Timberland »Allington 6in Lace« Schnürstiefelette

Empfehlenswert!

Ich finde die Timberlands perfekt. Sie sehen aus wie auf dem Bild. Habe sie in meiner normalen Schuhgröße gekauft und bin sehr zufrieden. Ich finde, dass der Schuh zwar enger geschnitten ist, aber nicht untragbar ist. Ich habe ein wenig breitere Füße und hatte dennoch nicht all zu große Probleme.

Nach 1x tragen kaputt

Ich bin seit Monaten um diese Schuhe geschlichen und habe sie mir jetzt durch dieses tolle Angebot doch endlich gegönnt.
Ich war recht happy als sie ankamen, obwohl ich sie mir von der Verarbeitung noch hochwertiger vorgestellt habe.
Doch dann kam der Hammer... ich habe sie am ersten Tag angezogen und als ich nach einer Stunde einkaufen wieder zuhause war, war ein Schuh oben am Schaft an einer Naht total aufgerissen und kaputt.
Das kann ich echt nicht glauben, denn man entscheidet sich ja extra für hochwertige Marken, damit sowas nicht! passiert!
Bin super enttäuscht nachdem ich monatelang verliebt war in die Schule :(
Außerdem kann ich bestätigen, was hier einige sagten, man läuft etwas komisch darauf, man hat so ein stacksiges Gefühl beim gehen.. und ich bin hohe Schuhe dieser Art gewöhnt.
Also alles in allem leider ein Reinfall und die Schuhe gehen morgen zurück.

Schöner Stiefel in super Qualität

Dies ist schon mein zweites Paar Timberland Stiefel, super Qualität und bequem, ein richtiger Hinkucker und langlebig, mein erstes Paar ist schon ein Jahr alt und noch wie neu, bin zufreiden

Nach nur einem Spaziergang klapperts im Absat

Ich bin mit dem Schuh 25 Minuten spazieren gewesen und danach klapperte im rechten Absatz etwas. Für den Preis erwarte ich da besseres. Ich hab sie zurück geschickt und bestelle nicht neu.

Toller Schuh

Es ist ein toller modischer Winterschuh , sieht super aus und total bequem . Top Qualität nur weiterzuempfehlen . Fällt klein aus , trage sonst eine 37 aber musste eine 38 bestellen .

Super schicke Stiefelleten

Super schicke Stiefelleten die trotz hohen Absatz super bequem sind. Etwas enger, darum lieber eine Nummer größer bestellen. Eine absolute weiterempfehlung.

ein Traum

die Stiefel sind schön und sehr bequem gekauft eine größere Anzahl an Sicherheit, aber der Unterschied ist nicht bemerkt, auch der Fuß ist viel bequemer.

Schöner Schuh!

Es hat ewig gedauert bis er ankam. Es hat sich aber gelohnt. Denn sie sind mega bequem und die Farbe ist super.

Sehr schöner Schuh

Das ist ein wirklich sehr schöner Schuh. Er ist sehr bequem. Der Schuh fällt normal aus.

Super tolle Stiefel

Die Stiefel sehen super aus, sind bequeme und in der gewohnten Timberland Qualität.

Schöner Schuh !

Die Schuhe sind wirklich sehr schön.. man darf sie aber nicht zu eng schnüren.

Liebe es!

Die Schuhe sind angenehm zum tragen und passen zu fast jedem Outfit.

total unbequem und ...

Ich habe mich so auf die Schuhe gefreut! Leider wurde ich schon beim Anziehen enttäuscht. Ich habe eine 38 und nie Probleme mit Schuhen. Bei diesem Schuh bin ich schon sehr schwer hinein gekommen. Als ich dann los laufen wollte, konnte ich meinen Ballen gar nicht richtig abrollen. Ich bin gelaufen wie ein Storch ( Aussage von meinem Mann) . So habe ich mich auch gefühlt. Für das Geld habe ich definitiv etwas besseres erwartet. Da sind die Schuhe vom Aldi bequemer.
Also ging der Artikel natürlich postwendend zurück!!!

Super sexy

Meines Erachtens ist dieser Schuh nur was für schmale Füße.

