Timberland Allington 6in Lace Schnürstiefelette

Sehr schöner Schuh

Habe diesen Schuh in meiner Größe (40) bestellt. Vom optischen ist der Schuh wirklich super schön.. allerdings fällt der Schuh sehr schmal aus. Habe normal nie Probleme beim Schuhkauf. Leider fiel auch auf das der Schuh beim laufen quietscht.

Hab den Siefel zu erst in 37 bestellt und ...

Hab den Siefel zu erst in 37 bestellt und der Schuh war mir zu eng. Anschließend hab ich eine 38 bestellt und die Größe hat mir bessere gepasst. Sitzt dennoch zu eng am Fuß und somit unbequem.

Ganz ok

Der Schuh ist ganz ok, aber etwas teuer da nicht mal ein seitlicher Reißverschluss dran ist und somit die schnürend immer komplett gelöst werden muss. Ich hab ihn trotzdem behalten.

Quietscht

Also die Schuhe sehen so toll aus, saßen bei mir so toll, haben aber leider so laut gequitscht beim Laufen, das ging gar nicht. Habe dann noch ein paar bestellt, dort genau das Gleiche an genau der selben Seite. Aus diesem Grunde ging auch dieses Paar leider zurück.

Stiefel Qualität sehr gut

Leider kann ich den Stiefel nicht weiter empfehlen da auch nach der zweiten Lieferung die Absätze unterschiedlich hoch sind und somit nicht benutzt werden können 🥲

Schön, aber ENG

Sehr schön und ich kann mir Vorstellen das diese Paar Boots Nachhaltig ist, aber viel zu eng. Ich habe die zurückgeschickt und werde mir die gleiche in eine (oder sogar 1,5) nummern größer bestellen.

Aschenputtel

Ein sehr schöner Schuh der leider viiiel zu klein ausfällt. Ich habe große 38 und ein relativ schmalen Fuß, aber der Schuh hat am Fußrücken viel zu stark gedrückt. Sehr schade!

Ungemütlich

Ich habe schlanke Füße und dennoch sind die Schuhe recht eng, was leider dazu führt, dass mir die Füße nach einigen Minuten weh tun.

Schöner Schuh

Richtig schöner Schuh von Timberland, allerdings leider sehr schmal und eng. Leider wieder zurückgeschickt

Toller Artikel ,für Herbst und Winter optimal

Optisch ein Blickfang ,jedoch leider nicht gefüttert. Preisleistungsverhältniess gut. kann Man weiter empfehlen .

Schöner Schuh

War ein Geschenk für meine Schwester, leider war es zu gross für sie und musste daher zurückgehen.

Ist okay

Leider ging dieser Artikel zurück. Er war sehr unbequem, für mich. Hatte mir mehr erhofft.

Schön aber eng

Die Stiefel sehen gut aus aber sind sehr eng. Auch wenn man eine Nummer größer nimmt.

Hübsch aber..

Leider musste ich diese Schuhe zurücksenden da sie Flecken

Bin sehr enttäuscht

Die ist unbequem, Qualität ist auch schlecht für diese Preis.