SIEMENS Kaffeevollautomat EQ.6 plus s700 TE657503DE, 2 Tassen gleichzeitig, 4 Profile, beleuchtetes Tassenpodest

Wunderbares Gerät

Dieser Kaffeevollautomat entspricht genau unseren Vorstellungen und Wünschen. Nach vielen Vergleichen und Kritikbewertungen haben wir uns für den EQ.6 plus s700 entschieden. Die Bedienung ist sehr einfach. Auf ein Symbol drücken und sich durch das verständliche Menü führen lassen. Positiv ist auch, dass sich der Apparat die Einstellungen merkt. So muss ich beim nächsten Kaffee z.B. nur das Crema-Symbol drücken und dann Start. Das ich gerne mild und mittelgroß wähle hat es sich vom letzten Mal gemerkt. Auch Cappuccino und z. B. latte macchiato werden ansehnlich zubereitet. Einfach das Milchröhrchen in einen Milchbeälter stecken und es kann losgehen. Es gibt leider auch nicht so Ideales zu berichten. Das Paket wurde ohne Umverpackung nur im Originalkarton ausgeliefert. Wäre ich nicht zufällig Zuhause, hätte es der Paketbote einfach vor die Tür gestellt und jeder könnte diese hochwertige Sendung erblicken und entscheiden, ob er sie mitnimmt. Ist ja nochmal gutgegangen. Zur Technik muss ich sagen, es ist nervig mit der Anzeige "Tropfschale leeren". Oft habe ich sie gerade gereinigt, oder 2 Tassen später wird es angezeigt. Auch wenn die Schale leer ist. Dann kippe ich das bißchen Wasser aus und schiebe die Schale wieder hinein. Erst dann kann man wieder Kaffee zubereiten. Es ist bestimmt ein Fehler in der Schwimmerschaltung. Als Nächstes ist das Mahlwerk doch recht laut. Habe ich mir leiser vorgestellt. Es ist auch schon öfters vorgekommen, dass der eingesetzte Wasserfilter einfach aus der Aufnahme geht und lose im Wasser schwimmt. Alles in Allem ist es aber ein Topgerät, dass wir nicht mehr missen möchten.

Super Kaffeevollautomat

Super Kaffeemaschine

haben lange überlegt ob es die sein wird, nach zahlreichen Suchen im Internet, wurde es die und wir sind total begeistert. Geräuschpegel minimal also man hört die Maschine nur wenn man davor steht🤗das Design ist absolut top und hochwertig und das beste ist...... DER KAFFEE IST HEISS UND LECKER!!!!

Toller Kaffeevollautomat

Einfache Bediehnung super gut zu Reinigen. Etwas zu kleine Tropfschale will oft geleert werden, hängt aber auch davon ab wie oft Kaffee am Tag getrunken wird.

Für Kaffeeliebhaber ein Muss!

Die Maschine macht extrem guten Kaffee. Natürlich benötigt man auch die richtigen Bohnen ;) Sie ist individualisierbar, d.h. Jeder kann seinen Favoriten so einstellen, wie er seinen Morgendlichen Kaffee gerne hätte. Das einzige was ich negativ anmerken würde, wäre das es keinen Milchbehälter gibt, aber entweder hält man den Schlauch in die Packung oder holt sich einen externen Milchbehälter von Siemens. Sehr zu empfehlen :)

Guter Artikel

Außer das kein Milichscheumer dabei ist alles okay

Leckere Kaffeegenuss

Finde diese Maschine sehr gut mit einigen mankos. Macht leckeren kaffee wie es sein soll. Was mich stört ist der Display touchbedienung. Man muss schon etwas Feingefühl haben. Manchmal muss man mehrmals tipoen damit die Maschine reagiert. Und was ich festgestellt habe bei warmer Milch Zubereitung stimmt die Tassengröße nicht. Keine ahnung woran es liegt. Ansonsten super viel Auswahl und sehr beeindruckend.

