KS Cycling Trekkingrad Montreal, 21 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung, für Herren, Kettenschaltung

Absolute Frechheit

Sattel: Nicht arretierbar. Vorderradbremse: Defekt. Vorderlicht: Billiger Schrott Lenker: Nicht lösbar zur richtigen Positionierung. Reifen: Halten keinen Druck. Allgemein ist jede verwendete Schraube von billigster Qualität und nach einem Mal anziehen vollständig abgenutzt. Einige Schrauben sind ab Werk schon so verschlissen, dass sie einer Schweißstelle gleich kommen, die 50-seitige Aufbauanleitung erklärt leider keinen der tatsächlich relevanten Schritte. Finger weg!

Es gibt keine Garantie

Es gibt keine Garantie, das Produkt in Auto ist nichts als Worte für Worte.Als Kunde habe ich vor etwa 21 Monaten ein Fahrrad gekauft, und das Fahrrad schien defekt zu sein und profitierte nicht von der Garantie, daher die Ablehnung

Gutes Rad für kleines Geld

Dieses Rad hat alles was ein gutes Rad braucht. Nach meinen wilden Jahren passt dieses Rad genau zu mir. Die Dynamobeleuchtung habe ich durch eine LED Batterie Beleuchtung ausgetauscht. Ansonsten ist dieses Fahrrad mein täglicher Begleiter.

Am Anfang ui zum Schluss große Enttäuschung

Das Fahrrad war ein Geschenk für meinen Mann zum Geburtstag und er hat sich riesig gefreut. Das zusammen Schrauben hat sich als etwas schwierig herausgestellt denn die Kabel für Licht und Bremsen waren total verdreht. Seit August hat er es und jedes mal muss er irgendwas wieder fest Schrauben. Heute wollten wir mit den Kindern eine runde drehen da wackelt das Lenkrad auf einmal und hinten war keine Luft mehr drauf. Die Schutzabdeckung für die Kette hat einen Sprung und das nach nicht mal einen Jahr und vier mal fahren. Sehr sehr schade, dass Geschenk ging nach hinten los.

Top Bike

Sehr schönes Fahrrad geliefert mit DHL war gut verpackt keine Schäden. Aufbau war wie beschrieben Pedale,Lenkrad und Schutzblech,Vorderrad. Echt Top kann ich nur weiter Empfehlen

Tolles Herren-Rad!

Der Aufbau ist zwar etwas kompliziert und ich musste das Rad nachdem ich es zusammengebaut hatte noch in einer Fahrrad-Werkstatt nachjustieren (kann ich jedem nur empfehlen) lassen aber seitdem habe ich viel Freude an dem Rad und schon etliche Kilometer hinter mir. Bin sehr begeistert.

Es ist einfach perfekt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrrad sieht man toller aus die Lieferung war auch pünktlich und alle Teile sind dabei einfach zu montieren ja es ist einfach geil 👍🏾👍🏾👍🏾

leider nicht ohne makel

der zusammenbau ging einigermassen gut. gangschaltung einstellen ist sehr schwierig. allerdings löst sich bereits der kettenschutz etwas, und die vordere lampe ist einfach abgefallen.

Herren fahrrad

Naja Verpackung kaputt und hinten der Schlauch kaputt und sonst alles gut und einfach zu aufbauen

Fahrrad

Schönes Rad Größe bei 1,87 Ok ....lässt sich gut fahren

Macht Laune

Der Mitbesteller nutzt das Rad täglich und ist zufrieden.

Top Fahrrad

Es macht richtig Laune mit diesen Fahrrad zu radeln. Super Teil