OPTIFIT Winkelküche Odense, Stellbreite 275 x 175 cm, mit 28 mm starker Arbeitsplatte

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!!!

War wirklich positiv überrascht, laut Artikelbewertung wollte ich die Küche erst gar nicht bestellen. Man sollte nicht immer alles glauben was negatives hier steht. Qualität ist in Ordnung und das allerwichtigste es war alles komplett. Die Lieferung fand auch ehr statt als wie angegeben. Super!

Ich habe die Küche bestellt für meine neue Wohnung und bin begeistert. Passt har genau an die Stelle wo sie hin sollte. Der Aufbau hat zwar zwei Tage gedauert aber jetzt steht sie. Würde sie weiter empfehlen

Handwerklicher Erfahrung nötig!

Wir habe die Küche bestellt für unsere alte , die nach 20 Jahren ihren Dienst geleistet hatte und wir begeistert. Passt har genau an die Stelle wo sie hin sollte. Der Aufbau hat zwar zwei Tage gedauert aber jetzt steht sie. Würde sie weiter empfehlen

super

ich bin zufriden ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁

Schöne Küche

Eine schöne küche, das kochen macht jetzt wieder Spaß, nur ein paar türen hatten leider eine andere farbe wo wir nun seid 1 woche auf die rucjtigen tpren warten.

Eine sehr schöne Küche. Preis / Leistung ist ...

Eine sehr schöne Küche. Preis / Leistung ist gut, zusammenbau bei den meisten Teilen einfach