Badematte Leaves Guido Maria Kretschmer Home&Living, Höhe 10 mm, rutschhemmend beschichtet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, rechteckig, angenehm weich, Badematten auch als 2 teiliges Set erhältlich

Nichts für normale Haushalte!

Erst sah der Teppich total schön aus. Aber aus dem Stoff bekommt man die Fussel und Krümel nicht mehr raus. Weder durch saugen noch durch ausklopfen oder Waschmaschine. Er sieht nach zweimal waschen richtig doof aus.das Geld nicht wert!

nicht sauber zu bekommen

Die Matten sind wirklich wunderschön und kuschelig, aber ich werfe sie jetzt nach einem Jahr endgültig weg weil ich sie nicht sauber bekomme. jede Fluse verfängt sich im Material und weder beim Waschen noch sonst irgendwie wird diese Matte wieder sauber. Ausschütteln klappt nicht, da alles verfangen bleibt, saugen geht schlecht und es zieht Schlaufen und auch nach dem Waschen ist der Läufer immer noch so oberflächlich schmutzig, dass ich ihn nun wirklich nicht mehr sehen kann. Das Problem hatte und habe ich mit keinem anderen Läufer. Ich habe es sogar schon mit bürsten versucht aber auch hier keine wirkliche Besserung

Qualität sehr Billig

Ich bereue es so viel Geld investiert zu haben. Viele Mankos, Fussel wenig Volumen. Kann ich nur abraten!

Farbe eher beige als weiß

Farbe ist eher beige als weiß. Runterum wirkt es eher vergilbt. Daher retourniert. Hatte schon was besseres erwartet.