Home affaire Ecksofa L-Form, wahlweise mit Bettfunktion, Federkern, lose Kissen, auch in Cord-Bezug

Couch hat Erwartungen übertroffen

Da ich ein kleines Wohnzimmer habe, habe ich mich für diese Couch entschieden. Und bin mit der Couch vollends zufrieden. Ok, bin auch "erst" 1,5Wochen im Besitz der Couch. Bequem, weich und viel Platz. Zusätzlich gibt es obendrein noch viele weiche Kissen dazu. Für ne Familie wohl ein bissl klein, aber für nen Single oder ein Paar völlig ausreichend. Die Couch kann ich nur weiter empfehlen. Leider ein bissl lange Lieferzeit (8 Wochen) und Hermes eilt seinem Ruf voraus, der Kundenservice am Telefon von Hermes und Otto geht gar nicht! Bei Hermes ist der fast eingeschlafen am Telefon und bei Otto am Telefon, der wusste selber gar nicht was er am Telefon erzählt! Ganz schwach, da sollte unbedingt Abhilfe geschaffen werden, damit vergrault man nur die Kunden. Zur Lieferung von Hermes: Die Auslieferungs-Jungs noch gar nicht gesehen, aber das Gemotze von denen beiden im kompletten Hausflur gehört. "Was ist das für ein scheiss Hausflur hier, alles so eng" ..... Wussten nicht mal das ich den Aufbau mitbestellt hatte usw....hatten nicht mal ein Messer dabei um die Verpackung auf zu schneiden. Würden im Winter zu Hause bleiben, hätten darauf keine Lust mehr.... Das und noch einiges mehr waren Ihre Worte..... Der Job ist nicht einfach, gar keine Frage, aber werden die dazu gezwungen? Auch dewesegen ist das Trinkgeld weniger ausgefallen, am liebsten hätte ich für den Service von Hermes gar kein Trinkgeld gegeben, aber das liegt nicht in meinem Naturell. Kann an Otto NUR APPELLIEREN, sucht EUCH ein anderen Dienstleister als Hermes, auch damit vergrault sich Otto die Kundschaft!!!

Komfortables Ecksofa für zwei

Wir haben das Ecksofa nun zwei Wochen im Gebrauch und sind sehr zufrieden. In anderen Kritiken war angemerkt worden, die Polsterung sei recht hat. Das ist nicht von der Hand zu weisen, passt für uns aber gut, weil wir das so für ein Sofa besser finden und auf einem Sofa gar nicht so weich liegen wollen wie in einem Bett. Wenn man zu zweit drauf sitzt ist viel Platz, aber nicht so viel, dass man es auch gut als Famliensofa verwenden könnte. Da sollte man wohl was größeres anschaffen. Für uns zwei ist es genau das Richtige. Die Ausziefunktion ist super leicht zu bedienen und völlig ausreichend für zwei Gäste zum Schlafen, selbst wenn das kein Pärchen ist.

Kuscheloase :-)

Ich bin an und für sich kein Freund von Bewertungen, muss alledrdings jetzt eine Ausnahme machen. Die Couch ist der echte Knaller, wurde von 2 sehr netten Hermes-Mitarbeitern in die 2. Etage getragen. Die Couch war extrem gut verpackt und absolut unversehrt. Aufbau (der für teuer Geld angeboten wird, das sollte man nochmal überdenken) war ratz fatz alleine erledigt, 3 Füße anschrauben, Couchteil einhängen - das ist der ganze Zauber :-) Die Qualität ist top, man sitzt und liegt sehr bequem und kuschelig auf der Polsterung und es wurden viele geile Kissen (8 Stück) mitgeliefert, darunter auch vier große Rücken-/Stützkissen, bin echt begeistert. Für diese Couch gebe ich sehr gerne volle Punktzahl und empfehle sie definitiv weiter. Auch in kleineren Wohnungen ist sie ein echter eyecatcher und in der Farbe "rock" ein absoluter Hit.

Super bequeme Couch zum chillen

Die Couch wurde statt noch angegebenen 7-8 Wochen, bereits nach 5 Wochen geliefert! allein schon darüber habe ich mich sehr gefreut. Anfangs gab es zwar Lieferschwierigkeiten und der Termin wurde verschoben,aber als ich beim 2. Versuch angefragt habe ob mann statt Montag auch Mittwoch liefern könne, ging das problemlos! Dafür nochmal ein fettes Danke! Die Herren von Hermes haben 45 min vorher durchgerufen, haben die wirklich schwere Couch ohne murren und knurren in die 3. Etage geschleppt, sie mir ausgepackt und aufgestellt und dabei noch ein paar Späßchen mit mir gemacht. Obwohl Sie sicher im Stress waren und es sehr warm war! Nun zur Couch: Sie ist einfach nur ein Traum! Ich habe die Farbe rock in wildlederoptik gewählt und sie sieht fantastisch aus. Sie ist super bequem und mit den vielen losen Kissen einfach zum lümmeln gemacht. Für die Schlaffunktion ist nur ein Handgriff erforderlich und es geht super easy. Ich hoffe meine Begeisterung hält sich auch noch die nächste Monate. Aber im Moment bin ich wirklich schwer von der kompletten Bestellung und vom Service begeistert!

