schlafgefühl

Ich habe die Matratzen 48 Stunden ausdehnen lassen. Beim Auspacken aus der Folie war keine unangenehmer Geruch vorhanden. Der Schlafkomfort ist der Hammer. Auch die 24 cm Höhe ist sehr bequem. Das Sprichwort - schlafen wie auf Wolken - gibt es wirklich.

Super matratzen aber schlechter Service.

Die matratzen sind ganz gut. Lieferung ging auch schneller wie angegeben. Nur die Matratze H2 ist defekt ( kein seitehalt / keine Stabilität ) und die Reklamation durch Hermes eine Katastrophe. Die Matratze wurde nicht am besagten Termin abgeholt.

Preiswert und gut

Eine sehr gute Matratze. Toller Schlafkomfort. Einen Stern Abzug wegen der Größe, sie ist ca 3 cm länger und 2 cm breiter als das abgegebene Maß. Passt nur mit viel drücken ins Bett und quillt über den Bettrand.

Preis / Leistung okay

Gute Qualität. Leider etwas instabil an den Außenseiten. Ich habe Härtegrad 4 und 2 kombiniert und Da trifft man sich in der Mitte. Mir kommt es vor das die Matratze Härtegrad 4 etwas zu sehr nachgiebt.

Gut

Wir haben uns den Doppelpack gekauft und sind zufrieden. Am Anfang ist das Liegen schon gewöhnungsbedürftig, auch zwecks der Höhe der Matratze. Aber unser Rücken hat sich mittlerweile daran gewöhnt.

komfortabel schlafen

Habe die Matratze in zwei unterschiedlichen Härtegraden bestellt. Diese entsprechen - soweit man das nach so kurzer Zeit beurteilen kann - den Angaben im Katalog. Bisher sehr erholsames Schlafen.

Gute Wahl

Für Tochter bestellt, auch wenn sie ein Leichtgewicht ist, bevorzugt sie Härtegrad 3. Die andere hat 2, zu wenig!

leider konnten wir das teil nicht behalten ...

leider konnten wir das teil nicht behalten ,es war zu klein hätte 28 cm höher sein müssen. aber vielen dank.

Ist sehr bequem

Super toll , richtig bequem ich habe lange nach einer bequemen matratze gesucht und endlich hab ich sie gefunden

Produkt sehr gut, Lieferzeit sehr schlecht!

Die Matratze kann ich jedem empfehlen der eine wertige Matratze zu einem fairen Preis sucht. Gerne wieder.

Sehr bequem

Am Anfang etwas Gewöhnungbedürftig, aber dann ein sehr gutes schlafen. Rückenbeschwerden Ade 👍

Tolle Matratzen

An sich ganz toll. Sehr breit. Hab es mir aber irgendwie ein bisschen anders vorgestellt

Toller Artikel,bin sehr zufrieden

Die Matratzen sind sehr gut. Sie passen sich beim liegen dem Körper gut an. Ich bin sehr zufrieden.

Na ja Matratzen

Nächstes Mal wohl doch wieder Kaltschaum. Gewichtstechnisch eher was für Kinder

Taschenfederkernmatratze

Keine Anfangsgerüche zu Anfang. Laut unseren Gästen war die Matratze sehr bequem.

Tolles Schlafgefühl

Würde diese Matratze jederzeit wieder kaufen. Schläft sich einfach himmlisch