Home affaire Polsterhocker, auch in Aqua Clean und Cord

Ergänzung zur Eckcouch

Dieser Hocker passt gut zur Eckcouch und rundet diese Sitzecke ab. Man sitz sehr bequem darauf und selbst für einen 2. gib es noch etwas Platz. Da der Hocker ziemlich tief ist, kann man sich sehr bequem darauf ausbreiten.

Toller Hocker

Er passt 100% zur Couch und sollte auch mit ihr kombiniert werden. Lieferung war etwas lang aber ich bin ein sehr geduldiger Mensch von daher alles ok. Auch Hermes war sehr nett.

Ein "Muss" für dieses Sofa

Schöner Stoff und gute Verarbeitung. Gute Polsterung über dem Federkern, nicht zu weich und nicht zu hart. Stellt man den Hocker an das Sofa, hat man eine schöne große Liegewiese

perfekt zum Sofa

passt perfekt zum Sofa um so eine gemütliche Schlafcouch draus zu machen. Einzig die hellen Füße finde ich nicht so passend grau oder schwarz würde besser passen

Guter Artikel

Der Hocker passt perfekt und macht das Ecksofa zu einer runden Sache.

Macht das Ecksofa rund!

Der Hocker passt perfekt und macht das Ecksofa zu einer runden Sache. Als Einzelstellung am Ecksofa oder um aus dem Ecksofa eine mega Liegefläche zu machen! Perfekt! Die Qualität ist wie erwartend sehr sehr gut. Verarbeitung und Material Daumen hoch! Ich würde es wieder kaufen!

Home affaire Hocker »Helena«

Sehr guter Stoff und sehr gut Verarbeitung ... kann man nur weiterempfehlen.

Einfach Top!

Als ich vor ca. 1 1/2 Jahren mein Sofa bestellte, spielte ich mit dem Gedanken mir auch den Hocker zu kaufen, entschied mich aber aus Kostengründen dagegen. Und die ganze Zeit über behielt ich den Hocker im Auge. Endlich habe ich ihn dann im November doch bestellt. Vor einigen Tagen kam er an und trotzdem das Sofa schon länger in Gebrauch ist, sieht man keinen großen Unterschied. Keine Farbunterschiede, wo ich echt Angst vor hatte. Es passt perfekt dazu und endlich fühlt sich mein Sofa komplett an. Die Verarbeitung und Qualität ist sehr gut. Ich kann Sofa wie Hocker nur empfehlen. Und durch Prozente und einen Gutschein habe ich es auch noch zu einem echt günstigen Preis bekommen.

Ist höher als das Sofa

Ich hatte den Hocker mit bestellt, um zusätzlich eine große Liegefläche zu haben. Allerdings ist der Hocker ca 3-4 cm höher, sodass niemand darauf schlafen kann. Der Kundenservice vertröstet seit ca 2 Wochen. Noch ist keine Klärung erfolgt.

Ein sehr schöner Hocker

Der Hocker passt sehr gut zu der Couch, er ist stabil, kann jedoch trotzdem ohne Kraftaufwand an einen anderen Platz geschoben werden. Er passt genau in die L-Form der Couch, damit lässt sich diese als Bett nutzen/auch wenn das nicht gebraucht wird, da wir die Couch mit Bettfunktion gekauft haben.

Tolle Ergänzung

Wir hatten schon das passende Ecksofa. Dieser Hocker ist eine tolle Ergänzung dazu. Endlich können wir unsere Beine ablegen. Auch kann man sehr gut darauf schlafen oder ihn seitlich rausstellen. Prima System.

Ergänzung zu Couch

Finde ich wie die Couch sehr schön anzusehen aber auch sehr empfindlich. Nutzt sich sehr schnell ab, kleine Fäden schauen raus und eine Kuhle war sogar nach einem Abend zusehen!?

Es passt zu der Couch was ich bestellt habe kann es einfach dazu schieben und dann hat man eine grosse Fläche zum chillen.

Toller Hocker

Toller Hocker,passt ganz genau zur Couch, habe ihn nur nicht gleich mitbestellt mein Fehler, hatte fast doppelte Lieferzeit als die Couch.

Echt gemütlich

Er sieht schick aus und ist sehr gemütlich! Die Farbe ist allerdings ein kleines bisschen dunkler als auf dem Bild.

Toller Hocker... Passend zu dem Sofa....

Wir haben den Hocker passend zum Sofa gekauft. Wir würden uns immer wieder für beide Möbelstücke entscheiden. Super Qualität.

Hocker

der Hocker sieht aus wie auf dem Bild hat aber einen anderen Namen, wird akzeptiert. Alles andere war ohne Worte nicht in Ordnung

Toller Hocker... Passend zu dem Sofa....

Ein tolles Teil

Super Teil passt gut zu meiner Wohnlandschaft, super Verarbeitung kann ich nur empfehlen.

Super Hocker sieht gut aus und passt perfekt in meine Wohnung. Farbe und Größe super

Passt

Ich habe den Hocker gleich mitbestellt. Passt super als Verlängerung. Klare Kaufempfehlung.

Passend zum Sofa

Gleiche Qualität, robust, sieht toll aus und genauso strapazierfähig wie das Sofa