Ich liebe diese Sofa!!

Für meiner kleine Wohnung ist die absoluter Knaller. So bequem und schön!! Die Bettfunktion ist prima! Gibt es paar Kleinigkeiten, über welchen ich auch berichten möchte. Die Farbe weicht von der Farbe auf dem Bild. Die Sofa ist in wirklichkeit mehr blau, aber auf dem Bild sieht mehr als Petrol aus. Und ein Kissen war nur auf 50% aufgefüllt. Ich hatte leider keine Zeit um dieses zu reklamieren.. Sonnst, bin ich sehr zufrieden.

Sehr bequem, gute Qualität

Hermes war pünktlich, freundlich und hilfsbereit. Das Sofa war sehr schnell aufgebaut und ich war überrascht von der guten Qualität der Federung. Der Sitz ist fest, federt aber wunderbar nach. Sehr bequem und gemütlich. Stoffqualität ist auch sehr gut. Ich hab mit Bettfunktion bestellt. Einfache Handhabung...alles prima. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein super Ecksofa

Das Ecksofa ist wie beschrieben und sieht genau so aus wie auf dem Bild. Das Sofa ist sehr bequem sieht sehr gut aus und es lässt sich auch sehr gut darauf liegen. Auch das Material ist sehr angenehm. Ich kann es nur weiter empfehlen. Auch die Mitarbeiter von Hermes bekommen von mir 5 Sterne. Sehr nett und leisten sehr gute Arbeit. Weiter so.

Tolles Ecksofa... Auch für kleinere Räume...

Dieses Sofa ist eine sehr gute Entscheidung gewesen. Wir haben auch den passenden Hocker dazu gekauft. Durch den Federkern ist sie sehr formstabil und bequem. Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) haben alle super Platz auf der Couch. Da steht einem gemütlichen Fernseh-Abend nichts im Weg. Wir würden uns immer wieder für dieses Sofa entscheiden in der gleichen Farbe (petrol) und mit der Bettfunktion. Top Preis-Leistungs-Verhältniss!!! P.S. Lieferung war auch gut. Sogar eine Woche früher als angegeben.

Tolles Ecksofa

Ich bin total begeistert. Die Couch ließ sich ganz einfach zusammenstecken und alles war schon vormontiert. Super ist, dass die Rückenlehne beim ausklappen bleibt, so dass man nicht direkt an der Wand anlehnt. Die Farbe ist so wie abgebildet. Ich bin sehr zufrieden.

Super bequem ❤️

Top Lieferung... Hermes hat sie sogar ausgepackt und zusammen gebaut 👍 Und Verpackung gleich mitgenommen. Die Couch ist super bequem und der Stoff ist super... ich würde sie immer wieder kaufen... 🙃👍 lässt sich bequem zum Schlafsofa umfunktionieren... einfach ziehen und schwubs ist sie bereit 😃

Bequemes, funktionales Ecksofe

Dieses Ecksofa ist ideal für kleinere Räume. Durch die vielen Kissen kann man sich individuell chillen. Die Polsterung ist für uns ideal. Sie ist etwas fester, so das man nicht einsinkt. Bemerkenswert ist auch die Bettfunktion. Superschnell hat man ein riesiges bequemes Bett, was viele Ecksofas nicht bieten.

Schickes Sofa

Schöner Stoff und gute Verarbeitung. Gute Polsterung über dem Federkern, nicht zu weich und nicht zu hart. Stellt man den Hocker an das Sofa, hat man eine schöne große Liegewiese. Kissen sind schön flauschig und weich. Die Farbe "Rock " ist ein grau-bräunlicher Ton der sehr edel aussieht.

Schönes Ecsofa

Das Sofa sieht einfach nur toll sus ,der Stoff fühlt sich weich und kuschelig an ist pflegeleicht haben uns für ein mikrofaser entschieden da wir 3 🐱 haben es ist sehr robust und super verarbeitet auch ist der liege und Sitz Komfort hervorragend würde mich immer wieder für dieses Ecksofa

Supper Liefer Service pünklich freundlich

Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Sofa tolle Qualität Sehr schöne Farbe Supper gemütlich zum Relaxen einfach toll wir sind sehr zufrieden Wir empfehlen es sehr Die Möbel Packer sehr freundlich 🙄und Wirklichkeit flott und hilfsbereit 👍👍👍👍

Ein Schöner Artikel der Spaß macht.

