Timberland Allington 6in Lace Schnürstiefelette

Empfehlenswert!

Ich finde die Timberlands perfekt. Sie sehen aus wie auf dem Bild. Habe sie in meiner normalen Schuhgröße gekauft und bin sehr zufrieden. Ich finde, dass der Schuh zwar enger geschnitten ist, aber nicht untragbar ist. Ich habe ein wenig breitere Füße und hatte dennoch nicht all zu große Probleme.

Schöner Stiefel in super Qualität

Dies ist schon mein zweites Paar Timberland Stiefel, super Qualität und bequem, ein richtiger Hinkucker und langlebig, mein erstes Paar ist schon ein Jahr alt und noch wie neu, bin zufreiden

Toller Schuh

Es ist ein toller modischer Winterschuh , sieht super aus und total bequem . Top Qualität nur weiterzuempfehlen . Fällt klein aus , trage sonst eine 37 aber musste eine 38 bestellen .

Super schicke Stiefelleten

Super schicke Stiefelleten die trotz hohen Absatz super bequem sind. Etwas enger, darum lieber eine Nummer größer bestellen. Eine absolute weiterempfehlung.

ein Traum

die Stiefel sind schön und sehr bequem gekauft eine größere Anzahl an Sicherheit, aber der Unterschied ist nicht bemerkt, auch der Fuß ist viel bequemer.

Schöner Schuh!

Es hat ewig gedauert bis er ankam. Es hat sich aber gelohnt. Denn sie sind mega bequem und die Farbe ist super.

Super tolle Stiefel

Die Stiefel sehen super aus, sind bequeme und in der gewohnten Timberland Qualität.

Liebe es!

Die Schuhe sind angenehm zum tragen und passen zu fast jedem Outfit.

Sehr bequem

...und optisch wirklich toll. Ich hab tatsächlich eine Nummer größer bestellt und bin sehr zufrieden

Super bequemer Schuh

Super bequemer Schuh. Ich wollte schon immer dieses Model von Timerbland haben und dachte mir ich schnappe bei dem Angebot zu. Man kann super in dem Schuh laufen. Man rutscht nicht weg, genau richtig für diese Jahreszeit.

Für den Herbst ein optimaler Begleiter

Habe den Schuh vorsichtshalber eine halbe Nummer größer bestellt. Habe in Stiefel und festen Schuhen eine 37 und hier passt die 37,5 optimal. Anders als hier zuvor geschildert, kommt man gut in den Schuh rein wenn man die Schnürung einfach etwas lockert. Trotz der Höhe ist er bequem und nicht hart. Man sollte ihn dringend vor dem ersten Tragen zum Schutz einsprühen, da die Oberfläche etwas empfindlicher wirkt. Ich freue mich definitiv auf den Herbst!

Meine neuen Lieblingsstiefeletten

Habe, nachdem ich einige Bewertungen gelesen habe, sicherheitshalber eine Nummer größer bestellt. Nachdem sie erst einmal eingetragen sind wirklich tolle und bequeme Schuhe, zu eng finde ich sie nicht, sie passen super. Finde das Profil der Sohle gut für die kalte Jahreszeit, somit wirkt man Rutschen auf nassem Laub oder bei Glätte entgegen :) Ich finde, man kann die Schuhe sowohl zu Jeans, als auch zu Kleidern kombinieren.

Hingucker

Ich mag diese Schuhe sehr. Sie sind bequem und optisch ein Hingucker. Zwar am Anfang etwas steif und ich muss die Schnürsenkel im Vergleich zu anderen Schuhen recht weit aufschnüren, um wieder raus zu kommen, aber dennoch kann ich sie insgesamt empfehlen. Überlege, mir nächsten Winter das gleiche Modell in einer anderen Farbe zu holen.

Ganz tolle Artikel

😍😍😍😍😍💯🥰it’s worth it ich wurde gerne es 1000mal kaufen 💯💯💯💯💯💯💯💯✅✅✅✅gute Qualität schön und bequem 💯💯💯

Tolle Qualität

Wunderschöne Stiefelette, läuft sich gut, top Verarbeitung, würde ich immer wieder kaufen!

Ich bin so froh, dass ich viele ...

Ich bin so froh, dass ich viele Timberland-Schuhe bestellt habe, die meisten sind noch übrig und ich werde sie rechtzeitig bestellen Super Qualität Ich bevorzuge alle :) Es ist ein sehr bequemer Schuh

Hübscher Artikel für den Herbst

Hatte schon mal so eine ähnliche Stiefelette, diese gefiel mir beim stöbern besonders gut. Paßt auf Anhieb, sitzt gut, super zu kombinieren und zu vielen Farben und Teilen tragbar. Ein Hingucker.

Ein etwas anderer Stiefel 🙂

Ein Weihnachtsgeschenk- ist super angekommen. Kein 0815 Stiefel wie so viele andere. Jetzt muss sich zeigen, ob er auch qualitativ hochwertig ist und länger hält. Wir sind zuversichtlich.

Sehr bequem !

Die Stiefel fallen eine halbe bis eine größe kleiner aus. Sie sind sehr bequem. Ich bin eigentlich eine dauerhafte Sportschuh trägerin aber mann merkt die höhe der absätze nicht beim tragen.

Super bequemer und hochwertiger Schuh

Super bequemer und hochwertiger Schuh kann die Schuhe nur weiterempfehlen. Halten die Füße warm und sehr bequem. Habe sie mir gleich in 2 Farben besorgt, weil ich so begeistert bin

Hammer Schuh!

Habe ihn direkt zwei Nummern größer bestellt, und der passt. Man hat einen super halt durch die hohe Schnürung und das grobe Schuhprofil. Ich liebe diesen Schuh.

Unglaublich tolle Schuhe, passen sehr gut ...

Unglaublich tolle Schuhe, passen sehr gut und es kann auch noch eine Sohle eingelegt werden. Das Laufen ist sehr angenehm und die Schuhe halten die Füße warm.

Mega stiefelette

Sieht super aus passt gut und sind mega bequem nur zu empfehlen am anfang sind sie bissl hart aber wenn man bissl läuft ist es dann auch wieder gut

Sehr tolle schuhe

Sehr gute Standfestigkeit in den Schuhen, etwas schwer darein zukommen in die Schuhe, ansonsten sehr toll und angenehmen auch in ihnen zugehen!

Super bequem

Sehr angenehme Schuhe! Hab mir zwei Febem gekauft ! 😊😊😊👍👍👍👍👍

Schöner Stiefel

Die Schuhe fallen klein aus. Bei mir reichte eine halbe Nummer größer. Trotzdem sind die Schuhe eng geschnitten, also eher was für schmale Füße.

Ein toller stief

Passform ist gut Größe fällt gut aus super Stiefel

Sehr schöne Stiefel... super Qualität... leicht und bequem... fällt eine halbe Nummer kleiner aus ....

Wie mans auch von Timberlands kennt. Einfach schön und bequem. Habe gr 39 gekauft haben mir perfekt gepasst. Normale gr ist auch 39