Taschenfederkernmatratze Pro Vita Top T, f.a.n. Schlafkomfort, 24 cm hoch, (1 oder 2-tlg), sehr gute Entlastung im Schulterbereich - Bestseller!

Super schnelle Lieferung

Angekündigt waren 3 Wochen Lieferzeit. Geliefert wurde innerhalb einer Woche, Die Matratzen waren schneller da als die Lattenroste, welches aufgrund der Verpackung auch kein Problem war ( waren aufgerollt) sie noch ein Weilchen in die Ecke zu stellen. Die ersten 2 Nächte waren gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile schlafen wir auf Wolke 7.

Super schlafen

Ich habe die Matratzen für meine Tochter bestellt! Sie ist sehr zufrieden ! Sie kann endlich wieder vernünftig schlafen, ist vom Liegekomfort begeistert und auch von der Höhe der Matratzen! Der Härtegrad 4 ist zwar hart, aber genau so hatte sie es gewollt!

Super Matratzen !

Super Matratzen, durch den wählbaren Härtegrad und der Matratzenhöhe, ist das Schlafen ein Genuss. Ab ein gewissen Alter ist das Aussteigen aus dem Bett etwas schwieriger. Mit der Matratzenhöhe und der Lattenrosthöhe, kann man es einstellen.

Taschenfederkernmatraze im Doppelpack

Die Lieferung erfolgte zeitnah. Nachdem die Hinweise nach dem Auspacken beachtet wurden stellte sich ein guter Schlafkomport ein. Ergänzt wurde das gute Stück durch einen Topper. Schlafen wie im Himmelbett garantiert.

Super Qualität

für diesen Sonderpreis solch tolle Matratzen zu er erhalten - daran hätte ich nicht mal im Schlaf gedacht - kann jetzt wirklich die ganze Nacht am Stück durchschlafen !!!!!

So bequem :-)

Gibt nicht viel zu berichten, einfach nur perfekt, schön hoch und bequem. 👍👍 H3 geholt und wiege selber 72 kg. Es ist perfekt.

super Angebot

Matratzen kamen sehr schnell an waren super verpackt würde den Artikel jeder Zeit wieder kaufen

Alles bestens

Alles bestens, man muss sich erstmal dran gewöhnen aber sonst alles gut

Taschenfederkernmatratze Pro Vita Set

Nach langer Suche haben wir uns entschlossen dieses Matratzen Set zu bestellen. Kam übrigens mit 2 Paketen da die Matratzen eingerollt sind und ziemlich schwer sind. Als das Set ankam haben wir dieAnweisungen befolgt und Die Matzratzen erst mal ausgerollt und für 24 Stunden auf das Bett gelegt. Anschließend könnten wir es kaum erwarten und verbrachten die ersten Nächte drauf. Wirklich nur zu empfehlen!!! Wir haben keine Kreuzschmerzem mehr und schlafen auch wirklich durch. Endlich haben wir nach all den Jahren unsere Matratzen gefunden und können dies wirklich nur weiter empfehlen. Top Top Top

Der Artikel ist absolut sein Geld wert.

Die neuen Matratzen sind der Hit. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase schläft man himmlisch. Keine Rückenschmerzen mehr. Man wacht morgens ausgeruht auf. Mein Fazit: Nie wieder Kaltschaummatratzen. Und das beste daran ist, dass man zwei Matratzen in unterschiedlichen Härtegraden zum moderaten Preis bestellen konnte.

Tolle Matratzen

Wir haben nun einige Wochen in unseren neuen Matratzen geschlafen. Nach ein paar kleineren Diskrepanzen bei dem Liefertermin kamen die Matratzen gerollt bei uns an. Nach ein wenig ruhen lassen waren sie dann auf der gewünschten Höhe von fast 24cm angekommen. Wie hier auch schon geschrieben sind die Ränder etwas weich daran muss man sich beim Aufstehen gewöhnen. Beide Härtegrade die wir haben,2 und 3 si d absolut empfehlenswert und wir würden die Matratzen wieder kaufen! Was ich gern noch erwähnen möchte der Rückrufservice von Otto ist ein Lob allemal Wert!

Super gute Matratzen!!!

Wir haben die Matratzen im Doppelpack mit Härtegrad 4 gekauft! Super verpackt kamen diese mit DHL bei uns an! Nach wenigen Nächten müssen wir sagen, dass das super Matratzen sind. Keinerlei Rückenschmerzen mehr ...... schlafen wie auf Wolke 7! Die Matratzen sind mit 24 cm Höhe nicht gerade leicht zu handhaben und auch etwas schwer, aber der gute Schlaf war uns wichtiger! Volle Sternezahl von uns!!!

Sehr bequeme Matratzen

Ich habe es nicht bereut, diese Matratzen bestellt zu haben. Man ist ja zuerst immer etwas skeptisch, ohne vorher einmal Probeliegen gemacht zu haben. Aber wir liegen wirklich sehr gut auf diesen Matratzen (Härtegrad 3). Auch die Höhe der Matratzen ist super. Alles sehr bequem, man schläft gut. Die Lieferung hat auch schnell und gut geklappt. Ich habe nichts zu beanstanden und würde diesen Artikel auf alle Fälle weiter empfehlen. Eine gute Wahl.

Ein Träumchen...

Ich kann dieses Set nur empfehlen.Die Matratzen kamen in 2 Paketen mit DHL...sie sind aufgerollt und wir haben sie 48 Std liegen lassen.Sie haben sich toll entfaltet,sind richtig schön dick(24 cm) und haben einen waschbaren Bezug,was für mich als Allergiker sehr von Vorteil ist.Die erste Nacht war etwas gewöhnungsbedürftig,aber man merkt schon jetzt : es schläft sich besser und die Rückenschmerzen gehen zurück.