Die Couch hatte zwar am Anfang mehrere Wochen Lieferzeit, kam dann aber trotzdem früher als gedacht. Sie war recht schnell aufgestellt, man Sitz super drauf. Für kleine Wohnzimmer genau das Richtige. Lieferung von Hermes wieder top, Fahrer sehr nett. Immer wieder gerne.

Das perfekte Ecksofa!

Liebe auf den ersten Blick! Ohne Probe zu sitzen! Super Qualität von Material und Verarbeitung! Super Sitzkomfort und sehr gemütlich. Und so viele Kissen! Super Kauf!!! Alle Daumen hoch! Mit passendem Hocker eine perfekte Kombination! Würde ich so wieder kaufen!

Klasse

Sehr schöne und bequeme Sofas, tolle Farben, angenehme Stoff,genug Platz für 4 Personen,genug tolle Kissen, sieht super aus.Lieferung mit Hermes problemlos, nette Mitarbeiter. Bin voll zufrieden. Vielen Dank OTTO für gute Arbeit.

Schöne und bequeme Couch

Die Couch ist für mich ein echter Hingucker. Sie ist bequem und bietet wirklich Platz. Sollte man sein Wohnzimmer mit Grautönen einrichten, empfehle ich vorher ein Stoffmuster zu ordern, da der Grauton eher in dunkles Grau (warm) geht.

Tolle Couch

Die Couch ist sehr bequem, nicht zu hart oder weich, genau richtig. Die Farbe rock ist toll und das Material sehr pflegeleicht und robust. Die Anlieferung durch Hermes hat super geklappt und die Männer waren sehr hilfsbereit und freundlich.

Dieses Sofa ist ein Gedicht

wir hatten erst Bedenken wegen der Farbe aber als das Sofa geliefert wurde bezw. ausgepackt war, waren wir doch sehr zufrieden die Qualität ist sehr hochwertig. für einige ist sie vielleicht ein wenig zu hart, aber wir lieben das

Passt perfekt in die

kleine Wohnung. Sehr gut gepolstert, lässt sich sehr gut darauf schlafen. sieht gut aus und mit den vielen Kissen lässt es sich gut gestalten. Das ausklappen geht schnell und einfach. Leider hat sie keinen Stauraum !!

Ein echter Hingucker!

Die Couch wurde bereits nach 6 Wochen geliefert - was für eine schöne Überraschung! Und ich wurde nicht enttäuscht! Sie ist total bequem und lädt zum Verweilen ein. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Erwartungen erfüllt! Klare Kaufempfehlung!

Ich war skeptisch, eine Chouch zu kaufen die ich noch nie gesehen habe. Aber alles super. Sitzt sich sehr bequem, gute Tiefe, die Kissen ein Traum udn die Fareb "Rot" bezaubernd.

Super Sofa!

Ich kann die Bewertungen hier nur allzu gerne zustimmen. Ich bin begeistert. Qualität und Ausführung bestens. Lieferservice hat auch hervorragend geklappt. Ich kann nur noch sagen "MEINS".

Das Sofa ist einfach SUPER bequem - nicht ...

Das Sofa ist einfach SUPER bequem - nicht zu hart, nicht zu weich. Der Stoff fühlt sich auch gut an, und die Farbe richtig schick. Es sieht sehr einladend und hochwertig aus.

Gemütlich und kompakt

Auf der Couch kann man sehe gemütlich liegen. Sie passt perfekt in meine Ecke zu Hause und ist genau wie beschrieben. Die vielen Kissen machen es besonders gut zum hinlegen.

Mega schöne Couch

1. Lieferung eingehalten und Hermes war auch sehr nett. 2. Farbe ist noch schöner in Natur. Sieht sehr gemütlich aus. 3. Werde definitiv den Hocker dazu bestellen!

Schickes Sofa

Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Bin sehr zufrieden, sieht nicht nur toll aus, Stoff gute Qualität, fühlt sich sehr kuschlig an und ist strapazierfähig.

Sehr schönes Ecksofa

Ecksofa "HELENA" kam 5 Wochen früher als erwartet und hat uns nicht enttäuscht sehr gute Qualität und man sitzt und liegt hervorragend darauf.

Einfach ein Kuschel-Sofa !

Ich bin froh das ich mich nach zwei Reklamationen eines Anderen Sofas für dieses entschieden habe ! Es ist voll sein Geld wert ! Ein richtiges Kuschel-Sofa !