Home affaire Gemälde Tree I, Baum, Baumbilder, Natur, 120/80 cm

Tolles Bild

Genau wie auf dem Foto kann mich gar nicht entscheiden ob es ins Wohnzimmer soll oder Schlafzimmer. Passt halt überall hin Größe super.

Ein tolles Gemälde

Das Gemälde sieht hervorragend aus und passt in jeden Raum. Die Größe ist ideal und füllt die Wand voll aus Danke und 5 Sterne

Traumhaft schönes Bild

Ein traumhaft schönes Bild, habe mich direkt darin verliebt. Hängt jetzt im Wohnzimmer über meiner Couch. Ein echter Hingucker.

Ein sehr schönes Bild!

Der Rahmen könnte etwas besser verarbeitet sein! Sehr schöne Malerei!

Traumhaft schönes Bild

Ich bin hin und weg Daumen nach oben einfach wunderschön

Sehr schönes Bild

Sehr gut verarbeitet, wunderschön und detailliert. Hab mich sofort verliebt und würde auch mehr dafür bezahlen. Kommt bei uns ins Wohnzimmer über die Couch :-)

Sehr schönes Bild ,hatte aber ich eine Macke ...

Sehr schönes Bild ,hatte aber ich eine Macke ....................

Ein echter Hingucker

Hängt im Wohzimmer wurde von jedem Besuch auf das Bild im positiven angesprochen. Gefällt mir sehr gut

Ich liebe das Bild. Es verschöhnert den. Die Farben sind schlicht und elegant. Das Bild hängt bei uns über dem Esstisch im Wohnzimmer. Die Größe ist perfekt. Würde das Bild immer wieder bestellen 😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ein außergewöhnlich schönes Bild

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Heute habe ich das Bild bekommen, es ist wunderschön, ich bin total begeistert. Dieses Bild kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Dazu kommt noch schnelle Lieferung, danke auch an die Leute von Hermes.

Ein ganz besonderes Bild

Nun habe ich dieses schöne Bild und der Baum wirkt sehr edel und gibt dem Raum ein besonderes Flair. Der Baum bedeutet Stärke und Kraft, super. Danke auch an den Lieferservice

Begeisterung pur

Das Bild sieht in Echt noch schöner aus, es wurde von meinen Freundinnen und Verwandten bewundert. Wir sind alle total begeistert. Absolute Kaufempfehlung.

Tolles Bild

Sehr schönes Bild, die silber Partikel stechen bei minimaler Beleuchtung raus, super Größe, einfach nur weiter zu empfehlen

Wunderschön

Ein voller Erfolg, sieht im Wohnzimmer top aus. Farben dezent und edel. Passt perfekt zu uns. Etwas dunkler Hintergrund und das Bild kommt noch mehr hervor

Gemälde

In echt sieht noch schöner aus. Obwohl ich den Preis ein Bisschen teuer finde aber allgemein bin ich damit zufrieden

sehr schönes Gemälde

Das Bild ist ein Hingucker ! Es ist dezent in den Farben , detalierte Pinselarbeiten und passt wunderbar ins Wohnzimmer. Schnelle Aufhängung.

Es ist kein wow Effekt

Die Verarbetung ist gut das wars aber auch. Ich habe es zurück geschickt bei diesem Preis muss es Hingucker sein.

Schöner Blickfang

Das Bild wird sicher verpackt geliefert. Sehr schöne Maltechnik. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Bild ist wirklich wunderschön. Das ...

Das Bild ist wirklich wunderschön. Das verarbeitete Silber lässt es auch im Dunkeln leuchten.

tolles Bild

Dieses Bild macht sich gut an der Wand und ist auch noch ein Hingucker echter toll

Tolles Bild

Sehr gut verarbeitet, wunderschön und detailliert, besser als auf dem Foto.

Schönes Bild

Schmückt super mein Wohnzimmer Irgend wie schlicht und doch sehr elegant

Ein Traum

Hatte mich von Anfang an in dieses Bild verliebt und bin begeistert. Wunderschön

Sehr schönes Bild, leider für mein ...

Sehr schönes Bild, leider für mein Wohnbereich doch zu gross