Badematte Leaves Guido Maria Kretschmer Home&Living, Höhe 10 mm, rutschhemmend beschichtet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, rechteckig, angenehm weich, Badematten auch als 2 teiliges Set erhältlich

Schöne Matte aber...

Die Matte ist recht schön und guter Qualität. Leider bleibt an ihr sofort jeder fussel hängen und mit rauen Fersen hängt man sich leicht ein. Das absaugen ist etwas aufwendig bis man fussel heraus hat.

Die Matten sind sehr schön muß ich sagen

aber sie sind mir leider zu dunkel an der Kleinen war auch schon ein Faden gezogen Schade

Weich und gute Qualität

Ich hatte die Badematte zur Auswahl bestellt . Sie ist flauschig und schneeweiß, Qualität war super . Habe mich aber für die andere Matte entschieden , weil das Hoch-Tiefmuster nicht mein Geschmack war .

Sieht gut aus, Qualität Mittelmaß

Wenn die Badematte nicht plattgetreten ist, sieht sie gut aus. Leider ist das Material so dünn und leicht, dass mein Staubsauger alles einsaugt. Die Unterseite riecht leicht nach Gummi, hoffentlich gibt sich das noch.

superschöner Badteppich

Schöner Badteppich. Hatte ihn fürs WC gekauft. Sieht toll aus, fühlt sich toll an. Einziges Manko, gröberer Schmutz ist schwer zu entfernen (z.B. grobe Sägespäne, die von Socken abfallen..;-)

Schöne, stylische Badematte

Taupe in Wirklichkeit ziemlich dunkel, dennoch schön. Angenehm weicher Flor, aber genau deshalb wird 3D-Effekt leider schnell platt gedruckt. Nach der ersten Wäsche ganz ok.

Gut

Ich finde sie gut, ich habe sie aber erst kurz und vielleicht einmal gewaschen bis jetzt

toller Badvorleger

Ein toller weicher Badvorleger, schönes hoch-/tief-Optik. Nur leider passt die Farbe taube nicht in unser Badezimmer, daher musste ich ihn leider zurückschicken.

Artikel ist so wie beschrieben

Sehr gute Qualität und super flauschig. Lieferung war auch sehr schnell. Preis Leistung O.K. Kann ich nur jeden empfehlen der im Bad warme Füße liebt.

Tolles Muster !!!

Die Badematte ist sehr schön, gute Qualität, super weich und rutscht nicht. Ich bin sehr zufrieden. Beste Kaufempfehlung !!

Wirklich schlner Badteppuch. Sehr weich an ...

Wirklich schlner Badteppuch. Sehr weich an den Füssen. Mal schauen wie er nach dem ersten Waschen ist. Sieht im neuen Bad sehr edel aus

Guter Artikel.

Die Badematte ist sehr schön, super Qualität, und rutscht nicht.Ich bin sehr zufrieden. Beste Kaufempfehlung!!

Sehr schöner Teppich , leider fällt die Farbe dunkler aus .Für unser Bad zu dunkel,daher zurückgeschickt.

Tolle Badematte!

In echt kommt das Muster nicht ganz so stark heraus, wie auf dem Foto. Trotzdem eine schöne Badematte, sehr flauschig!

Tolle Badematten - modernes Design

Tolle Badematten in Standardgröße - jedoch deutlich dunkler in der Farbe als auf den Fotos

fühlt sich gut an den Füßen an, gutes ...

fühlt sich gut an den Füßen an, gutes Design, auch als Set

Badematte

Farbauswahl etwas dunkler als beschrieben, qualitativ hochwertig,