Klasse Kaffeevollautomat

Leider musste ich 1 Stern abziehen, da kaffevollautomat schon 2 mal in Reperatur war, wasser wurde nicgt heiß, lauwarme Milch. Aber nach der 2.ten Reperatur macht der Kaffevollautomat was er soll. Eine große Auswahlt an Kaffee warianten vorhanden. Würde ich wieder kaufen

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Der Café ist wirklich Top- alle Milchspezialitäten sind sehr schmackhaft. Optisch macht die Maschine richtig was her. Punktabzug gibts für die angeblich verbesserte Milchsystemreinigung- die ist leider wie beim Vorgängermodell noch sehr aufwendig

Schöne Maschine

Eine schöne Maschine leicht und verständlich zu bedienen, der Kaffee ist lecker - sie ist leicht zu reinigen rundherum eine tolle Maschine bei der das Preis-Leistungs Verhältniss passt nur der Wasserverbrauch ist hoch. Maschine spült und spült und spült …. beim Einschalten, Ausschalten und nach jeder Erstellung von Kaffee. Auch ist der Sensor für die Tropfschale sehr sensibel. Obwohl gerade vom Tropfwasser geleert, zeigt die Maschine an " Bitte leeren" . Das nervt. Ab und an nach dem Einschalten der Maschine, macht evtl. das Mahlwerk oder die Brüheinheit quietschende Geräusche. Ich schaue und höre mir das noch einige Wochen an und wenn keine Besserung , trotz Reinigung, werde ich dies als Beanstandung melden.

Schön und gut aber…

Der Kaffeevollautomat ist schön und ist leicht zu bedienen jedoch hat mich der Wasser abtropft Behälter der ständig voll war gestört. Auch das er sehr viel Wasser verbraucht wenn man mehrmals Kaffee zubereitet nimmt die Maschine viel Wasser zb. zum reinigen bevor es ausgeschaltet wird und deshalb muss man öfters Wasser nachfüllen da der Behälter nicht allzuviel Wasser nimmt nervt es immer wieder zufüllen. Der Wassertank könnte lieber Größer sein. Da mich die paar Dinge sehr gestört haben ging sie zurück, sonst würde ich sie liebend gerne behalten.

Wir sind rund um zufrieden mit dem ...

Wir sind rund um zufrieden mit dem kaffeevollautomat. Nachteil der milchbehälter war nicht dabei. Muss man den extra kaufen?

Hält was er verspricht

Lieferung außerordentlich schnell, am nächsten Tag war der Autlomat da. Bedienungsanleitung gelesen und sofort los gelegt. Vorab natürlich auch die Kundenbewertungen gelesen. Ich bin zufrieden, das Problem mit der ständig vollen Tropfschale habe ich mit einem Glas darunter gelöst, so das das Wasser vom spülen z.B. beim Ein- und Ausschalten nicht in die Abtropfschale läuft. Pluspunkt, 2 Tassen gleichzeitig, Negativ, der hohe Preis.

Kein Unterschied zu meiner alten Vollautomaten

Habe den Siemens wegen den guten Bewertungen gekauft. Muss sagen optisch gefällt der mir gut. Jetzt zum Kaffee: Hatte vorher einen Philips Vollautomaten der vor fast 4 Jahren knapp 500€ gekostet hat, muss sagen, merke geschmacklich kein Unterschied. Macht einen akzeptablen Kaffee, ansonsten ein guter Kaffeevollautomat.

Sehr schöner Kaffeevollautomat

Es ist ein sehr schöner Kaffeevollautomat der auch noch gut aussehen tut und sehr leise Kaffee zubereitet kann diesen nur weiterempfehlen auch wenn der Preis hoch ist aber es lohnt sich alle mal dieses Produkt zu kaufen

Artikel ist toll.

Der Artikel ist meinen Vorstellungen entsprechend . Die Einstellungen von Werk sind prima passt genau. Leider fehlt der Milchbehälter im Lieferumfang.

Top Kaffevollautomat

Die Kaffeemaschine ist wirklich top, allerdings bin ich nicht ganz mit der heissen Milch zufrieden ist nur lauwarm für den Kaffee reicht es aber nicht für nee heisst Schokolade.

