OPTIFIT Kurzhängeschrank Odense 60 cm breit, 35 cm hoch, mit 1 Tür

Optifit Kurzhängeschrank

Hängeschrank kam unbeschädigt an, einfacher Aufbau, alle erforderlichen Anbauteile vorhanden. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Verarbeitung. Aufbauzeit ca. 30 Min. TOP!

Toller Artikel!!

Schöner Schrank, einfach zum Zusammenbauen, alles gut!

Ein schöner Artikel

praktisch und schön ist dieser Hängeschrank und vom Preis her echt okay. Wir haben von der Serie noch mehr Schränke bestellt und sind damit sehr zufrieden. Es folgen demnächst noch die Unterschränke und dann haben wir für einen günstigen Preis eine komplett neue Küche, natürlich ohne Geräte. Der Aufbau ging sehr gut aber für einen Laien wird es schwierig weil die Anleitungen verwirrend sind. Wir würden den Schrank weiterempfehlen.

Gefällt mir 👍

Stabiler schöner Schrank ! Ich habe ca.1 ,5 std für den Aufbau gebraucht geübte sind da sicher schneller 👊 macht sich gut in der Küche als Zusatz Schränkchen. Lieferung war ein wenig lang 🤔 macht aber nichts weil ich ihn nicht dringend brauchte 👍👍👍👍👍

Klein aber fein

Toller Schrank ... mit sehr leichten Aufbau, wenn man ein Teil zusammen gebaut hat, brauch man eigentlich kaum noch eine Anleitung fürs nächste Teil. Wir sind sehr Glücklich mit unsere neuen Küche :-).

Super Preis-Leistung

Artikel ist genau wie abgebildet. Gute Qualität für einen günstigen Preis. Einziges Manko ist die lange Lieferzeit, die sich sogar nochmal 2 mal um mehrere Wochen verschoben hat.

Moin. Ein schöner Schrank für die Küche. Wir nutzen ihn für den Unterbau einer Dunstabzugshaube. Den Zusammenbau sollte man in Ruhe erledigen.

Schöner Schrank

Der Schrank ist schön, und war einfach aufzubauen. Es fehlte zwar eine Schraube, aber diese wurde mir schnell zugeschickt. Die Lieferung ging schnell.

Habe überall nach Küchen schränken geschaut. Vergeblich doch den hier würde ich immer wieder kaufen. Einfach zum aufbauen. Einfach super

Klein aber fein

Hatte erst eine kleine Küche und habe diesen Schrank dazu gekauft und bin froh daß es das gibt schöne Farbe schöner Schrank

Schöne Optik

Gute Qualität und schneller Aufbau. Lieferzeit für das Teil und für andere Teile aus dem Programm könnte kürzer sein.

Küche

Wer weiss mag, ist dieser Hängeschrank bestimmt richtig. Preis Leistung stimmen auch. Aufbau in wenigen Minuten. Top

kurzhängeschrank

Dieser Hängeschrank ist für diese Qualität sehr günstig, sieht gut aus und der zusammenbau geht super einfach,

Schöner Hängeschrank

Sehr schöne Farbe leicht verständliche Aufbauanleitung in kurzer Zeit aufgebaut keinen Einlegeboden (schade)

gute artikel spass macht

Genau passt,ich bin zufrieden mit diesem teil .Farbe ist auch sehr schön . Ich werde der Schrank weiter entfallen .

Passend zur Küche

Dieser Schrank ist passend zur Küche sehr schön. Der Aufbau ist einfach und der Türanschlag ist selbst wählbar.

Super schrank

Super praktischer Schrank für gewürze Für darunter passend. eine einfache dunstabzugshaube

Einfach praktisch

Der Zusammenbau ist einfach. Die Schränke passen gut über unsere anderen Küchenhängeschränke.

Schöner Schrank

Schöner Schrank leicht zusammen zu bauen Ruckzuck an der Wand Zwei Schrauben fertig

Super Schrank...

Schöner Schrank. Würde ich jederzeit wieder kaufen... Schrank passt genau zu unserer Küche...

Bin sowas von zufrieden und finde es super das man noch Elemente nach kaufen kann.

Ideal fürs kleine Geld

Platzsparend, trotzdem viel Stauraum, leichter Aufbau, Material und Preis stimmen

IHängeschrank

Einfacher Aufbau,ideal für jede kleine Küche,schick und viel Platz im Inneren

ein toller artikel

es ist ein toller artikel genau wie der beschrieben wurde so ist er auch

Einfach aufzubauen und viel Stauraum, kann ...

Einfach aufzubauen und viel Stauraum, kann ich beruhigt weiter empfehlen

Ei toller Artikel

Schöner Schrank, einfach zum Zusammenbauen, alles gut!

OPTIFIT Kurzhängeschrank

Gutes Material gibt es nichts zu sagen.............

Ein Schöner Schrank

Der Hängeschrank ist sehr gut Optifit Odense Breite 60cm

Gute Qualität zum kleinen Preis

Lieferung war schnell da. Zusammenbau war einfach.

Toller Artikel, schöne Farbe.

Kann weiter empfehlen. Bin zufrieden.. leicht anbauen.