Superangebot

Die Matratzen wurden als Doppelpaket zum Sonderpreis angeboten. War eine sehr gute Entscheidung. Wir haben größen- und gewichtspassend für unsere Freunde die Härte 3 und 4 ausgesucht. Super verpackt bei uns angekommen und nach dem Öffnen sofort (fast) auf das Endformat aufgegangen. Große Klasse. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

Ein sehr guter Artikel

Die Matratzen entspechen den Vorstellungen die wir hatten. Es ist auch ein guter Preis. Manchtig rin liegt riichtig gut darauf. Die Verarbeitung der Matratzen ist auch gut.Bis jetzt gibt es keine Beanstandungen.

Schlafen auf Wolke 7

Ich hab die Matratzen für mich und meinen Mann bestellt und wir sind heilfroh!!! Erst war ich mir unsicher weil man normalerweise bei Matratzen immer Probe liegt . Aber wir sind froh sie bestellt zu haben denn man schläft wie ein Engel! Die Matratzen sind richtig schön hoch und sehen auch toll aus. Meine Rückenschmerzen sind viel besser geworden und mein Mann mag gar nicht mehr aufstehen :)

ein toller artikel

würde ich jeden empfehlen sind gute matratzen,mann kann gut drauf schlafen

Top Matratze

Die Matratze sieht wirklich sehr wertig aus und die 24cm Höhe machen mächtig Eindruck.Ich hatte nach der ersten Nacht schon gemekt wie bequem sie ist. Ich bin an 3 Wirbeln versteift und kann sagen, für meinen Rücken war die Nacht ganz gut, hatte heute Morgen keine Schmerzen.

top Matratze

Liege schon seit Monaten auf der Matratze und liege seitdem sehr bequem.Meine Rückenschmerzen gehören seitdem auch der Vergangenheit an

Cok rahat süperdi. Her keze tavsiye ederim ...

Cok rahat süperdi. Her keze tavsiye ederim güle güle kullanin

Taschenfederkern matratze

So wunderbar riechen gar nicht nach auspacken.Nach 24Std. ruhen war die volle dicke da .einfach toll habe härte 3 man liegt sehr gut drauf.90×190

Traumhafter Schlaf! Vita Top!

Schnelle Lieferung und praktisch verpackt (aufgerollt) und somit gut zu transportieren! Die höhe der Matratze ist traumhaft, ich habe keine "Liegeprobleme" mehr. D. h. die Prinzessin auf der Erbse ist geflüchtet und die Rückenschmerzen mit ihr ! Ich schlafe länger und werde zwischendurch nicht mehr wach, mit anderen Worten: " Ich bin ausgeschlafen ! " Einziges Problem, ich brauche neue Spannbetttücher. Ach so, der Preis ist "Vita Top"!

Die Matratzen kamen gerollt.... Haben Sie dann eine Nacht ruhen lassen....die erste Nacht war doch etwas gewöhnungsbedürftig....aber auch erholsamer...Wir haben uns für den Härtegrad 3 entschieden....was wirklich eine gute Entscheidung war Das aufstehen ist noch etwas ungewohnt da die Ränder weich sind... Aber im ganzen ein toller Artikel und weiter zu empfehlen

Schöne Schlummermatratze

Wir haben zwei bestellt. Beide im H3. Für mein Partner passend, habe ich aus Vorliebe einen Härtegrad mehr genommen. Wir sind beide sehr zufrieden. Die Matratze ist flauschig und passt sich der Körperform gut an. Geliefert wurde Sie komprimiert. Unangenehme Gerüche konnten wir nicht feststellen, dennoch haben wir beide für einen Tag lang ausgelüftet.

Härtegrade sehr unterschiedlich

Super Matratzen. Umverpackungsfolie war nicht dicht geschlossen, mit der neuen Umtauschberechtigung für Endkunden ist das jedoch nicht mehr problematisch (dürfen probeliegen ohne Folie, danke EuGH). Die Härtegrade 2 und 3 sind sehr unterschiedlich: 2 ist sehr weich (wiege 70 kg), 3 ist ziemlich hart (mein Mann wiegt 90 kg). Wir sind aber zufrieden.

Genau richtig !!!

Ich kann nur sagen das diese Matratzen genau richtig sind. Man kommt doch immer wieder zu Taschenfederkernmatratzen und dazu der richtige Schaum. Kann super schlafen, man liegt gerade und beim Aufstehen drückt diese nicht zu sehr ein. Würde ich wieder kaufen und kann ich nur weiter empfehlen. Es ist jetzt besser, mit dem schlafen.

Einfach Traumhaft

Auch wenn die Matratzen ein klein wenig größer sind wie angegeben, so ca. 3-5 cm .. sind sie ein Traum. Wir können super drauf schlafen , sie sind angenehm, und auch wenn es Rollmatratzen sind, so merkt man nix davon, aufmachen, aufs Bett und sie ruhen lassen bis sie sich entfaltet haben und Zack wunderbar schlafen

Super tolle Entscheidung

Die Matratze ist so wie beschrieben. Ich hatte auch keine Zweifel bei der Bestellung, da ich das selbe Modell bereits in mehreren Betten von unseren Ferienwohnungen habe. Unsere Gäste loben den Komfort und das Schlafen ohne Rückenschmerzen. Ich würde dieses Modell auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiter empfehlen

entspanntes liegen

Es ist ein herrliches Gefühl auf diesen Matratzen zu liegen. Seit wir auf denen schlafen stehen wir morgens entspannter auf. Keine Rückenschmerzen mehr. Die Matratzen sind hoch, das erleichtert einem das aufstehen. Wir haben beide HG 3, da wir schon immer auf harten Matratzen geschlafen haben. Einfach herrlich.