Taschenfederkernmatratze Pro Vita Top T, f.a.n. Schlafkomfort, 24 cm hoch, (1 oder 2-tlg), sehr gute Entlastung im Schulterbereich - Bestseller!

Matratze nicht zu empfehlen

Habe 2 dieser Matratzen bestellt. Die erste hatte bereits nach 3 Wochen an den Rändern keine Stabilität. Der umlaufende Schaumgummirand??? hat sich verschoben oder war eingedrückt, die Federn beginnen erst ca. 8 cm vom Rand entfernt Bei Verwendung in einem Doppelbett bildet sich sofort eine nicht unerhebliche Ritze. Da zu liegen ist nicht möglich. Gemäß einem beiliegendem Zettel soll man die Matratze mögl. jede Woche drehen...brachte aber nichts. Die 2. gleiche Matratze hatte dieses "Randproblem" nicht, allerdings bildete sich bei beiden Matratzen nach einiger Zeit eine Art Hügel längs in der Mitte, man musste sich genau mittig hinlegen, sonst hatte man das Gefühl, wegzurollen. Otto hat die Reklamation anerkannt und ich habe ein anderes Fabrikat gewählt - Danke! Erwähnt werden sollte noch, dass es weder auf der Umverpackung (Rollmatratze) noch auf der Matratze eine Typenbezeichnung bei meiner Lieferung gab. Lediglich der Hersteller ist zu erkennen. Ich möchte schon wissen, ob man wirklich die "Pro Vita Top T" oder versehentlich ein Basic-Model eingepackt hat.

Nich zu empfehlen

Wir haben die Matratze jetzt knapp 2 Jahre. Ich schlafe von anfangen schlechter als vorher, dacht man gewöhnt sich noch daran aber das ist ein fehlglaube gewesen. Im Schaumstoff ist eine Kante so das man weiter runterrutschen muss zum schlafen da hängen dann die Füße außerhalb des Bettes. Dann ist sie sehr hart und bildet mit der Zeit Kuhlen wo man aufpassen muss wie man sich ins Bett setzt ohne umzufallen. Die Matratze von meinem Mann ist nicht besser er hat zwar anfänglich gut darin geschlafen da er gern härter liegt aber mittlerweile steht er jeden Tag mit Rückenschmerzen auf und von erholsamen Schlaf keine Spur mehr. Wir haben uns jetzt nach 2 Jahren entschieden die Matratzen für die Hunde als Liegewiese zu nehmen und uns neue zu kaufen.

Sehr enttäuscht.

Diese Matratzen sind nicht zu empfehlen. Vor allem für die Menschen mit Rückenproblemen. Die Seiten der Matratzen sind sehr weich bzw. Innenleben leer. Wenn man sich ungünstig an den Seiten bewegt entsteht, wie bereits in den anderen Bewertungen angegeben, ein 'Abhang' und man muss genau mittig auf der Matratze liegen um nicht links oder rechts 'runter zu rollen'. Erholsamer schlaf bleibt somit aus. Absoluter Fehlkauf. Es wurde reklamiert und nach langem hin und her Gerede wird es jetzt mit Schaumstoff präpariert so dass hoffentlich das Problem behoben wird. Von Kulanz für einen Austausch ist hier aber nicht die Rede. Nicht empfehlenswert.

Leider eine riesen große Enttäuschung

Die Matratzen sind absolut nicht zu empfehlen und keinen Euro wert. Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität. Bereits nach wenigen Monaten haben sie sich so stark verformt, dass ein normales liegen nicht mehr möglich ist. Die äußeren Seiten sind so stark nach unten verformt, dass man ungewollt entweder in den Spalt zwischen den Matratzen rutscht oder wenn man nicht aufpasst aus dem Bett. Wir schlafen freiwillig auf der Couch!

Besser vorher Probeliegen

Absolut keine Seitenschläfermatratze und vor allem trotz Härtegrad 3 (wiege 94kg) durch den 5cm dicken Schaumstoff zu weich für mich. Durch die weichen Kanten hab ich auch immer das Gefühl mich anspannen u müssen dass ich nicht aus dem Bett falle. Da ich finde so ein empfinden ist von Mensch zu Mensch verschieden gibt es 3 Sterne, ich persönlich bin aber nicht zufrieden und muss mir leider eine andere Matratze kaufen.

Super schnelle Lieferung

Angekündigt waren 3 Wochen Lieferzeit. Geliefert wurde innerhalb einer Woche, Die Matratzen waren schneller da als die Lattenroste, welches aufgrund der Verpackung auch kein Problem war ( waren aufgerollt) sie noch ein Weilchen in die Ecke zu stellen. Die ersten 2 Nächte waren gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile schlafen wir auf Wolke 7.

