Guido Maria Kretschmer Home&Living Esszimmerstuhl Dalea (Set, 2 St), im 2er, 4er oder 6er-Set, Küchenstuhl

Sehr schöne Esszimmerstühle

Die Stühle sind wirklich sehr sehr schön, dolle bequem und machen echt was her. Auch einfach zum aufbauen und stabil - absolut empfehlenswert! 1 Punkt Abzug für den schlechten Service von Hermes. Hermes hat weder bei mir geklingelt, noch eine Mitteilung hinterlassen und die 2 Pakete einfach in den Hausflur gestellt und dann durfte ich sie selbst in den 3. Stock tragen. Hab nur durch Zufall im Internet gesehen, dass der Lieferstatus plötzlich 'geliefert' war.

Tolle Stühle

Wollte die gleichen Stühle wie sie jetzt bei uns in den Cafe`s stehen. Mit den hier sind endlich gleichwertige vorhanden. Einziges Manko diese hier haben keinen Reisverschluss um die mal zu reinigen. Und auf dem Foto sehen die schon heller aus als in Wirklichkeit( man denkt eher weiss aber schlamm-beige ist schon richtig).

Schicker Stuhl

Die Stühle sind total schön, einen Stern Abzug gibt es weil sie leicht umkippen, wenn man aufstehen möchte.

Preisleistungsverhältnis OK

Optisch schöne Stühle ,nicht ganz so bequem wie erwartet.