Guter Artikel

Dieses Modell entspricht mit einer Einschränkung meinen Erwartungen. - Der Pflege und tägliche Reinigungsaufwand für eine mehrjährige Nutzung ist sehr hoch. (hoher Materialeinsatz - Tropfschale ständig voll), Edelstahl um Tassenabstellplatz sehr empfindlich.

Kaffee geschmacklich sehr gut.

Der Kaffee schmeckt zwar sehr gut aber dass man aus 1,7 Liter Wasser nur 3-4 Tassen Kaffee bekommt nervt ein bisschen. Es wird sehr oft und mit viel Wasser gespült. Da bleibt für Kaffee nicht viel übrig.

Stylisch

Also ich hab den gekauft weil er mir bei meiner Schwägerin gut gefiel...im Nachhinein hätte ich den wahrscheinlich eher nicht gekauft...kaffe nicht heiß genug,ebenso alle Mischgetränke und zu oft sagt das Gerät was man machen soll,am nervigsten ist das mit der“ tropfschale leeren“...da müsste von Siemens eine höhere Toleranz gespeichert werden,den die tropfschale kann mehr fassen,als sie zulässt. Bedienung und getränkeauswahl sind vollkommen ausreichend.

Nicht ganz überzeug aber ok

Nach 7 Jahre Jura Vollautomat wollte ich einen neuen optisch schöneren Automaten und habe mich nach einigen Videos und vielen guten Bewertungen für diesen von Siemens entschieden. Die Bedienung ist super einfach, die Getränke schmecken mir gut und die Reinigung des Milchsystems ist auch einfach und schnell erledigt. Zu jedem Getränk kann die Menge in 3 Größen eingestellt werden. Bei jedem Bezug die Stärke per Knopfdruck reguliert werden und 4 Favoriten gespeichert werden. Die Temperatur kann auch beliebig eingestellt werden. Was mich im Vergleich zu meinem alten Jura Automaten stört, ist das ständige füllen des Wassertanks und das häufige leeren der Tropfschale. Es geht ziemlich viel Wasser für die Spülungen drauf, Behälter unterstellen bringt nicht viel, das Wasser geht direkt in die Tropfschale. Die Blende muss auch öfters abgewischt werden, da viele Spritzer sichtbar sind, auch beim absenken der Füllhöhe. Das Material der Tropfschale ist meiner Meinung nach auch nicht so Wertig. Wahrscheinlich sind das Dinge die ich bemängele weil ich den direkten Vergleich zu meinem alten Automaten habe und gewöhne mich an die Dinge, die mich im Moment noch stören, ich benutze das Gerät erst eine Woche. Mein Fazit leckere Getränke bei einfacher Handhabung mit öfteren leeren und befüllen des Automatens zum gerechtfertigten Preis für einen Vollautomaten.

siemens vollautomat

die maschiene ist super ,egal welche sorte man macht ,würde die maschiene weiterempfehlen ,das einzige ist das tassen gestellt wierd kratzten drauf .gut tip klarlack besprühen oder die schutzfolie drauflassen

Ein tolles Teil aber......

Diese Maschine ist toll, kann aber auch nicht mehr als Kaffee kochen. Wäre sie nicht um fast die Hälfte reduziert gewesen, hätte ich nie und nimmer so viel Geld dafür ausgegeben. Selbst der reduzierte Preis ist eigentlich viel zu hoch für eine Kaffemaschine. Sie ist allerdings top verarbeitet, hat sehr viele Gimmicks, sie ist sehr leise und lässt sich ganz einfach bedienen und reinigen.

Klasse

Super Gerät. Einfacher Aufbau und Bedienung. Viel Auswahl an Programmen. Man kann sein eigenes lieblings Produkt ein Speichern. 2 Mankos: Wassertank leider Recht schnell wieder leer und er nimmt halt Platz weg. Wobei ich das gerne in Kauf nehme.