Super schlafen

Ich habe die Matratzen für meine Tochter bestellt! Sie ist sehr zufrieden ! Sie kann endlich wieder vernünftig schlafen, ist vom Liegekomfort begeistert und auch von der Höhe der Matratzen! Der Härtegrad 4 ist zwar hart, aber genau so hatte sie es gewollt!

Super Matratzen !

Super Matratzen, durch den wählbaren Härtegrad und der Matratzenhöhe, ist das Schlafen ein Genuss. Ab ein gewissen Alter ist das Aussteigen aus dem Bett etwas schwieriger. Mit der Matratzenhöhe und der Lattenrosthöhe, kann man es einstellen.

Taschenfederkernmatraze im Doppelpack

Die Lieferung erfolgte zeitnah. Nachdem die Hinweise nach dem Auspacken beachtet wurden stellte sich ein guter Schlafkomport ein. Ergänzt wurde das gute Stück durch einen Topper. Schlafen wie im Himmelbett garantiert.

Bezug schon Fäden drin und ein kleines Loch.

Matratze ist im Schulter Bereich Brett hart. Schaum nach zwei Nächten schon wellig und teilweise eingedrückt. mega schlechte Qualität und absolut nicht Preis angemessen. Ging zurück.

Ein tolles Produkt für einen gesunden Schlaf

Qualitative hochwertige Matratzen einen Superpreis! Allerdings konnte ich bei der telefonischen Bestellung keinen unterschiedlichen Härtegrade angeben. Dennoch ist Härtegrad 4 völlig in Ordnung.

Super Qualität

für diesen Sonderpreis solch tolle Matratzen zu er erhalten - daran hätte ich nicht mal im Schlaf gedacht - kann jetzt wirklich die ganze Nacht am Stück durchschlafen !!!!!

Federkernmatratzen im Doppelpack...

Toll ist, das hier verschiedene Härtegrade wählbar sind. Genau das habe ich auch getan und somit ist jeder zufrieden. Sehr schöne Matratzen, guter Schlaf garantiert.

Halbes Jahr im Gebrauch und Schrott

Haben sie ein halbes Jahr ,madratzen sind deformiert fallen praktisch zusammen.Sind total unglücklich damit,so was hatten wir noch nie .

So bequem :-)

Gibt nicht viel zu berichten, einfach nur perfekt, schön hoch und bequem. 👍👍 H3 geholt und wiege selber 72 kg. Es ist perfekt.

Nie wieder !!!!!

War eine sehr schnelle Lieferung. .Verpackt wahre sehr gut .Die Matratzen wurden ausgerollt und für 24 Stunden lagen sie da bis sie ihre Höhe von ca. 24 cm erreicht hatten.So jetzt mein Problem.An 3 Stellen hat meine Matratze feste Huppel und wenn man sich in diese Nähe setz ist das ganz unangenehm.Bei meine Mann ist es nur eine Stelle.Wir sind sehr enttäuscht. Würden nicht noch einmal Matratzen online kaufen.

super Angebot

Matratzen kamen sehr schnell an waren super verpackt würde den Artikel jeder Zeit wieder kaufen

Alles bestens

Alles bestens, man muss sich erstmal dran gewöhnen aber sonst alles gut

Taschenfederkernmatratze Pro Vita Set

Nach langer Suche haben wir uns entschlossen dieses Matratzen Set zu bestellen. Kam übrigens mit 2 Paketen da die Matratzen eingerollt sind und ziemlich schwer sind. Als das Set ankam haben wir dieAnweisungen befolgt und Die Matzratzen erst mal ausgerollt und für 24 Stunden auf das Bett gelegt. Anschließend könnten wir es kaum erwarten und verbrachten die ersten Nächte drauf. Wirklich nur zu empfehlen!!! Wir haben keine Kreuzschmerzem mehr und schlafen auch wirklich durch. Endlich haben wir nach all den Jahren unsere Matratzen gefunden und können dies wirklich nur weiter empfehlen. Top Top Top

Nicht für ein Doppelbett geeignet!

Leider sind diese Matratzen nicht zu empfehlen. Die Lieferzeit hat deutlich länger gedauert als versprochen und als sie dann endlich da waren, die große Enttäuschung. Die Seiten der Matratzen sind so weich, das in der Mitte eines doppelbettes ein richtiger 'Abhang' entsteht. Man muss genau mittig auf der Matratze liegen um nicht links oder rechts 'runter zu rollen'. Erholsamer schlaf bleibt somit aus. Absoluter Fehlkauf.

