Home affaire Gemälde Flowers, Blumen, Blumenbilder, 150/60 cm

Ein superschöne Bild

Leider ist es insgesamt, leider auch die Blüten, dunkler als auf dem Bildschirm. Daher ein Stern weniger. Da ich ein helles Bild gesucht habe, ging es leider zurück. Trotzdem klare Kaufempfehlung, wenn man helle Wände hat.

Tolles Gemälde

Ein sehr schönes Bild.Kann es zu 100% weiterempfehlen. Wir haben es in der Essküche hängen und es ist ein absoluter Blickfang.

Gemälde "Flowers" 150/60 cm

Ein sehr schönes, elegantes Gemälde für mein Wohnzimmer. Preis-Leistung passt.

Ein sehr schönes Bild

Würde dieses Bild immer wieder kaufen. Es passt sehr schön in unser Esszimmer.

Super schönes Bild

Das ist ein sehr schönes Bild und auch die Farben sind nicht so aufdringlich.

super Bild

Das Bild ist sehr edel und passt absolut zu dem erworbenen Schlafzimmer.

Das Bild sieht in echt noch schöner aus ...

Das Bild sieht in echt noch schöner aus . Ich bin mehr als zufrieden

Wunderschönes Bild😍TOP!!

Ein in ,,live" viel schöneres Bild! Wir sind begeistert, das Bild passt sehr gut in unsere Einrichtung und trägt nicht auf.Ein dickes Lob an Otto und deren Hermes - Service,bisher immer alles zur besten Zufriedenheit.

Schönes Bild

Ein wirklich schönes Motiv, sieht noch schöner aus als im Katalog. Passt perfekt zu unserer Einrichtung und deshalb haben wir das Bild behalten.

Rundum zufrieden

Das Gemälde ist noch schöner als auf der Abbildung und hat eine tolle Größe. Sehr zu empfehlen.

Ein Leinwandbild mit schönen weißen Blüten

Das Bild hat uns sehr gut gefallen, aber leider wurde es mit verzogenen Rahmen und einem kleinen Riss geliefert, deswegen Retoure. Das zweite bestellte Bild entsprach nicht den erwarteten farblichen Blüten, deswegen auch leider zurück.

Alles andere als schön...

Ich kann die guten Bewertungen nicht verstehen. Ich fand das Bild auf der Internetseite bei Otto super schön! Als es jedoch ankam, war ich mehr als enttäusch. Auf meinem Exemplar ist sehr unsauber gearbeitet worden, teilweise fehlen Blütenblätter, die Farbgebung wirkt eher düster. Es geht zurück. Schade!

Wunderschönes Bild

Die Lieferung erfolgte schnell und das Bild kam auch heil an. Es ist wunderschön! Es passt hervorragend in mein Wohnzimmer, wo die Farben weiß/braun/Gold dominieren. Ich bin glücklich und zufrieden mit diesem schönen Bild :)

Leider kein Bild bei mir angekommen

Mir wurde etwas anderes zugestellt ! Weisse Bretter, von einem Bild leider nichts zu finden ! Die Falschlieferung ging heute Retoure... Jetzt möchte ich auch kein Bild mehr...

Sehr schönes stilvolles Design.

Habe es im Schlafzimmer, sieht umwerfend aus. Die weißen Blüten und die Größe einfach perfekt uns gefällt es sehr gut.

dezentes Bild

Das B ild ist sehr schön und auch die Farben sind nicht aufdringlich. Passt perfekt zu unserer neuen Tapete und Vorhängen. Preis könnte etwas günstiger sein.

Hübsches Bild

Artikel wie beschrieben. Passt farblich gut auf die Café Lattefarbene Wand. Verarbeitung eben so wie Leinwandbilder ok.Habe das Bild einfach auf 2 Nägel gehängt.

Ein sehr schönes Bild

Es ist ein sehr schönes Bild,, hängt schon in meinem Wohnzimmer,..sieht toll aus und beruhigt:))) Endlich das wonach ich sehr lange gesucht habe ... Danke

Toller Artikel, empfehlenswert

Schönes Bild im Orginal noch schöner als im Katalog. Würde es sofort wieder kaufen.

Sehr tolles Bild auch 10 Sterne wert ….. ...

Sehr tolles Bild auch 10 Sterne wert ….. aber die Aufhängungen waren zirka 3cm auf einer falsch angebracht das war sehr viel Fumelei ärgerlich

Wunderschön

Sehr schönes Bild und zarte Farben, haben zwei bestellt. Das war zu groß über die Flur kommode, sonst hätte ich es auch behalten.

Wunderschönes Bild, fast noch schöner als in der Abbildung.Empfehle es weiter...Lieferung erfolgte wie immer schnell👍

Enttäuscht

Farben waren viel dunkler als abgebildet. Bild wirkt sehr düster. Ging zurück

Super schönes Bild🌼

Ein sehr schönes, elegantes Gemälde für mein Wohnzimmer. Lieferung wie immer schnell 👍

Tolles Bild

Bin begeistert von diesem B ild. Farblich dezent, aber dennoch schön. Kann ich nur weiterempfehlen.

Enttäuschend

Viel dunkler als abgebildet, mehr braun als cremefarben, gute Qualität daher 2 Sterne

Wunderschön

Wunderschön sehr sehr schön

Sieht viel besser aus , als auf dem Bild ist

Ich bin mit dem Gemälde mega zufrieden, das zum unseren Schlafzimmer perfekt gepasst hat .

Schönes Gemälde

Edle Optik, sieht aus wie ein Ölgemälde Preis Leistung überzeugt