Super leiser Kaffeevollautomat

Wie bei allen vorherigen Vollautomaten in meinem Haushalt, war ich auf der Suche nach einem wirklich leisen Vollautomaten. Von dem ich dachte, es gibt ihn nicht wirklich. Nach sorgfältigen Recherchen bin ich dann auf den Siemens EQ.6 Plus s.700 gestoßen . Welch ein Glück... denn dieser Vollautomat hat die Bezeichnung leise mehr als verdient! Das Aufstellen und Anschließen des Gerätes ist einfach und selbstredend. Die Einstellungen können je Kaffeerezept ehr einfach und individuell eingestellt werden. Der Milchschaum und der Espresso sind für unseren Geschmack sehr gut. Der Kaffee schmeckt sehr gut- einfach toll. Das Reinigungs- und Entkalkungsprogramm ist einfach zu bedienen, es wird einem wirklich jeder Schritt im übersichtlichen Display angegeben. Die manuelle Reinigung des Vollautomaten und auch der Brühgruppe geht schnell und einfach. Einziger Nachteil ist der extrem schmale Wasserbehälter . Ein Einsetzen ohne Wasser zu verschütten ist kaum möglich.

Tolle Kaffeemaschine mit hohem Wasserverbrauc

Die Maschine macht was sie soll: einen leckeren Kaffee unkompliziert und schnell. Man hat viele Einstellungsmöglichkeiten bezüglich Menge und Stärke des jeweiligen Getränkes. Im Großen und Ganzen absolut empfehlenswert. Der Geschmack spricht auf jeden Fall für sich. Allerdings ist der Wasserverbrauch gefühlt sehr hoch. Irgendwie hat man das Gefühl ständig nur Wasser nachzufüllen. ggf liegt das am Spülgang. Sie spült sowohl vor der Ausgehen als auch vor dem Angehen noch mal durch. Meiner Meinung nch hätte man sich einen dieser Spülgänge sparen können. Sie zeigt an wann gereinigt und wann entkalkt werden muss. Interessanterweise spült Sie bei diesem Status aber weder vor dem Einschalten noch vor dem Ausschalten durch, man ist also gezwungen sofort bei Reinigungsmeldung auch tatsächlich zu reinigen, da sie sonst durch fehlendes Spülen nur noch stärker verschmutzt.

Tolle Ergebnisse, aufwändige Pflege

Wir sind sehr zufrieden mit der Kaffeemaschine. Gerade die Milchgetränke und das man alles individuell einstellen kann sind super Features. Für uns gibt es im Alltag nur einen negativen Punkt: Die Pflege! Denn ständig muss man die Tropfschale leeren, manchmal auch gefühlt nach zwei Kaffee. Durch das ständige reinigen ist oft der Wassertank leer. Das kann am Morgen nerven. Bezüglich der Pflege an sich, wie entkalken und reinigen ist es auch ein sehr gutes Gerät. Die Brühgruppe Lässt sich super ausbauen und dann auch reinigen.

Toller Kaffeevollautomat!!

Super Kaffeevollautomat. Ich hatte auf einem Einkaufssender den Kaffeevollautomat EQ 7 von Siemens gesehen und war begeistert. Leider wollte ich keinen 4 stelligen Betrag ausgeben und da habe ich bei Otto das Angebot des Monats gesehen und muss sagen, das ich total begeistert bin. Die Kaffeeauswahl ist völlig ausreichend und wem nützt es schon wenn man das neue Modell per App steuern kann, da der Kaffee ja dann immer noch persönlich abgeholt werden muss :-). Habe innerhalb der kurzen Zeit bereits sehr viele Kaffeearten probiert und kann mich nicht beschweren. Verarbeitung ist Top. Natürlich sollte man meiner Meinung nach nicht die billigsten Kaffeebohnen nehmen, damit der Kaffeevollautomat auch das Beste aus den Bohnen herausholen kann. Also nicht am falschen Ende sparen.

Ich sehe ein Toll aus

Ich habe Kaffeevollautomat heute erhalten und schnell Lieferung,aber noch fehlt Milchbehälter nicht bekommen.Ich brauche ein Milchbehälter und können Sie mir den Milchbehälter senden.Danke für Ihre Aufmerksamkeit.Ich werde auf euch warten.