Sehr enttäuschend

Die Matratzen waren am Anfang sehr angenehm zu liegen. Mittlerweile ist der Rand auf beiden Seiten total weich und drückt sich stark ein. In der Mitte wölbt sie sich und wenn man nicht direkt auf dieser Stelle liegen bleibt, rollt man weg. Gerade bei einem Doppelbett sehr unangenehm. Erholsamer Schlaf ist so nicht möglich, Verspannungen und Rückenschmerzen sind vorprogrammiert. Hoffe das mit dem Kundendienst eine schnelle Lösung gefunden wird.

Der Artikel ist absolut sein Geld wert.

Die neuen Matratzen sind der Hit. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase schläft man himmlisch. Keine Rückenschmerzen mehr. Man wacht morgens ausgeruht auf. Mein Fazit: Nie wieder Kaltschaummatratzen. Und das beste daran ist, dass man zwei Matratzen in unterschiedlichen Härtegraden zum moderaten Preis bestellen konnte.

Tolle Matratzen

Wir haben nun einige Wochen in unseren neuen Matratzen geschlafen. Nach ein paar kleineren Diskrepanzen bei dem Liefertermin kamen die Matratzen gerollt bei uns an. Nach ein wenig ruhen lassen waren sie dann auf der gewünschten Höhe von fast 24cm angekommen. Wie hier auch schon geschrieben sind die Ränder etwas weich daran muss man sich beim Aufstehen gewöhnen. Beide Härtegrade die wir haben,2 und 3 si d absolut empfehlenswert und wir würden die Matratzen wieder kaufen! Was ich gern noch erwähnen möchte der Rückrufservice von Otto ist ein Lob allemal Wert!

Super gute Matratzen!!!

Wir haben die Matratzen im Doppelpack mit Härtegrad 4 gekauft! Super verpackt kamen diese mit DHL bei uns an! Nach wenigen Nächten müssen wir sagen, dass das super Matratzen sind. Keinerlei Rückenschmerzen mehr ...... schlafen wie auf Wolke 7! Die Matratzen sind mit 24 cm Höhe nicht gerade leicht zu handhaben und auch etwas schwer, aber der gute Schlaf war uns wichtiger! Volle Sternezahl von uns!!!

besser schlafen

Die Matratze ist sehr bequem. Nach ein paar Tagen hat man sich an das neue Schlafgefühl gewöhnt, erholsam und ohne Rückenschmerzen aufwachen ist toll. Einzig die Kanten der Taschenfederkernmatratzen könnten etwas stabiler sein, Am Anfang hatte ich das Gefühl, schnell aus dem Bett zu rollen. Man muss sich da erst dran gewöhnen.

Sehr bequeme Matratzen

Ich habe es nicht bereut, diese Matratzen bestellt zu haben. Man ist ja zuerst immer etwas skeptisch, ohne vorher einmal Probeliegen gemacht zu haben. Aber wir liegen wirklich sehr gut auf diesen Matratzen (Härtegrad 3). Auch die Höhe der Matratzen ist super. Alles sehr bequem, man schläft gut. Die Lieferung hat auch schnell und gut geklappt. Ich habe nichts zu beanstanden und würde diesen Artikel auf alle Fälle weiter empfehlen. Eine gute Wahl.

Ein Träumchen...

Ich kann dieses Set nur empfehlen.Die Matratzen kamen in 2 Paketen mit DHL...sie sind aufgerollt und wir haben sie 48 Std liegen lassen.Sie haben sich toll entfaltet,sind richtig schön dick(24 cm) und haben einen waschbaren Bezug,was für mich als Allergiker sehr von Vorteil ist.Die erste Nacht war etwas gewöhnungsbedürftig,aber man merkt schon jetzt : es schläft sich besser und die Rückenschmerzen gehen zurück.

Superangebot

Die Matratzen wurden als Doppelpaket zum Sonderpreis angeboten. War eine sehr gute Entscheidung. Wir haben größen- und gewichtspassend für unsere Freunde die Härte 3 und 4 ausgesucht. Super verpackt bei uns angekommen und nach dem Öffnen sofort (fast) auf das Endformat aufgegangen. Große Klasse. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

Ein sehr guter Artikel

Die Matratzen entspechen den Vorstellungen die wir hatten. Es ist auch ein guter Preis. Manchtig rin liegt riichtig gut darauf. Die Verarbeitung der Matratzen ist auch gut.Bis jetzt gibt es keine Beanstandungen.

Schlafen auf Wolke 7

Ich hab die Matratzen für mich und meinen Mann bestellt und wir sind heilfroh!!! Erst war ich mir unsicher weil man normalerweise bei Matratzen immer Probe liegt . Aber wir sind froh sie bestellt zu haben denn man schläft wie ein Engel! Die Matratzen sind richtig schön hoch und sehen auch toll aus. Meine Rückenschmerzen sind viel besser geworden und mein Mann mag gar nicht mehr aufstehen :)