Guido Maria Kretschmer Home&Living Esszimmerstuhl Dalea (Set, 2 St), im 2er, 4er oder 6er-Set, Küchenstuhl

Sehr schöne Stühle!

Ich habe vor einiger Zeit schon 2Stühle bestellt. Da sie mir sehr gefallen haben, habe ich noch 2nachbestellt. Sie sind jetzt als 4er Set an meinem Esstisch und ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Stühle entschieden habe. Sehr gut verarbeitet, einfach zusammenzubauen und Dank an Guido für diese schönen Stühle.

Kauferlebnis!! Es passt alles!

Diese Stühle kann man wirklich unbesehen kaufen , auch ohne Sitzprobe und nur von einer Fotoansicht ! Die Stühle sind leicht aufgebaut , formschön und bequem, Stoff und Holz gute Qualität , sie sehen edel aus. Danke für die schnelle Lieferung ( früher als im Vertrag angegeben) , auch die Verpackung war hervorragend. Danke

Immer wieder

Die Stühle haben eine sehr gute Qualität, man sitzt darauf wirklich richtig gut. Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden , wir wurden schon darauf angesprochen, woher wir die Stühle haben. Kaufempfehlung!

Tolle Stühle

Ich habe nach schönen Stühlen geschaut und bin von diesen begeistert. Toller Stoff, hochwertige Verarbeitung, stabile Beine. Obwohl die Lieferzeit laut Beschreibung bei 6 Wochen lag, wurden die Stühle schon nach knapp 3 Wochen geliefert.

Top Stühle - unbedingt zu empfehlen

Die Stühle sind nach einem unkomplizierten und schnellen Aufbau so, wie wir vom Produktbild erwartet hatten. Die Farbe und auch die Art der Polsterung passt super. Sehr bequem! Gut investiertes Geld.

Tolle Esstisch Stuhle

Die Stuhle sehen sehr Gut aus, die Qualität und Verarbeitung sind auch Gut. Man Sitzt gut drauf. Nur die Lieferzeit 10 Wochen ist ziemlich lang. Trotzdem Kaufempfehlung.

Einfach toll!

Schöner, hochwertiger Stuhl, farblich genau zu unserer Einrichtung passend, solide Verarbeitet, nur zu empfehlen!

Sehr bequem!

Stuehle optisch sehr schoen. Auch die Qualität ist super. Aufbau war sehr leicht. Einziges Manko war die sehr lange Lieferzeit.

Harmonisch

Sehr gut verarbeitet, hochwertige Materialien, leichter Aufbau. Top Stuhl.

Schicke und elegante Stühle

Ein toller stabiler Stuhl der etwas her macht. Er ist auch nicht wackelig nur der Versand hat lange gedauert.

Hochwertig und schön

Stühle waren kinderleicht zu montieren. Sie sind hochwertig und man sitzt sehr gut drauf. Sehr zu empfehlen

chic und robust !

Gutes Produkt , leicht zu montieren und sehr bequem. Der ideale Stuhl für Ess- und Wohnzimmer ! Zu empfehlen !

Tolle Stühle

Sehen sehr gut aus, Qualität Top, waren schnell zusammengebaut, würde ich wieder bestellen.

Super bequeme Stühle

Die Stühle sind sehr bequem und passen perfekt zu jeder Einrichtung.

Tolle Stühle

Die Stühle sind sehr bequem, sehen gut aus , toller Stoff 👍 Einfache Aufbau!

Sehr bequeme Stühle

Super Stühle ,tolle Qualität ,einfacher Aufbau , was will man mehr

Top Qualität und Verarbeitung, Design

Hervorragend verarbeitet, stabil und modernes Design. Bequemer Sitz

Sehe schick und elegant

Haben sechs Stühle bestellt und bereuen es nicht. Sehr gute Qualität. Stuhlbeine sind massiv und der Stoff ist hochwertig. Leider hat der Versand sehr lange gedauert und die Verpackung der lässt zu wünschen übrig.

Augenweide

Formschöner Stuhl, 2 tlg.Set einfach und verständlich zu montieren, gelungene Ambiente bei Auswahl von sechs Stühlen.

Gudio Stühle vom feinsten...

...freue mich auf die neue Küche mit den tollen bequemen Stühle von Guido *herz*

Hochwertig und gute Preis-Leistung

Die Lieferung hat etwas gedauert, aber gut Ding will Weile haben. Optisch sehr schöne Stühle und wirklich bequem. Zusammenbauen war auch einfach. Der Preis ist für diese Qualität mehr als in Ordnung.

Einfach toll!!!

Die Stühle wurden innerhalb von 4 Wochen geliefert und sind genauso schön anzusehen, wie auf den Bildern. Der Aufbau war ganz leicht und erklärt sich von selbst! Sehr gute Qualität!!

Leicht und elegant

Ist dann genauso , wie wir uns die Stühle vorgestellt hatten -würden wir wiederkaufen !