Badematte Leaves Guido Maria Kretschmer Home&Living, Höhe 10 mm, rutschhemmend beschichtet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, rechteckig, angenehm weich, Badematten auch als 2 teiliges Set erhältlich

Ein sehr weicher und rutschfester badteppich. Eine gute Qualität für einen günstigen Preis. Hätte ihn gerne behalten nur die Farbe hat nicht so recht zu meinem Bad gepasst. Schade

Begeisterung

Anfangs war ich eher skeptisch, da ich bei Badteppichen sehr wählerisch bin. Ich wurde aber angenehm überrascht. Die Farbe ist sehr schön und das Material super weich.

Super!!!

Super Matte, tolle Qualität, nur leider passt der Farbton nicht in mein Bad und ich habe sie zurück senden müssen.

Sehr gut😊

Super schöner Badteppich... super kuschelig, Farbe wie auf dem Bild! Freue mich sehr darüber...gute Qualität

Unglaublich weich!

Super schöne Badematte, die sowohl optisch als auch qualitativ etwas hermacht.

tolle Badematte

leider passte sie nicht richtig in mein Bad. Schade die Qualität ist super.

Sehr schöne Qualität und Verarbeitung

Super flauschig und eine tolle Optik. Das Muster kommt gut zur Geltung

sehr schöner Badteppich

gute Qualität , sehr weich und flauschich . nur weiter zu empfehlen

Eine schöne Matte!

Ich habe 2 davon bestellt ins Schlafzimmer an die Bettkanten, damit es für die Füße beim aufstehen nicht kalt ist. Es sieht sehr edel aus, schöne Muster und passt richtig gut ins Schlafzimmer! Echter Blickfang!

Toller Teppich

Der Teppich hat mir gut gefallen. Fühlt sich schön flauschig an. Da steht man gerne barfuß drauf. Die Farbe ist wie abgebildet, allerdings hat ein anderer besser zu den Badmöbeln gepasst, daher ging er zurück

Nicht Zuviel versprochen, top

Nach dem Auspacken musste sie sich noch auslegen , doch nun ist sie in unserem Badezimmer angekommen , die Farbe passt sehr gut zu den Fliesen, die Qualität entspricht schon von Guido Maria Kretschmer

Ganz toller Badeteppich!

Der Teppich hat mir sehr gut gefallen, Farbe wie abgebildet. Am meisten überzeugt hat mich die Qualität- der Teppich ist schön weich und fühlt sich ganz angenehem an, wenn man barfuss drauf geht. Leider hat er gar nicht mit meinen Bodenfliesen harmoniert und ging nur aus diesem Grund zurück.

1a Badteppich

Anfangs war ich noch etwas skeptisch, da ich bisher noch nichts von dieser Marke habe und der Preis recht günstig wirkte. Als die Badteppiche dann ankamen, war ich mehr als positiv überrascht. Die Qualität ist wirklich sehr gut, die Teppiche sind super flauschig und die etwas tieferen Blätter sind nicht so tief, dass es sich unangenehm anfühlen würde. Die Bezeichnung rutschhemmend ist hier auch wirklich angebracht. Je nach Boden lassen sie sich keinen Millimeter verschieben. Auf den Badfliesen lassen sie sich aber minimal verschieben, was ja auch für Saugen etc. gut ist. Mal sehen, wie sie nach dem Waschen in der Waschmaschine aussehen. Das ist ja noch ein weiterer Qualitätstest. Bisher überzeugen sie aber wirklich und ich würde sie wieder kaufen, z.B. in einer anderen Farbe für das Gästebad.

Schicke Badematte

Sehr schönes Design, angenehm darauf zu laufen, pflegeleicht, was will man mehr?

Badematte mit tollen Farben

Farben sind genauso kräftig wie auf dem Bild mit sehr schönem zeitlosen Muster. Trotz der geringen Flor-Höhe ist die Badematte schön weich und super angenehm unter den Füßen. Staubsaugen ist zwar schwierig, da selbst auf kleinster Stufe die Matte vom Staubsauger angesogen wird, obwohl diese recht schwer ist, aber man kann sie auch prima ausschütteln. Due Matte ist rutscht nicht weg u.bleibt an ihrem Platz und fusselt nicht ein bisschen. Habe aber auch nichts anderes von G. M. Kretschmer erwartet.