Super bequemer Schuh

Super bequemer Schuh. Ich wollte schon immer dieses Model von Timerbland haben und dachte mir ich schnappe bei dem Angebot zu.
Man kann super in dem Schuh laufen. Man rutscht nicht weg, genau richtig für diese Jahreszeit.

Hingucker

Ich mag diese Schuhe sehr. Sie sind bequem und optisch ein Hingucker. Zwar am Anfang etwas steif und ich muss die Schnürsenkel im Vergleich zu anderen Schuhen recht weit aufschnüren, um wieder raus zu kommen, aber dennoch kann ich sie insgesamt empfehlen. Überlege, mir nächsten Winter das gleiche Modell in einer anderen Farbe zu holen.

Meine neuen Lieblingsstiefeletten

Habe, nachdem ich einige Bewertungen gelesen habe, sicherheitshalber eine Nummer größer bestellt.
Nachdem sie erst einmal eingetragen sind wirklich tolle und bequeme Schuhe, zu eng finde ich sie nicht, sie passen super.
Finde das Profil der Sohle gut für die kalte Jahreszeit, somit wirkt man Rutschen auf nassem Laub oder bei Glätte entgegen :)
Ich finde, man kann die Schuhe sowohl zu Jeans, als auch zu Kleidern kombinieren.

Für den Herbst ein optimaler Begleiter

Habe den Schuh vorsichtshalber eine halbe Nummer größer bestellt. Habe in Stiefel und festen Schuhen eine 37 und hier passt die 37,5 optimal. Anders als hier zuvor geschildert, kommt man gut in den Schuh rein wenn man die Schnürung einfach etwas lockert. Trotz der Höhe ist er bequem und nicht hart. Man sollte ihn dringend vor dem ersten Tragen zum Schutz einsprühen, da die Oberfläche etwas empfindlicher wirkt. Ich freue mich definitiv auf den Herbst!

Ich wollte das schon sehr lange. Es ist echt bequem und auch sehr schön.

Hab den Siefel zu erst in 37 bestellt und ...

Hab den Siefel zu erst in 37 bestellt und der Schuh war mir zu eng. Anschließend hab ich eine 38 bestellt und die Größe hat mir bessere gepasst. Sitzt dennoch zu eng am Fuß und somit unbequem.

Schön

Optisch sehen die schuhe sehr schön aus und sitzen wie angegossen

Sehr bequem

...und optisch wirklich toll. Ich hab tatsächlich eine Nummer größer bestellt und bin sehr zufrieden

Bequem

Wie gewohnt gute Qualität. Sehr bequem trotz Absatz. Manko kalte Füße

Super bequem

Sehr angenehme Schuhe! Hab mir zwei Febem gekauft ! 😊😊😊👍👍👍👍👍

Leider kam nicht der gewünschte und ...

Leider kam nicht der gewünschte und bestellte Artikel, sondern Schnürstiefelette von der Marke Rieker.
Die Bestellung geht zurück.
Ich hoffe, dass meine Bestellung diesmal mit dem richtigen Artikel kommt.
Der Kundenservice war hilfsbereit, jetzt warte ich auf den richtigen Artikel.

Quietscht

Also die Schuhe sehen so toll aus, saßen bei mir so toll, haben aber leider so laut gequitscht beim Laufen, das ging gar nicht. Habe dann noch ein paar bestellt, dort genau das Gleiche an genau der selben Seite. Aus diesem Grunde ging auch dieses Paar leider zurück.

Sehr schöne Stiefel... super Qualität... leicht und bequem... fällt eine halbe Nummer kleiner aus ....

Ganz tolle Artikel

😍😍😍😍😍💯🥰it’s worth it ich wurde gerne es 1000mal kaufen 💯💯💯💯💯💯💯💯✅✅✅✅gute Qualität schön und bequem 💯💯💯

Sehr schöner Schuh

Habe diesen Schuh in meiner Größe (40) bestellt. Vom optischen ist der Schuh wirklich super schön.. allerdings fällt der Schuh sehr schmal aus. Habe normal nie Probleme beim Schuhkauf. Leider fiel auch auf das der Schuh beim laufen quietscht.

Beste

Ich Empfehle Otto für alle