OPTIFIT Kurzhängeschrank Odense 60 cm breit, 35 cm hoch, mit 1 Tür

Optifit Kurzhängeschrank

Hängeschrank kam unbeschädigt an, einfacher Aufbau, alle erforderlichen Anbauteile vorhanden. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Verarbeitung. Aufbauzeit ca. 30 Min. TOP!

Guter Schrank

Preis Leistung ist vollkommen in Ordnung, schlichter schicker Schrank

Nützlicher Schrank

Schlicht und praktisch, schön wäre noch ein Einlegeboden und weiße Seitenwände

Schöner Schrank

allerdings war an den Ober-bzw Unterteil ein paar Blutspritzer, die man abwaschen konnte, sowie Holzmuster abgeplatzt, so als wenn sich jemand beim verpacken verletzt hat. Da man den Abplatzer aber verstecken konnte in der Höhe, habe ich den Schrank behalten, da zu meiner Küche sonst auch nichts anderes passte. Bohrlöcher waren alle an der richtigen Stelle, Schrauben etc. reichlich vorhanden. Farbe wie abgebildet... Ansonsten billiges Pressholz, ich würde es nicht weiter empfehlen, denn für den Preis von 50 Euro kann man besseres erwarten.

Kratzer/Mängel/schlechter Service von OTTO

leichte Kratzer auf der Tür, größerer Riß neben der Scharnieraussparung, 2 mal die Lieferzeit verlängert, Reklamation/Kontaktaufnahme zu Otto kaum möglich, da der E-Mail-Kontakt abgestellt wurde und auch keiner ans Telefon geht. "Überlastung" in allen Bereichen. Otto und der Schrank --> Danke, aber nein Danke!!!

Toller Artikel!!

Schöner Schrank, einfach zum Zusammenbauen, alles gut!

Ein schöner Artikel

praktisch und schön ist dieser Hängeschrank und vom Preis her echt okay. Wir haben von der Serie noch mehr Schränke bestellt und sind damit sehr zufrieden. Es folgen demnächst noch die Unterschränke und dann haben wir für einen günstigen Preis eine komplett neue Küche, natürlich ohne Geräte. Der Aufbau ging sehr gut aber für einen Laien wird es schwierig weil die Anleitungen verwirrend sind. Wir würden den Schrank weiterempfehlen.

Gefällt mir 👍

Stabiler schöner Schrank ! Ich habe ca.1 ,5 std für den Aufbau gebraucht geübte sind da sicher schneller 👊 macht sich gut in der Küche als Zusatz Schränkchen. Lieferung war ein wenig lang 🤔 macht aber nichts weil ich ihn nicht dringend brauchte 👍👍👍👍👍

Naja....

Qualität der Möbel ist nicht so sonderlich hochwertig und sie sind eher schlecht verpackt aber auf Grund des guten Preises würde ich sie eingeschränkt weiter empfehlen und auch selbst wieder kaufen. Service von Otto und Lieferung durch Hermes zuverlässig und schnell. Gerne wieder.

Erfüllt seinen Zweck

Habe diesen Schrank als Erweiterung für meine Küche gekauft. De Aufbauanleitung lässt zu wünschen übrig. Aber ging dennoch gut. Habe noch weitere Schränke bestellt und bin gespannt ob ich dann noch immer positiv davon angetan bin.

Funier abgeplatzt

Kam schon mit kleinen Schäden am Funier an. Nachdem ich Wochen darauf gewartet habe nehme ich diese Mängel hin, jedoch sollteman bei Otto besser keine Küchen kaufen, denn der Rest eines Küchenblocks ist ebenfalls mangelhaft.

Schöner Schrank

Den Schrank konnte man ganz einfach zusammen bauen , aber leider war da eine Topfscharniere Türscharniere defekt. Habe noch eine von einer anderen Bestellung über gahabt. Aber sonnst ist der Schrank ganz gut.

Schöner Schrank mit kleinen Mängeln

Der Schrank ist ansich schön.Man könnte aber Verbesserungen bei dem Schrank vornehmen wenn mann die Bohrlöcher für die Handgriffe setzen würde.Dann wer das das abplatzen des Funiers nicht gegeben.

Passt genau….aber

Ich habe die ganze Möbel von >>Odense<< bestellt. Schade, dass die Tür von unten nach oben nicht geöffnet werden ist. Außerdem ist alles ok, ich kann weiterempfehlen.

Gute Qualität.

Einziger Fehler, die Nut für die Rückwand, wird an den Enden nur durch das Furnier gehalten und da dieses sehr dünn ist bricht dieses leicht, wenn die Rückwand leicht beim ersten Ausrichten verkanntet.

Klein aber fein

Toller Schrank ... mit sehr leichten Aufbau, wenn man ein Teil zusammen gebaut hat, brauch man eigentlich kaum noch eine Anleitung fürs nächste Teil. Wir sind sehr Glücklich mit unsere neuen Küche :-).

Super Preis-Leistung

Artikel ist genau wie abgebildet. Gute Qualität für einen günstigen Preis. Einziges Manko ist die lange Lieferzeit, die sich sogar nochmal 2 mal um mehrere Wochen verschoben hat.

90% sehr gut 10% (Anleitung) Mies

Leicht zusammen zu bauen, nur die Anleitung ist mir Verlaub für den Müll, undurchsichtig und verwirrend, für Laien schwer zusammen zu bauen. Ansonsten ist das Produkt schon sehr gut

Moin. Ein schöner Schrank für die Küche. Wir nutzen ihn für den Unterbau einer Dunstabzugshaube. Den Zusammenbau sollte man in Ruhe erledigen.

Schöner Schrank

Der Schrank ist schön, und war einfach aufzubauen. Es fehlte zwar eine Schraube, aber diese wurde mir schnell zugeschickt. Die Lieferung ging schnell.

Habe überall nach Küchen schränken geschaut. Vergeblich doch den hier würde ich immer wieder kaufen. Einfach zum aufbauen. Einfach super

Tolle Farbe

Ein tolles Küchenteil, tolle Farbe. Allerdings macht die Einstellung der Türen Probleme. Keine hochwertigen Scharniere....

Klein aber fein

Hatte erst eine kleine Küche und habe diesen Schrank dazu gekauft und bin froh daß es das gibt schöne Farbe schöner Schrank

Schöne Optik

Gute Qualität und schneller Aufbau. Lieferzeit für das Teil und für andere Teile aus dem Programm könnte kürzer sein.

Küche

Wer weiss mag, ist dieser Hängeschrank bestimmt richtig. Preis Leistung stimmen auch. Aufbau in wenigen Minuten. Top

Kurzhängeschrank

Kamm Defekt an aber Kundendienst OTTO ersatzeil nach 10 Tagen da. Sehr leichtes zusammenbauen.

kurzhängeschrank

Dieser Hängeschrank ist für diese Qualität sehr günstig, sieht gut aus und der zusammenbau geht super einfach,

Schöner Hängeschrank

Sehr schöne Farbe leicht verständliche Aufbauanleitung in kurzer Zeit aufgebaut keinen Einlegeboden (schade)

gute artikel spass macht

Genau passt,ich bin zufrieden mit diesem teil .Farbe ist auch sehr schön . Ich werde der Schrank weiter entfallen .

Passend zur Küche

Dieser Schrank ist passend zur Küche sehr schön. Der Aufbau ist einfach und der Türanschlag ist selbst wählbar.