Tolle Farbe

Ein wunderbares Set. Perfekt im Gäste-WC. Super flauschig.

weiche, rutschfeste Badematte

Guido kann also auch Badematten. :) Tolles Design, kuscheliges Material und vor allen Dingen rutschfest, was ein sicheres Austreten aus der Badewanne ermöglicht. Die Farbe und das Design ist wie abgebildet. Durch die eher "schattierten" Blättermotive wirkt es nicht aufdringlich. Es erfüllt seinen Zweck und sieht zudem auch noch gut aus. Ich bin sehr zufrieden!

sehr schön...

Die Garnitur hat eine gute Qualität. Die Blätter sind aus Schlaufen und tiefer als der Rest. Der Rest ist fransig und durch die Hoch-Tief-Struktur wirken die Blätter sehr gut. Je nachdem wie man über die Teppiche streift, sind die Blätter mal heller oder auch gleichfarbig. Der Rand ist sehr gut umnäht. Auch nach dem Waschen noch alles perfekt.

Preiswert und qualitativ sehr gut

Die Farbe blau passt sehr gut auf weiße Fliesen. Das Muster ist sehr dezent und edel. Hab die Matten zwar noch nicht gewaschen, aber wenn man nach den anderen Bewertungen geht, scheint danach alles in Ordnung zu sein. Jederzeit würde ich diese Badematten wieder kaufen.

Farbe in echt viel dunkler

Der Teppich ist sehr schön. Die Farbe eher braun und nicht so hell wie auf dem Bild. Daher passt er nicht ganz so gut ins Bad. Aber da die Qualität schön weich ist, darf er bleiben.

Sehr schöne Badmatte

Die Badmatte von Guido Maria Kretschmer ist sehr schön weich. Sieht aus, wie abgebildet in Farbe weiss. Sehr zu empfehlen.

❤❤❤❤❤❤❤❤💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

Sehr schick

Badematte sieht sehr gut aus,wunderschönes blau.Leider sieht man auch schnell Fussel darauf aber lässt sich auf kleiner Stufe prima absaugen.Hat die Waschmaschinen Wäsche auch schon mehrmals überstanden.Top.

Sehr schöne Badematte

Die Badematte sieht genauso aus, wie sie auf dem Foto abgebildet ist. Sie ist sehr weich und das Blättermuster kommt schön zur Geltung. Sie lässt sich wunderbar reinigen und ich bin damit rundum zufrieden.

sehr gute Verarbeitung

diese Badematte ersetzt eine mit Hochfloor. Die trampeln sich leider alle flach, egal wie teuer sie sind. Diese hier ist auch schön flauschig und lässt sich schön absaugen und erhält auch den Floor

Super flauschig

Der Teppich ist wirklich super flauschig. Ich hatte 3 verschiedene bestellt. Der hier war am weichesten. Leider passte er farblich nicht in unser Badezimmer, drum musste ich ihn zurück schicken.

super

Diese Badematte ist einfach genial, es stimmt alles, Material, Farbe, Design, dazu ist die Unterseite sehr flexibel und alles in allem, herrlich weich, eine Wohltat für die Füße.

Sehr schöne Badematte.

Ich habe gleich drei der bordeaux farbenen Badematten bestellt. Sehr weich und Rutschfest unter nackten Füßen. Freue mich jedesmal über diese schönen Teile wenn ins Bad komme.

Sehr angenehme Badegarnitur

Material sehr weich und angenehm an den Füßen ,locker gewebt. Farbe macht sich auch super. Für Katzenbesitzer würde ich es nicht empfehlen, da die Fäden leicht gezogen werden

Schönes Design

Schöne Badematte. Sieht gut aus und hat ein schönes Design. Ist angenehmem Fuß. Schade, dass es sie nicht in 120x 70 gibt. Da hätte sie mir noch besser gefallen in meinem Bad.